21.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #121 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: :shock:................ ............. Zum Vergrößern anklicken.... Auch total verliebt ist, Tinchen DU teilst müt müsch, ne!
Josie schrieb: :shock:................ ............. Zum Vergrößern anklicken.... Auch total verliebt ist, Tinchen DU teilst müt müsch, ne!
21.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #122 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmm................na gut
21.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #123 I Indy-2011 Gast Oh was DU lieb bist *drückt*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #124 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bei Teddy ist sogar mein Mann ein Anderer!Ich bin ihn sowieso hoffnungslos ergeben!Ich ihn auch ganz dolle lieben!
Bei Teddy ist sogar mein Mann ein Anderer!Ich bin ihn sowieso hoffnungslos ergeben!Ich ihn auch ganz dolle lieben!
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #125 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Räuber und Eisprinzessin!
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #126 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So süß der Blick
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen. Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber..............
Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen. Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber..............
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #129 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen. Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber.............. Zum Vergrößern anklicken.... ...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen:
Josie schrieb: Einfach nur zwei wunderhübsche sehr klaugefährdete Miezekatzen. Ich für meinen Teil steh ja sehr auf Räuber.............. Zum Vergrößern anklicken.... ...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen:
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sabinejarms schrieb: ...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?! Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen
sabinejarms schrieb: ...er bringt gerne mal was halblebendes,angesabbertes,verblutendes,zuckendes Undefinierbares nach Hause...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?! Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #131 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?! Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte es!Schnellteddyversteckengeh!:mrgreen:
Josie schrieb: Jaaaaa..........und????:mrgreen: Was genau möchtest du damit sagen?! Ich habe selber drei SEHR erfolgreiche Räuber, Jäger und Sammler und bin da SEHR abgehärtet. Ich glaub, dein Räuber würd sich hier inder Räuberbande sehr wohlfühlen Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte es!Schnellteddyversteckengeh!:mrgreen:
22.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Keine Panik. Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde
Keine Panik. Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #133 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Keine Panik. Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhhhhh!Dann geh ich mal Teddy aus seinem Versteck holen und pack die Umzugskartons wieder aus!:roll:
Josie schrieb: Keine Panik. Weißt du, ich bin ganz gern verheiratet und ich liebe meine Josie über alles. Beides wäre sclagartig vorbei, wenn hier noch was maunzendes felliges einziehen würde Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhhhhh!Dann geh ich mal Teddy aus seinem Versteck holen und pack die Umzugskartons wieder aus!:roll:
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hoffe, das hält dich nicht von weiteren Fotos ab:lol:
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #135 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nein,natürlich nicht!!! Heute zeige ich Euch schöne Erinnerungen!:razz: Teddy mit seiner Mama! So klein und schon so hoch hinaus! Meine ersten Annährungsversuche! Endlich im Haus! Meine kleiner Herzensbrecher(Er hat´s schon immer drauf gehabt!) Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
Nein,natürlich nicht!!! Heute zeige ich Euch schöne Erinnerungen!:razz: Teddy mit seiner Mama! So klein und schon so hoch hinaus! Meine ersten Annährungsversuche! Endlich im Haus! Meine kleiner Herzensbrecher(Er hat´s schon immer drauf gehabt!)
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #136 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher! Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol:
Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher! Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol:
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #137 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........
:shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #138 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher! Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Seine Mami hat gewußt,ich kann ihn nicht wiederstehen! Josie schrieb: :shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........ Zum Vergrößern anklicken.... ....hol die Umzugskartons aus der Papiertonne....
Isenbert schrieb: Waaaaaaaahhh...Baby-Teddy. Quiiiiietsch. Das ist ja echt ein Herzensbrecher! Schön, dass wir auch mal was von dir sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Seine Mami hat gewußt,ich kann ihn nicht wiederstehen! Josie schrieb: :shock:*schluck*................♥♥♥♥♥.......ich muss nochmal ernsthaft in mich gehen und alle Eventualitäten abchecken........ Zum Vergrößern anklicken.... ....hol die Umzugskartons aus der Papiertonne....
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #139 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ....ne lass sie drin! Oh mein Gott war/ist der süß.♥ Da wäre ich wohl sowas von schwach geworden!♥
23.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #140 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Als Teddy mit seiner Mami hier aufgetaucht ist,war klar,die Beiden bleiben!Seine Mami mußten wir kurze Zeit später einschläfern lassen.Sie hatte einen Tumor hinter dem Auge,der wenig später aufgegangen ist!War eine traurige Geschichte.Gott sei Dank hat Teddy schnell Vertrauen gefaßt und wir konnten ihn schnell ins Haus holen,wo er natürlich als neuer Boss alles in Beschlag genommen hat!Es war und ist eine tolle und besondere Zeit mit ihm,ich genieße jede Sekunde!:razz:
Als Teddy mit seiner Mami hier aufgetaucht ist,war klar,die Beiden bleiben!Seine Mami mußten wir kurze Zeit später einschläfern lassen.Sie hatte einen Tumor hinter dem Auge,der wenig später aufgegangen ist!War eine traurige Geschichte.Gott sei Dank hat Teddy schnell Vertrauen gefaßt und wir konnten ihn schnell ins Haus holen,wo er natürlich als neuer Boss alles in Beschlag genommen hat!Es war und ist eine tolle und besondere Zeit mit ihm,ich genieße jede Sekunde!:razz: