Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will auch genau dieses Fotomodel!:-P Nicht Klauen, nur für Fotos, nur mal sehen ob ich auch so schöne Fotis bekomme!:lol: Ehrenwort ich bring...
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #321
Grinsekatze!:lol:

Hau ab ich hab auch Zähne!:g035::g035::g035:
13554234ms.jpg

Ätsch, jetzt hast du Angst!:smile:
13554266bz.jpg

Ich will auch genau dieses Fotomodel!:p
Nicht Klauen, nur für Fotos, nur mal sehen ob ich auch so schöne Fotis bekomme!:lol:
Ehrenwort ich bring ihn zürück.... irgendwann.:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #322
Ich will auch genau dieses Fotomodel!:p
Nicht Klauen, nur für Fotos, nur mal sehen ob ich auch so schöne Fotis bekomme!:lol:
Ehrenwort ich bring ihn zürück.... irgendwann.:mrgreen:

Ausleihen,für Fotos,irgendwann zurück?Hm,mal kurz überlegen...Nö!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #323
Schade, dann eben doch Käffchen, mit Fotoknips.:smile:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #324
So wird Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde...

Du machst wirklich wunderschöne Foto's und das Model ist ein Traumkater :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #325
So wird Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde...

Du machst wirklich wunderschöne Foto's und das Model ist ein Traumkater :)
Ich danke Dir!Teddy ist schon ein ausgesprochen dankbares Model!Ich glaube er liebt es fotografiert zu werden!Ich glaube mein Stinker ist ganz schön eitel!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #326
Ich danke Dir!Teddy ist schon ein ausgesprochen dankbares Model!Ich glaube er liebt es fotografiert zu werden!Ich glaube mein Stinker ist ganz schön eitel!:lol:

Ich glaube auch, vor allem ist er lustig :)

Gizmo steht glaube ich auch drauf, hab grad ne kleine Fotosession durch mit ihm und er hat die ganze Zeit komische Sachen gemacht, leider sind nicht ganz soviele gute Bilder bei rausgekommen :(

Ich glaube die mögen es wenn sie soviel Aufmerksamkeit von uns bekommen :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #327
Spackenköppe!:lol:
13622021da.jpg

13622042aw.jpg

13621675mf.jpg

13621116lk.jpg

13621224lv.jpg

13621644dt.jpg

13621009hq.jpg

13621282sq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #328
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #329
Ein Bild toller als das andere...die Kulisse...Himmel, Holzbalken, süße Katzen. Solltest echt mal nen Kalender oder Buch draus machen.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #330
Ja Gute Idee,wieder ganz tolle Bilder.:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #332
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #333
Ich danke Euch!Ich glaube ich werde Eure Idee mal aufgreifen und wirklich mal ein Fotobuch erstellen!Wahrscheinlich kann ich mich garnicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll!Es ist ja auch nur ein Hobby!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #334
Ich danke Euch!Ich glaube ich werde Eure Idee mal aufgreifen und wirklich mal ein Fotobuch erstellen!Wahrscheinlich kann ich mich garnicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll!Es ist ja auch nur ein Hobby!:lol:
Brauchste ja nicht, machste ganze, ganze viele.:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #335
Hast Du toll hinbekommen.
Ein "Gute Nacht Bonbon" !!

Schönes Wochenende !

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #336
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #337
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #338
Herrliche Bilder! Und das erste ist so lustig, das mein Kaffee nun auf der Tastatur ist;-).
HIer scheint heut auch die Sonne und der Himmel ist blau...................endlich mal!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #339
Herrliche Bilder! Und das erste ist so lustig, das mein Kaffee nun auf der Tastatur ist;-).
HIer scheint heut auch die Sonne und der Himmel ist blau...................endlich mal!
Na,geht doch!:lol:

Auf Beutezug!:lol:
13626401xw.jpg

13626187yk.jpg

13626294mj.jpg

13626185wl.jpg
Heulender Kojote!(Hat den Piepsi auch nicht beeindruckt!)
13626457lb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #340
Das sind ja tolle Bilder, da war ja ein Profi unterwegs anderes kann ich das nicht sagen.Das rosane Näschen einfach zauberhaft
12109485hm.jpg

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten