Biete Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; och mensch :cry: Wie ich dir geschrieben habe, sucht meine Mutter in ihrer Umgebung nach einem Plätzchen. Bis jetzt scheint sich leider nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #21
och mensch :cry:

Wie ich dir geschrieben habe, sucht meine Mutter in ihrer Umgebung nach einem Plätzchen. Bis jetzt scheint sich leider nichts ergeben zu haben :-|

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #22
Danke Dir :)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #23
Oh Susanne,
ich kann dir nicht oft genug sagen, wie leid mir das tut. :cry:
Ich werde weiterhin meine Augen und Ohren offen halten und frage jeden, der in Frage kommen würde.
Die zwei sind so verdammt süß. Wenn ich selbst Platz hätte... :?
Ich gebe mein Bestes um den beiden und Dir vlt. doch noch helfen zu können.
Bin in Gedanken bei Euch!!!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #24
Oh Susanne,
ich kann dir nicht oft genug sagen, wie leid mir das tut. :cry:
Ich werde weiterhin meine Augen und Ohren offen halten und frage jeden, der in Frage kommen würde.
Die zwei sind so verdammt süß. Wenn ich selbst Platz hätte... :?
Ich gebe mein Bestes um den beiden und Dir vlt. doch noch helfen zu können.
Bin in Gedanken bei Euch!!!

Ganz lieben Dank !

Du kannst doch nichts dafür! :a066:

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #25
Ich drück alles mit, für die 2 lieben, süßen Schätze!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #26
Bébé und Gaia werden heute ihre letzte Nacht im Quarantänezimmer verbringen.

Morgen früh hol ich sie da raus, und bringe sie zu einer Freundin, die eine Katzenpension mit Freigehege hat. Ich bin sicher, dass sie sich dort wohler fühlen werden als im Quarantänezimmer!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie dann von dort aus vermittelt werden können. Ich bin dann nicht mehr bei ihnen, es zerreisst mir echt das Herz ... aber in dem Quarantänezimmer können sie nicht bleiben.

Soooo weit sind sie nicht weg, aber mit dem Auto sind es doch so 50 MInuten / 1 Stunde Fahrt bis zu ihnen.

Ich berichte auf jeden Fall!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #27
Bébé und Gaia werden heute ihre letzte Nacht im Quarantänezimmer verbringen.

Morgen früh hol ich sie da raus, und bringe sie zu einer Freundin, die eine Katzenpension mit Freigehege hat. Ich bin sicher, dass sie sich dort wohler fühlen werden als im Quarantänezimmer!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie dann von dort aus vermittelt werden können. Ich bin dann nicht mehr bei ihnen, es zerreisst mir echt das Herz ... aber in dem Quarantänezimmer können sie nicht bleiben.

Soooo weit sind sie nicht weg, aber mit dem Auto sind es doch so 50 MInuten / 1 Stunde Fahrt bis zu ihnen.

Ich berichte auf jeden Fall!
Also hat sich noch nichts getan, schade....aber das wird! Dafür wird´s bestimmt das allerbeste Zuhause!!!!!
Ich wünsch es ganz feste!
LG ines

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #28
Danke, das ist ganz lieb von Dir !!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #29
So, Bébé und Gaia haben heute ihre große Reise in die neue Pflegefamilie angetreten :wink:

Ich war um 10 Uhr mit etwas Verspätung bei ihnen im Quarantänezimmer. Leider sah Bébés Auge gar nicht so gut aus heute, trotz der Augentropfen, die er bekommt ... :???: ich hab mich deshalb entschlossen, erst mal eine Station beim Tierarzt einzulegen, damit der das noch mal gut anguckt und sagt, was zu tun ist.

In meiner Tierklinik krieg ich ja zum Glück immer einen Termin, auch ohne lange Ankündigung.

Tja, der arme Bébé hat eine böse Bindehautentzündung. Woher es kommt ist nicht klar. Möglicherweise ist der Tränenkanal verstopft. Aber die Tierärztin meinte eher, es sein eine bakterielle Entzündung. Jetzt hat er eine Salbe, und wenns nicht besser wird damit, dann muss der gute nochmal zum Tierarzt, Tränenkanal kontrollieren. Leider hat er auch einen abgebrochenen ZAhn, da muss auch was gemacht werden ...

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #30
Hmmm ok, aber die Augenentzündung wird ja nun behandelt, gut das du nochmal den Stop eingelegt hast!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #31
Der kleine Gangster lässt sich von der neuen Pflegemama die Salbe nicht ins Auge machen :evil: heute wollte sie ihn nicht zu sehr in die Ecke drängen, aber morgen muss es sein ...

Ich hoffe, es klappt. Er ist sehr fix, und wenn man ihn erwischen will, ist das gar nicht so leicht!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #32
gibt es Neuigkeiten von den beiden?

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #33
NIcht wirklich ... die beiden sind in einer "Notfall"-Pflegestelle untergebracht ... sie sind dort sehr ängstlich, und es ist leider relativ weit weg von mir (70km).

Ich würde sie am liebsten täglich sehen, denn mir vertrauen sie ... die beiden brauchen noch viel Zeit, oder eben eine neue Familie mit viel Geduld und Katzenerfahrung.

Ich will bald wieder hinfahren, muss auch neue Photos machen.

Die beiden fehlen mir so :-(

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #34
Gleich fahr ich zu den beiden Süßen, ich hab sie eine Weile nicht gesehen - ich halte Euch auf dem Laufenden! Bis nachher!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #35
Gleich fahr ich zu den beiden Süßen, ich hab sie eine Weile nicht gesehen - ich halte Euch auf dem Laufenden! Bis nachher!

Ich hoffe du bist gut angekommen! Wie gehts den beiden?

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #36
Ja, bin gut dort angekommen und auch wieder zurück.

Wie gehts den beiden ... :-( also, gut ist was anderes ... sie sind nicht krank oder so, aber sie sind furchtbar verängstigt. Als ich kam, haben sie vor Angst am ganzen Körper gezittert :cry: aber nachdem ich sie dann gestreichelt hab, ging es bald viel besser.

Sie lassen die Pflegeeltern nicht wirklich an sich ran ... im Moment akzeptieren sie nur mich. Ich bin aber sicher, dass sich das geben würde, wenn sie in eine Pflegefamilie kämen, die einfach mehr Zeit hat für die beiden. Die Pflegemama, wo sie jetzt sind, arbeitet Wechselschichten und das noch dazu recht weit weg. Sie ist völlig fertig, wenn sie die Woche hinter sich hat - und sie beherbergt ja auch noch andere, teilweise schwierigere Fälle ...

Und ich wohne 70km von den Süßen entfernt :cry: ... sonst wär ich jeden Tag bei ihnen.

Die beiden müssten unbedingt eine neue Pflegestelle (oder besser noch Endstelle) finden, die ihnen ganz viel Zeit lässt und die ganz oft bei ihnen ist.

Sie hatten sich vorhin ganz nach oben auf ein Regal verkrochen, wo auch ein paar Körbe stehen (ihre eigentlichen Körbchen stehen unten, aber da wollten sie jetzt gar nicht hin), dort hab ich ihnen zu futtern gegeben und sie dann 2 Stunden lang gestreichelt ...

Anhänge

• DSC05550.JPG
    DSC05550.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • DSC05552.JPG
    DSC05552.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • DSC05553.JPG
    DSC05553.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • DSC05554.JPG
    DSC05554.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #37
Ja, bin gut dort angekommen und auch wieder zurück.

Wie gehts den beiden ... :-( also, gut ist was anderes ... sie sind nicht krank oder so, aber sie sind furchtbar verängstigt. Als ich kam, haben sie vor Angst am ganzen Körper gezittert :cry: aber nachdem ich sie dann gestreichelt hab, ging es bald viel besser.

Sie lassen die Pflegeeltern nicht wirklich an sich ran ... im Moment akzeptieren sie nur mich. Ich bin aber sicher, dass sich das geben würde, wenn sie in eine Pflegefamilie kämen, die einfach mehr Zeit hat für die beiden. Die Pflegemama, wo sie jetzt sind, arbeitet Wechselschichten und das noch dazu recht weit weg. Sie ist völlig fertig, wenn sie die Woche hinter sich hat - und sie beherbergt ja auch noch andere, teilweise schwierigere Fälle ...

Und ich wohne 70km von den Süßen entfernt :cry: ... sonst wär ich jeden Tag bei ihnen.

Die beiden müssten unbedingt eine neue Pflegestelle (oder besser noch Endstelle) finden, die ihnen ganz viel Zeit lässt und die ganz oft bei ihnen ist.

Sie hatten sich vorhin ganz nach oben auf ein Regal verkrochen, wo auch ein paar Körbe stehen (ihre eigentlichen Körbchen stehen unten, aber da wollten sie jetzt gar nicht hin), dort hab ich ihnen zu futtern gegeben und sie dann 2 Stunden lang gestreichelt ...

Oh man, das ist sehr traurig, ich hatte insgeheim schon gehofft, sie hätten ein Zuhause!
So ein wunderschönes DUO!!! Auch wenn sie ängstlich sind, sie sind toll!

Ich muss noch fester drücken, das sie endlich ihr einfühlsames Zuhause finden!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #38
Bitte vergesst nicht die beiden Süßen hier :-(

Sie brauchen unbedingt eine Familie, sei es auch "nur" eine Pflegefamilie, die ihnen etwas Zeit widmen kann!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #39
Heute hab ich die beiden wieder in ihrer Pflegefamilie besucht. Es ging schon deutlich besser als letztes Mal, aber beide sind immer noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Ich hab den Nachmittag über einfach gestreichelt und geknuddelt, irgendwann wurde dann sogar geschnurrt.

Gaia hat mir Malzpaste vom Finger geleckt und aus der Hand gefuttert. Bébé hat mit der Spielangel gespielt und sich auch so richtig durchknuddeln lassen.

Die beiden brauchen wirklich so bald wie möglich eine Pflegefamilie - oder definitive Familie :wink: - die Zeit hat, sich den beiden zu widmen ... und die mit ihnen Geduld hat. Sie sind so süß und lieb!

Anhänge

• Photo0184.jpg
    Photo0184.jpg
    785,3 KB · Aufrufe: 10
  • Photo0186.jpg
    Photo0186.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 10
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #40
Heute fahr ich wieder zu den beiden süssen - nachher gibts Neuigkeiten! Sie suchen immer noch ihre familie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg: Neuer Thread, neues Glück! Bébé und Gaia bekommen einen neuen Post. Sie brauchen SPÄTESTENS ab Anfang Juli eine neue BLeibe, denn ihre...
Oben Unten