Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch total verliebt ist, Tinchen DU teilst müt müsch, ne!:oops:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #122
Hmmmmm................na gut:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #123
Oh was DU lieb bist *drückt*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #124
Bei Teddy ist sogar mein Mann ein Anderer!Ich bin ihn sowieso hoffnungslos ergeben!Ich ihn auch ganz dolle lieben!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #125
Räuber und Eisprinzessin!:d078:
13216212rj.jpg

13216220te.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #127
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #128
Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen:). Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber..............:cool:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #129
Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen:). Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber..............:cool:

...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #130
...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen:

Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?!
Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen:cool:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #131
Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?!
Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen:cool:

Ich befürchte es!Schnellteddyversteckengeh!:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #132
Keine Panik:). Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #133
Keine Panik:). Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde:)

Puhhhhhhh!Dann geh ich mal Teddy aus seinem Versteck holen und pack die Umzugskartons wieder aus!:roll:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #134
Ich hoffe, das hält dich nicht von weiteren Fotos ab:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #135
Nein,natürlich nicht!!!

Heute zeige ich Euch schöne Erinnerungen!:razz:
Teddy mit seiner Mama!
13225576vn.jpg

So klein und schon so hoch hinaus!
13225616py.jpg

Meine ersten Annährungsversuche!
13225618cd.jpg

Endlich im Haus!
13225673dn.jpg

Meine kleiner Herzensbrecher(Er hat´s schon immer drauf gehabt!)
13225677ek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #136
Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher!
Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #137
:shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #138
Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher!
Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol:
Seine Mami hat gewußt,ich kann ihn nicht wiederstehen!

:shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........
....hol die Umzugskartons aus der Papiertonne....

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #139
....ne lass sie drin! Oh mein Gott war/ist der süß.♥ Da wäre ich wohl sowas von schwach geworden!♥

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #140
Als Teddy mit seiner Mami hier aufgetaucht ist,war klar,die Beiden bleiben!Seine Mami mußten wir kurze Zeit später einschläfern lassen.Sie hatte einen Tumor hinter dem Auge,der wenig später aufgegangen ist!War eine traurige Geschichte.Gott sei Dank hat Teddy schnell Vertrauen gefaßt und wir konnten ihn schnell ins Haus holen,wo er natürlich als neuer Boss alles in Beschlag genommen hat!Es war und ist eine tolle und besondere Zeit mit ihm,ich genieße jede Sekunde!:razz:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten