Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich Schmelz weg:a098:! Bei dem Blick, brauchtest du bestimmt nicht lange Überlegen, ob er bleibt.
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #141
Ich Schmelz weg:a098:!
Bei dem Blick, brauchtest du bestimmt nicht lange Überlegen, ob er bleibt.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #142
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #144
Lotte war ja schon da.Funny hatten wir fast zeitgleich,wo Teddy hier aufgetaucht ist,aus dem Tierheim geholt,weil meine zweite Katze die ich vorher hatte ,verschwunden ist.Die drei haben von Anfang so gut miteinander harmoniert,die gehören einfach zusammen!:?:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #145
Das ist schön zu hören...machen auch alle einen sehr harmonischen Eindruck :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #146
Ja,da bin ich auch sehr froh drüber!Ich glaube ich muss mal die Geschichten meiner Süssen aufschreiben,da gibt es noch soooo viel zu erzählen!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #147
Frühjahrsputz!
13244617el.jpg
13244579bg.jpg

13244915vq.jpg

13244703ct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #148
Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte.........:)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M[/youtube]Naja, träumen muss erlaubt sein:)
Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #149
Danke für das Video!:lol:
Ich liebe Nemo!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #150
So schöne Foto!
Die Zunge in Nahaufnahme ist toll!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #151
Heute war das Wetter auch so schön,daß man endlich mal wieder Fotis draußen machen konnte!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #152
Hier auch,leider hat meine Bande Kastrationsknast.
Nur Loggia war nicht so der Renner.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #153
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #154
Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte.........:)
, träumen muss erlaubt sein:)
Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥

Das letzte Bild ist wirklich richtig klasse :p014:

Und Tina, wie Du in dem von Dir verlinkten Video sehen kannst, hat das "MEINS"-Rufen nix genützt, Herr oder Frau Krabbe entkommt. Da kannst Du Dir nun Deine Erfolgsquote ausrechnen :g025: :mrgreen: ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #155
Ich weeeeeeiiiiiiiiiiß............*grummel* ....ABER ich hab ja auch geschrieben, das Träumen erlaubt sein muss:oops:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #156
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #157
*träumt und kann euch gaaaaar nich hören*.....................

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #158
Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol:
13249679gy.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #160
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten