Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja,habe ich eben gerade hochgeladen!Er liegt fast jeden Abend links von mir auf der Couch,rechts geht nicht,da liegt meine alte Maus,die...
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #101
Weiß würde ich auch nehmen.

Allerdings bin ich auch ganz froh darüber, dass unsere Katzen kaum haaren.

Oh, die Sandmann-Fotos sind ja süß, hast Du gerade editiert? Eben waren sie noch nicht zu sehen.

Ja,habe ich eben gerade hochgeladen!Er liegt fast jeden Abend links von mir auf der Couch,rechts geht nicht,da liegt meine alte Maus,die Lotte!:lol:

Oh Himmel, ich nehm den ganzen Kater!!!! Dieser Blick und diese Pfooooten♥

Du willst mir doch nicht mein Herz brechen?!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #102
Ja echt toll. Das sind echt super Fotos. Mit dem Himmel im Hintergrund - klasse!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #103
nein. natürlich nicht. aber dann n
brauch ich immer viele bilder von ihm:razz:. sry schreibe blind, josie auf de, bauch und läppi

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #104
nein. natürlich nicht. aber dann n
brauch ich immer viele bilder von ihm:razz:. sry schreibe blind, josie auf de, bauch und läppi

Hihihi.....O.K.Werde Teddy am Wochende mit meinem schwarzen Kasten jagen!Mal gucken was geht!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #105
Hans guck in die Luft!:lol:
13181311wn.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #106
*such*.........hm, nur EINS????:shock:........
Na ok, aber dafür ein sehr schönes Bild! Das sieht toll aus mit der Sonne:) und das Katerchen sieht so wunderschön plüschig aus! *ins Fell krabbelt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #107
T'schuldigung!Schäm,Kopf in Demutshaltung senken!Morgen gibt's mehr Fotis!Waren heute bei Papi,Geburtstag feiern!Die Zeit war ein bisschen knapp.Aber morgen.VERSPROCHEN!!!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #108
Okeeee:), ich lass mich vertrösten^^

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #109
Ein hübscher Kater und dazu etwas Sonne, was will man heutzutage mehr?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #110
War dann mal heute wieder bei minus 6 Grad mit meinem Süßen im Garten knipsen!Brrrrrrrr!:lol:
13188792tp.jpg

13188820is.jpg

.....komm gleich noch mehr Fotis.........

13189390jf.jpg

13189421ru.jpg

...und mein Foto des Tages!:lol:
13189553bp.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #111
Brrrr im Garten hatte ich auch grad, leider nicht so schöne Fotos.:-?
Neidischbin. Hätte gerne Outdoorkratzbaum und Modellkater.:smile:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #112
Kratzbaum bringe ich mit!:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #113
Den Kater dann zu mir:)!

Schon wieder so schöne Bilder und das letzte ist richtig klasse! Dieses Näschen♥♥♥♥.....
Eigentlich wollt ich heut auch jagen mit der Kamera, aber hier war Dauerwind und heftigster Schneefall........das fand man allgemein eher ungemütlich:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #114
Den Kater dann zu mir:)!

Schon wieder so schöne Bilder und das letzte ist richtig klasse! Dieses Näschen♥♥♥♥.....
Eigentlich wollt ich heut auch jagen mit der Kamera, aber hier war Dauerwind und heftigster Schneefall........das fand man allgemein eher ungemütlich:)

Neeeeeeeee,Teddy MUSS bei mir bleiben, dass hat seine Mutter so bestimmt!Teddy ist ein tolles Fotomodell!Er hat so eine tolle Mimik,hatte ich bis jetzt nicht so oft! Habe schon im Wetterbericht gesehen, dass es eher ungemütlich bei Euch ist.Hier ist nur kalt, aber trocken!Das beste Fotoknipswetter!Meine Festplatte platzt!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #115
Das Frieren hat sich voll gelohnt, die Bilder sind echt klasse und gelungen, besonders Dein Bild des Tages.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #116
Ich danke Dir!Ja,was tut man nicht alles für ein schönes Foto!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #117
Teddy schwarz-weiß!:razz:
13205264xj.jpg
13205275go.jpg
13205465cz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #118
:shock:................ .............

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #119
Ich krieg nen Herzinfarkt, den hast du bestimmt als Modell ausgebildet, geht gar nicht anders.
Verliebtbin:a030:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #120
Wow was für schöne Fotos ♥♥♥♥♥

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten