Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah, was für ein Waschlappen war auch mein erster Gedanke! :lol: Teddy ist aber ein süßer Teddy. :mrgreen: *schwärmt*
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #381
Boah, was für ein Waschlappen war auch mein erster Gedanke! :lol: Teddy ist aber ein süßer Teddy. :mrgreen: *schwärmt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #382
Boah, was für ein Waschlappen war auch mein erster Gedanke! :lol: Teddy ist aber ein süßer Teddy. :mrgreen: *schwärmt*

Cool kommt der Waschlappen,wenn er Dir quer übers Gesicht schleckt oder in Deinen Nasenlöcher rumstochert!!!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #383
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #384
Cool kommt der Waschlappen,wenn er Dir quer übers Gesicht schleckt oder in Deinen Nasenlöcher rumstochert!!!:-D
:g025::g025:
Er meint es gut mit dir, warste halt nicht sauber!:mrgreen:
Ich werde morgen immer von Shary mit Kopfnuss geweckt, ist auch schick.:evil:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #385
Heute war Großreinemachtag bei Teddy was? :-D Schön wie es sich in der Sonne gut gehen lässt und sich in Szene setzt.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #386
:g025::g025:
Er meint es gut mit dir, warste halt nicht sauber!:mrgreen:
Ich werde morgen immer von Shary mit Kopfnuss geweckt, ist auch schick.:evil:

Katzen können soooo feinfühlig sein!:lol:

Heute war Großreinemachtag bei Teddy was? :-D Schön wie es sich in der Sonne gut gehen lässt und sich in Szene setzt.

Hat sich aber nicht gelohnt,wenig später hat er sich wieder im Dreck gesuhlt!Frühlingsgefühle!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #387
Schnarchnasenalarm!Gestern abend vor dem Kamin!:lol:
13701035mk.jpg

13701037fx.jpg

Iiiiiiiiiiigittigit!Popels!
13701069rv.jpg

13701072za.jpg

13701129js.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #388
13701035mk.jpg

13701037fx.jpg

13701069rv.jpg

13701072za.jpg

13701129js.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Finde seine Schlafposition aber hochinteressant. Und will auch einen Kamin haben. ^^

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #389
13701035mk.jpg

13701037fx.jpg

13701069rv.jpg

13701072za.jpg

13701129js.jpg

Sehr entspannt, tolle Haltung, schön quer zum Korb!:p
So schnuffelig, auch mit Popel.:smile:
Dein Wohnzimmer scheint auch eine Kuschelhöhle zu sein.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #390
Mit einem Kamin bei den Katzen einschleimen, wie unfair :lol: Auf jeden Fall bekommt Teddy von mir die Bestnote in der Disziplin Haltung.

Und das bischen Dreck in der Nase sind doch keine Popelz :h022: Wenn der Rüssel im Garten wie ein Staubsauger funzt, dann muß dat so aussehen :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #391
Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Finde seine Schlafposition aber hochinteressant. Und will auch einen Kamin haben. ^^
Er hat immer so ein bißchen was von Yoga wer er pennt!Ja,so ein Kaminofen ist schon was feines,bei diesem Schweinewetter!:-D

Sehr entspannt, tolle Haltung, schön quer zum Korb!:p
So schnuffelig, auch mit Popel.:smile:
Dein Wohnzimmer scheint auch eine Kuschelhöhle zu sein.
Abends ist hier immer Treffpunkt!Jeder darf hier rumlümmeln wie er lustig ist!:lol:

Mit einem Kamin bei den Katzen einschleimen, wie unfair :lol: Auf jeden Fall bekommt Teddy von mir die Bestnote in der Disziplin Haltung.

Und das bischen Dreck in der Nase sind doch keine Popelz :h022: Wenn der Rüssel im Garten wie ein Staubsauger funzt, dann muß dat so aussehen :lol:
Hihihihi....gestern sah er ja einigermaßen sauber aus.Haste Recht,daß bißchen Dreck in der Nase gehört dann so!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #392
Oooch, wie entspannt mein Teddy da so liegt! Wirklich toll!!!! :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #393
Jaha,DEIN Teddy hat es hier riiiiiiichtig gut!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #396
Schon wieder supi Bilder von Teddy :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #397
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #398
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #399
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten