05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #361 F fuzzy Gast sabinejarms schrieb: DAS schreit nach Badewanne!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ein Pulloverschwein :lol::lol::lol:
sabinejarms schrieb: DAS schreit nach Badewanne!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ein Pulloverschwein :lol::lol::lol:
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #362 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Geht doch, jetzt sieht er auch mal aus wie meine Bande!!!:twisted: Aber so süß, auch als Dreckspatz. Zum Vergrößern anklicken.... Das meiste hat er draußen im Garten gelassen,er sieht schon wieder fast normal aus!War aber trotzdem süß,wie er sich im Dreck gesuhlt hat!:-D tommy terror schrieb: Was für ein Dreckferckelchen,so süss Zum Vergrößern anklicken.... Das ja noch nett ausgedrückt!Mir vielen da spontan noch andere Worte ein!:lol: fuzzy schrieb: ein Pulloverschwein :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... JA,genau!Das trifft es!:lol:
Spaddel schrieb: Geht doch, jetzt sieht er auch mal aus wie meine Bande!!!:twisted: Aber so süß, auch als Dreckspatz. Zum Vergrößern anklicken.... Das meiste hat er draußen im Garten gelassen,er sieht schon wieder fast normal aus!War aber trotzdem süß,wie er sich im Dreck gesuhlt hat!:-D tommy terror schrieb: Was für ein Dreckferckelchen,so süss Zum Vergrößern anklicken.... Das ja noch nett ausgedrückt!Mir vielen da spontan noch andere Worte ein!:lol: fuzzy schrieb: ein Pulloverschwein :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... JA,genau!Das trifft es!:lol:
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #363 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Das meiste hat er draußen im Garten gelassen,er sieht schon wieder fast normal aus!War aber trotzdem süß,wie er sich im Dreck gesuhlt hat!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie nett von ihm, Shary war nicht so nett zu mir.;-)
sabinejarms schrieb: Das meiste hat er draußen im Garten gelassen,er sieht schon wieder fast normal aus!War aber trotzdem süß,wie er sich im Dreck gesuhlt hat!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie nett von ihm, Shary war nicht so nett zu mir.;-)
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #364 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Woran erkennst du, dass ne weiße Katze glücklich ist? Sie ist dreckig. :mrgreen: Der kleine Mann hatte offensichtlich nen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte er!Heute abend gab es noch frisches Fleisch und jetzt pennt er glücklich auf seinem Kratzbaum!:lol: Spaddel schrieb: Wie nett von ihm, Shary war nicht so nett zu mir.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem nett sein klappt es hier auch nicht immer!!!
Steffi89 schrieb: Woran erkennst du, dass ne weiße Katze glücklich ist? Sie ist dreckig. :mrgreen: Der kleine Mann hatte offensichtlich nen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte er!Heute abend gab es noch frisches Fleisch und jetzt pennt er glücklich auf seinem Kratzbaum!:lol: Spaddel schrieb: Wie nett von ihm, Shary war nicht so nett zu mir.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem nett sein klappt es hier auch nicht immer!!!
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #365 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hatte er!Heute abend gab es noch frisches Fleisch und jetzt pennt er glücklich auf seinem Kratzbaum!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibbet jeden Tag zwei mal Frischfleisch. :mrgreen: Und sie stehen voll drauf.
sabinejarms schrieb: Hatte er!Heute abend gab es noch frisches Fleisch und jetzt pennt er glücklich auf seinem Kratzbaum!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibbet jeden Tag zwei mal Frischfleisch. :mrgreen: Und sie stehen voll drauf.
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #366 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich wiederhole mich, aber das sind mal wieder mega hübsche Bilder, und dass Modell erst , danke dafür
Ich wiederhole mich, aber das sind mal wieder mega hübsche Bilder, und dass Modell erst , danke dafür
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #367 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Hier gibbet jeden Tag zwei mal Frischfleisch. :mrgreen: Und sie stehen voll drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch schon überlegt zu barfen,da sie ja so gerne frisches fressen! Nicole6402 schrieb: Ich wiederhole mich, aber das sind mal wieder mega hübsche Bilder, und dass Modell erst , danke dafür Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir auch!:?:
Steffi89 schrieb: Hier gibbet jeden Tag zwei mal Frischfleisch. :mrgreen: Und sie stehen voll drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch schon überlegt zu barfen,da sie ja so gerne frisches fressen! Nicole6402 schrieb: Ich wiederhole mich, aber das sind mal wieder mega hübsche Bilder, und dass Modell erst , danke dafür Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir auch!:?:
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #368 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich überlege auch schon, ich darf demnächst mal beim Matschen zugucken... Und dann mal gucken ob das was für uns ist. Ich glaub das ist gut wenn man sich mal einen Live-Eindruck verschaffen kann
Ich überlege auch schon, ich darf demnächst mal beim Matschen zugucken... Und dann mal gucken ob das was für uns ist. Ich glaub das ist gut wenn man sich mal einen Live-Eindruck verschaffen kann
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #369 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ich habe auch schon überlegt zu barfen,da sie ja so gerne frisches fressen! Ich danke Dir auch!:?: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Ich überlege auch schon, ich darf demnächst mal beim Matschen zugucken... Und dann mal gucken ob das was für uns ist. Ich glaub das ist gut wenn man sich mal einen Live-Eindruck verschaffen kann Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab mit rohem Fleisch überhaupt keine Probleme. Ich kann das ohne Probleme anfassen. Zum Einlesen ins barfen hab ich nicht lang gebraucht. Ist auch nicht wirklich schwer. Man muss es nur einmal begriffen haben und dann macht es Spaß zu sehen wie gut es den Katzen geht. Ich hatte eigentlich gar keine andere Wahl. Sie kannten nur Trockenfutter und haben Nassfutter whemennt verweigert. Rohes aber geliebt. Also ran gesetzt, gelesen, gefragt, gewagt und gewonnen. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich habe auch schon überlegt zu barfen,da sie ja so gerne frisches fressen! Ich danke Dir auch!:?: Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Ich überlege auch schon, ich darf demnächst mal beim Matschen zugucken... Und dann mal gucken ob das was für uns ist. Ich glaub das ist gut wenn man sich mal einen Live-Eindruck verschaffen kann Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab mit rohem Fleisch überhaupt keine Probleme. Ich kann das ohne Probleme anfassen. Zum Einlesen ins barfen hab ich nicht lang gebraucht. Ist auch nicht wirklich schwer. Man muss es nur einmal begriffen haben und dann macht es Spaß zu sehen wie gut es den Katzen geht. Ich hatte eigentlich gar keine andere Wahl. Sie kannten nur Trockenfutter und haben Nassfutter whemennt verweigert. Rohes aber geliebt. Also ran gesetzt, gelesen, gefragt, gewagt und gewonnen. :mrgreen:
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #370 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was für ein süßen Ferkelchen! :lol::lol::lol: Dein Teddy macht selbst völlig schmutzig noch eine gute Figur. ;-)
Was für ein süßen Ferkelchen! :lol::lol::lol: Dein Teddy macht selbst völlig schmutzig noch eine gute Figur. ;-)
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #371 I Indy-2011 Gast Teddy fühlt sich einfach sauwohl :mrgreen: herrliche Bilder!
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #372 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich schaue immer gerne hier rein, Deine Fotos sind klasse. Teddy, was für ein süßer Dreckspatz ♥
05.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #373 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Genau, ein süßes Ferkelchen! Muß auch mal sein !:lol::roll:
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #374 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Was für ein süßen Ferkelchen! :lol::lol::lol: Dein Teddy macht selbst völlig schmutzig noch eine gute Figur. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,er weiss sich immer gut in Szene zu setzen!Mein kleiner Chameur! Indy-2011 schrieb: Teddy fühlt sich einfach sauwohl :mrgreen: herrliche Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,Sau trifft es sehr gut!:lol: Strexe schrieb: Ich schaue immer gerne hier rein, Deine Fotos sind klasse. Teddy, was für ein süßer Dreckspatz ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Er bringt hier richtig Stimmung in die Bude! Butzie schrieb: Genau, ein süßes Ferkelchen! Muß auch mal sein !:lol::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt öfter vor!:lol:
Raikou schrieb: Was für ein süßen Ferkelchen! :lol::lol::lol: Dein Teddy macht selbst völlig schmutzig noch eine gute Figur. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,er weiss sich immer gut in Szene zu setzen!Mein kleiner Chameur! Indy-2011 schrieb: Teddy fühlt sich einfach sauwohl :mrgreen: herrliche Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,Sau trifft es sehr gut!:lol: Strexe schrieb: Ich schaue immer gerne hier rein, Deine Fotos sind klasse. Teddy, was für ein süßer Dreckspatz ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Er bringt hier richtig Stimmung in die Bude! Butzie schrieb: Genau, ein süßes Ferkelchen! Muß auch mal sein !:lol::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt öfter vor!:lol:
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #375 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Er kann auch sauber!!!:lol:
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #376 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Er kann auch sauber!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein toller Waschlappen! Also das mit dem Modell ausleihen, müssen wir gaaanz dringend noch mal diskutieren!;-)
sabinejarms schrieb: Er kann auch sauber!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein toller Waschlappen! Also das mit dem Modell ausleihen, müssen wir gaaanz dringend noch mal diskutieren!;-)
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #377 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Was für ein toller Waschlappen! Also das mit dem Modell ausleihen, müssen wir gaaanz dringend noch mal diskutieren!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh,ich kann gerade garnicht lesen was Du geschrieben hast!Da muss wohl eine Störung sein!Komisch!!!;-)
Spaddel schrieb: Was für ein toller Waschlappen! Also das mit dem Modell ausleihen, müssen wir gaaanz dringend noch mal diskutieren!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh,ich kann gerade garnicht lesen was Du geschrieben hast!Da muss wohl eine Störung sein!Komisch!!!;-)
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #378 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Oh,ich kann gerade garnicht lesen was Du geschrieben hast!Da muss wohl eine Störung sein!Komisch!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Musste Brille nehmen, dann ist die Stöhrung weg!:lol:
sabinejarms schrieb: Oh,ich kann gerade garnicht lesen was Du geschrieben hast!Da muss wohl eine Störung sein!Komisch!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Musste Brille nehmen, dann ist die Stöhrung weg!:lol:
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #379 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wirklich ein tolles Modell !!!! Deine Fotos sind echt Klasse !
06.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #380 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Musste Brille nehmen, dann ist die Stöhrung weg!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warte...........ist noch ein bisschen verschwommen! Butzie schrieb: Wirklich ein tolles Modell !!!! Deine Fotos sind echt Klasse ! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaanke Dir!!!:-D
Spaddel schrieb: Musste Brille nehmen, dann ist die Stöhrung weg!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warte...........ist noch ein bisschen verschwommen! Butzie schrieb: Wirklich ein tolles Modell !!!! Deine Fotos sind echt Klasse ! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaanke Dir!!!:-D