Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten :d078: Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #281
Teddy-Mix in schwarz-weiß!:lol:
13493970jw.jpg

Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten :d078:

Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #282
Die sind mal wieder der Hammer.:smile:
So nu muss ich aber wirklich googlen, dat geht so nicht weiter. Ne, ne, ne!:mrgreen:
Komm demnächst mal rum und nehm ihn mit!:p
Deine Bildkommentare finde ich richtig klasse!Danke Dir!Aber das mit den mitnehmen kannst Du ja voll vergessen!Mein Teddy gehört zu mir!!!:lol:

Sooo ein süßer Blick, dem Süßen könnte ich ja rein gar nichts verbieten oder vorenthalten :d078:

Toll, richtig schön getroffen mit der Zunge :-D

Ich bin seine Sklavin!!!Natürlich darf er alles!Bei Teddy bin ich wie Butter in der Sonne!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #283
Ach ja*Seufz*die Folter geht weiter,aber schön ist es.:-DTolle Fotos.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #284
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #285
Gemischtes von Teddy!:lol:
13539821ul.jpg

13539799yc.jpg

13539310rn.jpg

13539301mw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #286
Da genießt aber jemand die wenigen Sonnenstrahlen :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #288
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #289
Da genießt aber jemand die wenigen Sonnenstrahlen :)

Nicht nur die Sonnenstrahlen!!!:p

Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:lol:

Wieder so süße Fotis und du schimpfst wenn ich in ihn verliebt bin???:-?
Ne ich sach nix, is deiner, ich komm nur mal auf eine Käffchen vorbei.:p

Nein,ich schimpf nicht mit Dir!Ich bin ja auch sooo verliebt!Ich schmeiß schon mal die Kaffemaschine an!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #290
Sooooooo süüüüüüüß! *sich gerade verliebt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #291
Sooooooo süüüüüüüß! *sich gerade verliebt*

Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #292
Na,dann hat er ja wieder jemanden um die Pfote gewickelt !!!:lol:Ich habe auch noch nie so einen charmanten Kater wie Teddy erlebt!:p

Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten !
So ein Süßer !

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #293
Hab mir Deinen Teddy mal gerade angeschaut und ich kann Raikou nur beipflichten !
So ein Süßer !

Ich danke Dir!Wenn ich könnte und dürfte,würde ich ihn nur knuddeln und knutschen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #294
...armer Teddy ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #297
Schnarchbär!
13548923un.jpg

Endlich mal ein bißchen Sonne!
13548959tz.jpg

13548963ow.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #298
Was für tolle Aufnahmen!
Das Näschen auf dem zweiten Bild!! Und das dritte, einfach schön!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #299
Teddy ist so ein wunderschöner Kater!!!! :) Ich komme bei Dir mal vorbei, okay? ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #300
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten