Ich würde auch schneller einen Spielgefährten für Lilli holen, je jünger sie ist, desto schneller ist die Eingewöhnungsphase
Das mit dem barfen klingt wirklich erst kompliziert, ich selber habe mich hier im Forum mehrere Wochen durchgelesen, und anfangs nur zu 20 % gebarft, dass heisst, dass ich in 7 Tagen immer 1 Tag und nen halben Tag rohes unsupplementiertes Fleisch gefüttert habe.
Auch zum Testen, welche Sorten bevorzugt werden.
Hier im Forum unter Rohfleischfütterung wird richtig gut erklärt, wie alles gehandhabt wird und man kann fragen stellen bis zum Abwinken.
Ich bin selber auch nur Anfängerin und fange mit Felini Complete an zu barfen, um mich in die Materie weiter hineinzulernen.
Bei Felini Complete kauft man einfach eine Dose, liest auf dem Beipackzettel wieviel davon in das Fleisch kommt, vom Verhältnis her und gibt noch Fett und Ballaststoffe hinzu.
Fertig sind die Mahlzeiten.
Später bei Erwachsenen Katzen sagt man, 30 g Fleisch pro Kilo Körpergewicht, also wenn sie 5 Kilo wiegt, dann 150 gramm Fleisch am Tage verteilt auf 2 oder 3 Portionen.
Meine sind wie deine Lilli noch babys oder Kinder.. und die dürfen ja bis zu einem Jahr soviel fressen, wie sie wollen, also mache ich momentan Tagesprotionen von ca 600 bis 700 gramm für alle 3.. verteilt auf 4 Portionen, manchmal auch 5 .
Später möchte ich natürlich supplementieren, aber dazu muss meine Intelligenz noch ein wenig wachsen :mrgreen::mrgreen:
sprich, ich muss fleissig weiterlernen und mir nach und nach alles aneignen.