17.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #281 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D
sabinejarms schrieb: Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D
18.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #282 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Die sind mal wieder der Hammer.:smile: So nu muss ich aber wirklich googlen, dat geht so nicht weiter. Ne, ne, ne!:mrgreen: Komm demnächst mal rum und nehm ihn mit! Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bildkommentare finde ich richtig klasse!Danke Dir!Aber das mit den mitnehmen kannst Du ja voll vergessen!Mein Teddy gehört zu mir!!!:lol: Strexe schrieb: Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seine Sklavin!!!Natürlich darf er alles!Bei Teddy bin ich wie Butter in der Sonne!:lol:
Spaddel schrieb: Die sind mal wieder der Hammer.:smile: So nu muss ich aber wirklich googlen, dat geht so nicht weiter. Ne, ne, ne!:mrgreen: Komm demnächst mal rum und nehm ihn mit! Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bildkommentare finde ich richtig klasse!Danke Dir!Aber das mit den mitnehmen kannst Du ja voll vergessen!Mein Teddy gehört zu mir!!!:lol: Strexe schrieb: Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seine Sklavin!!!Natürlich darf er alles!Bei Teddy bin ich wie Butter in der Sonne!:lol:
18.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #283 T tommy terror Gast Ach ja*Seufz*die Folter geht weiter,aber schön ist es.:-DTolle Fotos.
18.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #284 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Deine Bildkommentare finde ich richtig klasse!Danke Dir!Aber das mit den mitnehmen kannst Du ja voll vergessen!Mein Teddy gehört zu mir!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganzdolltraurigbin!
sabinejarms schrieb: Deine Bildkommentare finde ich richtig klasse!Danke Dir!Aber das mit den mitnehmen kannst Du ja voll vergessen!Mein Teddy gehört zu mir!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganzdolltraurigbin!
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #285 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Gemischtes von Teddy!:lol: Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #286 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Da genießt aber jemand die wenigen Sonnenstrahlen
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #287 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Nee wat seut.
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #288 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Gemischtes von Teddy!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder so süße Fotis und du schimpfst wenn ich in ihn verliebt bin???:-? Ne ich sach nix, is deiner, ich komm nur mal auf eine Käffchen vorbei.
sabinejarms schrieb: Gemischtes von Teddy!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder so süße Fotis und du schimpfst wenn ich in ihn verliebt bin???:-? Ne ich sach nix, is deiner, ich komm nur mal auf eine Käffchen vorbei.
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #289 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Da genießt aber jemand die wenigen Sonnenstrahlen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Sonnenstrahlen!!! tommy terror schrieb: Nee wat seut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:lol: Spaddel schrieb: Wieder so süße Fotis und du schimpfst wenn ich in ihn verliebt bin???:-? Ne ich sach nix, is deiner, ich komm nur mal auf eine Käffchen vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ich schimpf nicht mit Dir!Ich bin ja auch sooo verliebt!Ich schmeiß schon mal die Kaffemaschine an!:lol:
Schneeleopard schrieb: Da genießt aber jemand die wenigen Sonnenstrahlen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Sonnenstrahlen!!! tommy terror schrieb: Nee wat seut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:lol: Spaddel schrieb: Wieder so süße Fotis und du schimpfst wenn ich in ihn verliebt bin???:-? Ne ich sach nix, is deiner, ich komm nur mal auf eine Käffchen vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ich schimpf nicht mit Dir!Ich bin ja auch sooo verliebt!Ich schmeiß schon mal die Kaffemaschine an!:lol:
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #290 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sooooooo süüüüüüüß! *sich gerade verliebt*
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #291 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Sooooooo süüüüüüüß! *sich gerade verliebt* Zum Vergrößern anklicken.... Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt!
Raikou schrieb: Sooooooo süüüüüüüß! *sich gerade verliebt* Zum Vergrößern anklicken.... Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt!
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #292 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten ! So ein Süßer !
sabinejarms schrieb: Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten ! So ein Süßer !
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #293 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten ! So ein Süßer ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wenn ich könnte und dürfte,würde ich ihn nur knuddeln und knutschen!:lol:
Butzie schrieb: Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten ! So ein Süßer ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wenn ich könnte und dürfte,würde ich ihn nur knuddeln und knutschen!:lol:
21.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #294 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ...armer Teddy ;-)
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #295 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: ...armer Teddy ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #296 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sooooo süüüüüß ♥♥♥
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #297 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schnarchbär! Endlich mal ein bißchen Sonne!
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #298 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für tolle Aufnahmen! Das Näschen auf dem zweiten Bild!! Und das dritte, einfach schön!
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #299 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Teddy ist so ein wunderschöner Kater!!!! Ich komme bei Dir mal vorbei, okay? ;-)
22.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #300 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Was für tolle Aufnahmen! Das Näschen auf dem zweiten Bild!! Und das dritte, einfach schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Sein Näßchen ist schon so rot,weil ich da immer so ganz dolle raufknutschen muß!:lol: Raikou schrieb: Teddy ist so ein wunderschöner Kater!!!! Ich komme bei Dir mal vorbei, okay? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kaffee oder Tee?
Isenbert schrieb: Was für tolle Aufnahmen! Das Näschen auf dem zweiten Bild!! Und das dritte, einfach schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Sein Näßchen ist schon so rot,weil ich da immer so ganz dolle raufknutschen muß!:lol: Raikou schrieb: Teddy ist so ein wunderschöner Kater!!!! Ich komme bei Dir mal vorbei, okay? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kaffee oder Tee?