Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach ne Marzipanschnute! <3
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #301
Einfach ne Marzipanschnute! <3

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #302
Schnarchbär!
13548923un.jpg

Endlich mal ein bißchen Sonne!
13548959tz.jpg

13548963ow.jpg

Schnarchbär einmal vorsichtig streichelt. :d078:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #303
Bitte einen dicken Knutscher von mir, an Teddy weiterleiten!:a094:
13548923un.jpg

Warum ist er eigentlich immer so Flauschigweißsaubersuperplüschknuddelig?:p
13548959tz.jpg

13548963ow.jpg

Meine Banditen sind Schmuddelnassgraslaubschneebanditen wenn sie draußen toben!:shock:
Eigentlich müsste ich nach jeder Heimkehr die Bude schrubben.:cry:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #304
Bitte einen dicken Knutscher von mir, an Teddy weiterleiten!:a094:
13548923un.jpg

Warum ist er eigentlich immer so Flauschigweißsaubersuperplüschknuddelig?:p
13548959tz.jpg

13548963ow.jpg

Meine Banditen sind Schmuddelnassgraslaubschneebanditen wenn sie draußen toben!:shock:
Eigentlich müsste ich nach jeder Heimkehr die Bude schrubben.:cry:

Knutschi weiter gegeben!Das mit den supersauber und so täuscht!Ich bin auch gefühlte 250mal am Tag den Fussboden am wischen!Ich müsste meinen Süssen eigentlich Gummistiefel anziehen,wenn sie raus wollen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #305
Grinsekatze!:lol:
13554222sz.jpg

13554234ms.jpg

13554237vi.jpg

13554266bz.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #306
Oh oh, ich bin zu lang nicht hier gewesen! Eindeutig hab ich Entzug!:)
So schöne Bilder und das letzte hat's mir besonders angetan:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #307
Oh oh, ich bin zu lang nicht hier gewesen! Eindeutig hab ich Entzug!:)
So schöne Bilder und das letzte hat's mir besonders angetan:)
Das hast Du nun davon!:mrgreen:
(Wir haben Dich aber ganz doole vermisst,schön das Du wieder da bist!:d078:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #309
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #311
Die Augen sind wirklich sooo toll!&#9829;&#9829;&#9829;

Ich will auch wieder Fotos machen *grummel*...........

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #314
Neee die Kamera ist noch heile, aber die Speicherkarte ist irgendwo im schwarzen Loch oder Katzennirwana und nicht aufzufinden *zu den Biestern schiel*. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ne neue zu kaufen. Ich brauch unbedingt 2!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #315
Neee die Kamera ist noch heile, aber die Speicherkarte ist irgendwo im schwarzen Loch oder Katzennirwana und nicht aufzufinden *zu den Biestern schiel*. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ne neue zu kaufen. Ich brauch unbedingt 2!

Aha,Du hast also auch mysteriöse schwarze Löcher in den Wänden,die sich öffnen und schließen und dabei Gegenstände verschwinden lassen!Ich dachte schon ich spinne!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #316
OH JA, die hab ich hier! Ich hab echt das ganze WoZi zum Beispiel auseinander genommen, die Eckcouch von der Wand weg und ausgeklappt und so weiter und so fort. Ich hab lang vermißte Dinge wiedergefunden in den unmöglichsten Ecken, aber es gibt da wohl das OBER Schwarzeloch, in dem alles in einem anderen Universum landet oder so. Ich hab die Biester grinsen sehen, als ich durch Wollmäuse und gefundene Schätze gekrabbelt bin und in weeeeit entfernte Galaxien gekommen bin.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sb8jUAbaKJA[/YOUTUBE]

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #317
Ich wußte es!Ich meine letztens Mr.Spock gesehen zu haben,wie er sich heimlich über meinen Kühlschrank gestürzt hat!Ich glaube unsere Katzen sind die der Verbündeten der Außererdischen,sonst hätten Deine nicht so wissend gegrinst!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #319
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten