Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke Dir!Das habe ich aufgenommen,da habe ich meine jetzige Kamera noch garnicht gehabt!Da war Profi iPhone am knipsen.:lol:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #341
Das sind ja tolle Bilder, da war ja ein Profi unterwegs anderes kann ich das nicht sagen.Das rosane Näschen einfach zauberhaft
12109485hm.jpg
Ich danke Dir!Das habe ich aufgenommen,da habe ich meine jetzige Kamera noch garnicht gehabt!Da war Profi iPhone am knipsen.:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #342
Das sind alles wieder Super tolle Fotos :), du hast's echt drauf ...

Profi IPhone kann wirklich gute Bilder machen, solang das Objekt ruhig liegt :)

Hast Du richtig Ahnung vom Fotografieren? Was hast Du für eine Kamera?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #343
Das sind alles wieder Super tolle Fotos :), du hast's echt drauf ...

Profi IPhone kann wirklich gute Bilder machen, solang das Objekt ruhig liegt :)

Hast Du richtig Ahnung vom Fotografieren? Was hast Du für eine Kamera?

Ich habe eine FZ200 von Panasonic!Ich finde eine gute Alternative zur Spiegelreflex.Ich lese viel und probiere viel mit meiner Kam.Viel Ahnung?Naja,dass was ich mir erlesen habe.Ich habe einfach nur Spass am fotografieren.Wenn Euch dann noch meine Fotos gefallen,freut mich das RIESIG!!!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #344
Und ob die Fotos gefallen :)

Ich bastel ja immer noch mit der Spiegelreflexkamera rum, bin aber immer zu faul um zu lesen ..

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #345
Na,geht doch!:lol:

Auf Beutezug!:lol:
13626401xw.jpg

13626187yk.jpg

13626294mj.jpg

13626185wl.jpg
Heulender Kojote!(Hat den Piepsi auch nicht beeindruckt!)
13626457lb.jpg

Teddy ist offensichtlich kein Kater, sondern ein Dachhase!:lol:
Deine Kamera ist wirklich toll, den Piepsi auf dem Dach so scharf zu erwischen, Respekt!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #346
Ich danke Dir!Das habe ich aufgenommen,da habe ich meine jetzige Kamera noch garnicht gehabt!Da war Profi iPhone am knipsen.:lol:

Das ist wirklich ein Poster wert, dieses süße Näschen !!!
Ich schau es mir am besten jeden Tag mal an !!!! *freu*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #347
Und ob die Fotos gefallen :)

Ich bastel ja immer noch mit der Spiegelreflexkamera rum, bin aber immer zu faul um zu lesen ..

Wenn man sich erstmal durch den Theoriekrams gelesen hat und feststellt was so eine Kam kann und man dann auch noch gute Bidschis bei rauskriegt,baut das ungemein auf!:lol:

Teddy ist offensichtlich kein Kater, sondern ein Dachhase!:lol:
Deine Kamera ist wirklich toll, den Piepsi auf dem Dach so scharf zu erwischen, Respekt!:-D

Wenn ich ihn suche,schaue ich auch erst immer nach oben!Die Kam hat für eine Bridgekamera ein erstaunlich gutes Zoom!:lol:

Das ist wirklich ein Poster wert, dieses süße Näschen !!!
Ich schau es mir am besten jeden Tag mal an !!!! *freu*

Ich liebe dieses Näschen so sehr,ich möchte da immer drauf rum knutschen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #348
Also deine Mietzen sind der knaller,aber jetzt auch noch so ein Süsser Piepser.Einfach Zucker.:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #349
Hallöchen hier ist Astrid mit Dorli, heute habe ich mich mal mit deinen Themen und Mäusen beschäftigt deine Mäuse sind alles Prachtexemplare wunderschöne Bilder und was du so schreibst, merkt man dass du deine Tiere vom Herzen liebst.Alles lesen konnte ich natürlich nicht.
Wäre ein bisschen viel gewesen.Da sind Bilder dabei die gehören in Foto Community das ist auch eine Seite wo Bilder nach Fotografiechen Gesichtspunkten bewertet werden und deine gehören auch dahin.Ich habe auch so eine kleine Maus die von allen geliebt wird.
Sei ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.:f050::f050::f050:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #350
Hallöchen hier ist Astrid mit Dorli, heute habe ich mich mal mit deinen Themen und Mäusen beschäftigt deine Mäuse sind alles Prachtexemplare wunderschöne Bilder und was du so schreibst, merkt man dass du deine Tiere vom Herzen liebst.Alles lesen konnte ich natürlich nicht.
Wäre ein bisschen viel gewesen.Da sind Bilder dabei die gehören in Foto Community das ist auch eine Seite wo Bilder nach Fotografiechen Gesichtspunkten bewertet werden und deine gehören auch dahin.Ich habe auch so eine kleine Maus die von allen geliebt wird.
Sei ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.:f050::f050::f050:

Ich danke Dir vom Herzen für Deinen lieben Kommentar!Das macht mich richtig verlegen!Meine Viecherl bedeuten mir sehr,sehr viel!Ich freue mich,dass meine Fotos Dir so gut gefallen!Sei ganz lieb gegrüsst!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #351
:d078::d078:
:a098:

Super tolle Fotos.
Deine Mietzen fühlen sich sichtlich wohl........Und haben noch ne Menge Unsinn im Kopf.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #352
:d078::d078:
:a098:

Super tolle Fotos.
Deine Mietzen fühlen sich sichtlich wohl........Und haben noch ne Menge Unsinn im Kopf.

Ich danke Dir!Ja,sie halten einen ganz schön auf Trab!Aber ich will das auch garnicht anders haben!!!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #353
Der allersüßeste Dachhase den ich je gesehen habe! :a102:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #356
Jaaa, der Dachhase... :p *träumt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #357
DAS schreit nach Badewanne!!!:lol:
13666109ve.jpg

13666133zq.jpg

13666353tf.jpg

13666381xo.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #358
Was für ein Dreckferckelchen,so süss:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #359
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #360
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten