23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #141 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich Schmelz weg! Bei dem Blick, brauchtest du bestimmt nicht lange Überlegen, ob er bleibt.
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #142 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ich Schmelz weg! Bei dem Blick, brauchtest du bestimmt nicht lange Überlegen, ob er bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, habe ich auch nicht!Ich war ihm sofort erlegen!:lol:
Spaddel schrieb: Ich Schmelz weg! Bei dem Blick, brauchtest du bestimmt nicht lange Überlegen, ob er bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, habe ich auch nicht!Ich war ihm sofort erlegen!:lol:
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #143 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Neeee, habe ich auch nicht!Ich war ihm sofort erlegen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kamen dann die anderen Katzis dazu? Erzähl mal ;-)
sabinejarms schrieb: Neeee, habe ich auch nicht!Ich war ihm sofort erlegen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kamen dann die anderen Katzis dazu? Erzähl mal ;-)
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #144 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Lotte war ja schon da.Funny hatten wir fast zeitgleich,wo Teddy hier aufgetaucht ist,aus dem Tierheim geholt,weil meine zweite Katze die ich vorher hatte ,verschwunden ist.Die drei haben von Anfang so gut miteinander harmoniert,die gehören einfach zusammen!:?:
Lotte war ja schon da.Funny hatten wir fast zeitgleich,wo Teddy hier aufgetaucht ist,aus dem Tierheim geholt,weil meine zweite Katze die ich vorher hatte ,verschwunden ist.Die drei haben von Anfang so gut miteinander harmoniert,die gehören einfach zusammen!:?:
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #145 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist schön zu hören...machen auch alle einen sehr harmonischen Eindruck
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #146 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja,da bin ich auch sehr froh drüber!Ich glaube ich muss mal die Geschichten meiner Süssen aufschreiben,da gibt es noch soooo viel zu erzählen!
Ja,da bin ich auch sehr froh drüber!Ich glaube ich muss mal die Geschichten meiner Süssen aufschreiben,da gibt es noch soooo viel zu erzählen!
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #147 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frühjahrsputz! Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #148 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte......... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M[/youtube]Naja, träumen muss erlaubt sein Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥ Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte......... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M[/youtube]Naja, träumen muss erlaubt sein Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #149 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke für das Video!:lol: Ich liebe Nemo!
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #150 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Foto! Die Zunge in Nahaufnahme ist toll!
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #151 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Heute war das Wetter auch so schön,daß man endlich mal wieder Fotis draußen machen konnte!:lol:
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #152 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hier auch,leider hat meine Bande Kastrationsknast. Nur Loggia war nicht so der Renner.
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #153 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Hier auch,leider hat meine Bande Kastrationsknast. Nur Loggia war nicht so der Renner. Zum Vergrößern anklicken.... Naja,das ist ja nur vorübergehend!Das Jahr ist ja noch jung!:lol:
Spaddel schrieb: Hier auch,leider hat meine Bande Kastrationsknast. Nur Loggia war nicht so der Renner. Zum Vergrößern anklicken.... Naja,das ist ja nur vorübergehend!Das Jahr ist ja noch jung!:lol:
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #154 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte......... http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1MNaja, träumen muss erlaubt sein Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bild ist wirklich richtig klasse Und Tina, wie Du in dem von Dir verlinkten Video sehen kannst, hat das "MEINS"-Rufen nix genützt, Herr oder Frau Krabbe entkommt. Da kannst Du Dir nun Deine Erfolgsquote ausrechnen :mrgreen: ;-)
Josie schrieb: Wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte......... http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1MNaja, träumen muss erlaubt sein Wiedermal tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bild ist wirklich richtig klasse Und Tina, wie Du in dem von Dir verlinkten Video sehen kannst, hat das "MEINS"-Rufen nix genützt, Herr oder Frau Krabbe entkommt. Da kannst Du Dir nun Deine Erfolgsquote ausrechnen :mrgreen: ;-)
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #155 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich weeeeeeiiiiiiiiiiß............*grummel* ....ABER ich hab ja auch geschrieben, das Träumen erlaubt sein muss
Ich weeeeeeiiiiiiiiiiß............*grummel* ....ABER ich hab ja auch geschrieben, das Träumen erlaubt sein muss
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #156 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Das letzte Bild ist wirklich richtig klasse Und Tina, wie Du in dem von Dir verlinkten Video sehen kannst, hat das "MEINS"-Rufen nix genützt, Herr oder Frau Krabbe entkommt. Da kannst Du Dir nun Deine Erfolgsquote ausrechnen :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mal sagen, die steht GLATT bei NULL!:lol: sabinejarms schrieb: Ich würde mal sagen, die steht GLATT bei NULL!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,Tina!:lol:
Strexe schrieb: Das letzte Bild ist wirklich richtig klasse Und Tina, wie Du in dem von Dir verlinkten Video sehen kannst, hat das "MEINS"-Rufen nix genützt, Herr oder Frau Krabbe entkommt. Da kannst Du Dir nun Deine Erfolgsquote ausrechnen :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mal sagen, die steht GLATT bei NULL!:lol: sabinejarms schrieb: Ich würde mal sagen, die steht GLATT bei NULL!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,Tina!:lol:
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #157 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *träumt und kann euch gaaaaar nich hören*.....................
25.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #158 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol:
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #159 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, wenn das Bild nur für Tina ist, gucke ich mal ganz schnell weg :roll: ;-)
sabinejarms schrieb: Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, wenn das Bild nur für Tina ist, gucke ich mal ganz schnell weg :roll: ;-)
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #160 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Na gut, wenn das Bild nur für Tina ist, gucke ich mal ganz schnell weg :roll: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeee,gucken dürfen alle!!!!!!!(Schnellmalteddyknuddelngeh)
Strexe schrieb: Na gut, wenn das Bild nur für Tina ist, gucke ich mal ganz schnell weg :roll: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeee,gucken dürfen alle!!!!!!!(Schnellmalteddyknuddelngeh)