11.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #261 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Beides!Ich gewöhne sie langsam an uns!Kastriert ist sie schon.Sie ist ein sehr scheues Mädchen!Aber das wird.Hat ja bei Teddy und Lotte auch geklappt! Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du weiter als ich, Mickys Mutter ist auch auf unserem Grundstück eingezogen, leider geht die ganz selten an die Näpfe, schenk mir lieber Mäuse. Wie ich die in eine Falle kriege ist mir ein Rätsel.
sabinejarms schrieb: Beides!Ich gewöhne sie langsam an uns!Kastriert ist sie schon.Sie ist ein sehr scheues Mädchen!Aber das wird.Hat ja bei Teddy und Lotte auch geklappt! Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du weiter als ich, Mickys Mutter ist auch auf unserem Grundstück eingezogen, leider geht die ganz selten an die Näpfe, schenk mir lieber Mäuse. Wie ich die in eine Falle kriege ist mir ein Rätsel.
11.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #262 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die letzten Fotos von Teddy sind ja wieder klasse :-D *Herztablettenimmt* Sonne ist toll, die würde ich auch gerne mal wiedersehen. :roll:
Die letzten Fotos von Teddy sind ja wieder klasse :-D *Herztablettenimmt* Sonne ist toll, die würde ich auch gerne mal wiedersehen. :roll:
12.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #263 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Ist bei dir der Sommer ausgebrochen? Was für ein Himmel...das da oben find ich gaaaanz tooooll!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten für ein paar Stunden Sonne,war aber sowas von Arschkalt!!!:lol: Strexe schrieb: Die letzten Fotos von Teddy sind ja wieder klasse :-D *Herztablettenimmt* Sonne ist toll, die würde ich auch gerne mal wiedersehen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Habe Dir per Eilexpress ein bisschen Sonne zusammen gepackt!Sollte heute ankommen!
Isenbert schrieb: Ist bei dir der Sommer ausgebrochen? Was für ein Himmel...das da oben find ich gaaaanz tooooll!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten für ein paar Stunden Sonne,war aber sowas von Arschkalt!!!:lol: Strexe schrieb: Die letzten Fotos von Teddy sind ja wieder klasse :-D *Herztablettenimmt* Sonne ist toll, die würde ich auch gerne mal wiedersehen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Habe Dir per Eilexpress ein bisschen Sonne zusammen gepackt!Sollte heute ankommen!
12.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #264 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Habe Dir per Eilexpress ein bisschen Sonne zusammen gepackt!Sollte heute ankommen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ein bisl Sonnenschein kommt schon durch die Wolkenlücken
sabinejarms schrieb: Habe Dir per Eilexpress ein bisschen Sonne zusammen gepackt!Sollte heute ankommen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ein bisl Sonnenschein kommt schon durch die Wolkenlücken
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #265 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Neue Fottis von heute!:lol: ...und Krümel,Teddy´s Kumpel!Lawinenarlarm! Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #266 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schön der Teddy!:smile: Heute bekommen aber Kumpel Krümel Fotis volle Punktzahl.:lol: Ist er ein wenig töffelig? Die Lawine hat er doch kommen sehen!
So schön der Teddy!:smile: Heute bekommen aber Kumpel Krümel Fotis volle Punktzahl.:lol: Ist er ein wenig töffelig? Die Lawine hat er doch kommen sehen!
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #267 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: So schön der Teddy!:smile: Heute bekommen aber Kumpel Krümel Fotis volle Punktzahl.:lol: Ist er ein wenig töffelig? Die Lawine hat er doch kommen sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Töffelig trifft es nicht ganz!Die Reaktion kam,aber sie kam später!Nach meiner Lawinenattacke hat er sich in unser Haus getrollt und hat Entschädigung gefordert!:lol:
Spaddel schrieb: So schön der Teddy!:smile: Heute bekommen aber Kumpel Krümel Fotis volle Punktzahl.:lol: Ist er ein wenig töffelig? Die Lawine hat er doch kommen sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Töffelig trifft es nicht ganz!Die Reaktion kam,aber sie kam später!Nach meiner Lawinenattacke hat er sich in unser Haus getrollt und hat Entschädigung gefordert!:lol:
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #268 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Entschädigung hat er sich dann auch verdient.;-) Ihr habt aber noch viel mehr Schnee als wir, wenn es für Lawinen reicht. Sooo weit weg wohnst du nähmlich gar nicht.
Die Entschädigung hat er sich dann auch verdient.;-) Ihr habt aber noch viel mehr Schnee als wir, wenn es für Lawinen reicht. Sooo weit weg wohnst du nähmlich gar nicht.
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #269 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Die Entschädigung hat er sich dann auch verdient.;-) Ihr habt aber noch viel mehr Schnee als wir, wenn es für Lawinen reicht. Sooo weit weg wohnst du nähmlich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Krümel schmarotz sich ständig hier durch,aber er darf das!Der Schnee ist vor zwei Tagen hier gefallen,habe da ein paar Reste zusammen gekratzt!:lol:
Spaddel schrieb: Die Entschädigung hat er sich dann auch verdient.;-) Ihr habt aber noch viel mehr Schnee als wir, wenn es für Lawinen reicht. Sooo weit weg wohnst du nähmlich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Krümel schmarotz sich ständig hier durch,aber er darf das!Der Schnee ist vor zwei Tagen hier gefallen,habe da ein paar Reste zusammen gekratzt!:lol:
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #270 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 sabinejarms schrieb: Neue Fottis von heute!:lol: ...und Krümel,Teddy´s Kumpel!Lawinenarlarm! Zum Vergrößern anklicken.... Da hätt ich schon wieder Panik...Katze auf dem Dach.....uuuuh Zu dem letzten fehlen mir glatt die Worte....ein SOOOOOOOOOOOOO geniales, tolles, einmaliges Bild.
sabinejarms schrieb: Neue Fottis von heute!:lol: ...und Krümel,Teddy´s Kumpel!Lawinenarlarm! Zum Vergrößern anklicken.... Da hätt ich schon wieder Panik...Katze auf dem Dach.....uuuuh Zu dem letzten fehlen mir glatt die Worte....ein SOOOOOOOOOOOOO geniales, tolles, einmaliges Bild.
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #271 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Da hätt ich schon wieder Panik...Katze auf dem Dach.....uuuuh Zu dem letzten fehlen mir glatt die Worte....ein SOOOOOOOOOOOOO geniales, tolles, einmaliges Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist ein richtiger Wildfang!Er ist gerne auf Dächern,Garagen,Schuppen und Bäumen!Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt!:lol:
Schneeleopard schrieb: Da hätt ich schon wieder Panik...Katze auf dem Dach.....uuuuh Zu dem letzten fehlen mir glatt die Worte....ein SOOOOOOOOOOOOO geniales, tolles, einmaliges Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist ein richtiger Wildfang!Er ist gerne auf Dächern,Garagen,Schuppen und Bäumen!Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt!:lol:
14.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #272 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooh dein Süßer hat noch nen getigerten Kumpel:shock:?! Ne ist okeeeee, gaaaanz dolle Fotos und sie dürfen alle bei dir bleiben *schnief*
Ooooh dein Süßer hat noch nen getigerten Kumpel:shock:?! Ne ist okeeeee, gaaaanz dolle Fotos und sie dürfen alle bei dir bleiben *schnief*
15.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #273 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich sollte hier nimmer reinschauen, ich bin schon so schwach .... :lol:;-) Teddy ist so ein süßer Fotogener, aber das letzte Foto von Krümel ist wirklich richtig klasse, sauber erwischt
Ich sollte hier nimmer reinschauen, ich bin schon so schwach .... :lol:;-) Teddy ist so ein süßer Fotogener, aber das letzte Foto von Krümel ist wirklich richtig klasse, sauber erwischt
15.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #274 T tommy terror Gast Schon wieder so Hammer Bilder,Lawinenalarm*Ichschmeissmichwech*:lol::lol:
16.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #275 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Neue Fottis von heute!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Teddy ist eine Sünde wert! ;-) Krümel ist ja auch ein tolles Tigerchen. Bei mir dürfte er sich auch durchschnorren. Das Bild ist total toll!!!
sabinejarms schrieb: Neue Fottis von heute!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Teddy ist eine Sünde wert! ;-) Krümel ist ja auch ein tolles Tigerchen. Bei mir dürfte er sich auch durchschnorren. Das Bild ist total toll!!!
16.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #276 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Vielen,vielen Dank für Eure lieben Kommentare!Ich freue mich immer,wenn Euch meine Fottis gefallen!:lol:
Vielen,vielen Dank für Eure lieben Kommentare!Ich freue mich immer,wenn Euch meine Fottis gefallen!:lol:
17.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #277 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
17.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #278 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Tarnkatze (so wirkt es in schwarzweiß) Das untere Bild ist sehr schön...so stimmungsvoll
sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Tarnkatze (so wirkt es in schwarzweiß) Das untere Bild ist sehr schön...so stimmungsvoll
17.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #279 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind total schöne Fotos. Das letzte gefällt mir besinders.
sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind total schöne Fotos. Das letzte gefällt mir besinders.
17.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #280 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Erwischt!;-) Entrückt!:smile: Joga!:lol: Schnuppennase!:razz: Küßchen! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind mal wieder der Hammer.:smile: So nu muss ich aber wirklich googlen, dat geht so nicht weiter. Ne, ne, ne!:mrgreen: Komm demnächst mal rum und nehm ihn mit!
sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Erwischt!;-) Entrückt!:smile: Joga!:lol: Schnuppennase!:razz: Küßchen! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind mal wieder der Hammer.:smile: So nu muss ich aber wirklich googlen, dat geht so nicht weiter. Ne, ne, ne!:mrgreen: Komm demnächst mal rum und nehm ihn mit!