Ja, bin gut dort angekommen und auch wieder zurück.
Wie gehts den beiden ... :-( also, gut ist was anderes ... sie sind nicht krank oder so, aber sie sind furchtbar verängstigt. Als ich kam, haben sie vor Angst am ganzen Körper gezittert

aber nachdem ich sie dann gestreichelt hab, ging es bald viel besser.
Sie lassen die Pflegeeltern nicht wirklich an sich ran ... im Moment akzeptieren sie nur mich. Ich bin aber sicher, dass sich das geben würde, wenn sie in eine Pflegefamilie kämen, die einfach mehr Zeit hat für die beiden. Die Pflegemama, wo sie jetzt sind, arbeitet Wechselschichten und das noch dazu recht weit weg. Sie ist völlig fertig, wenn sie die Woche hinter sich hat - und sie beherbergt ja auch noch andere, teilweise schwierigere Fälle ...
Und ich wohne 70km von den Süßen entfernt

... sonst wär ich jeden Tag bei ihnen.
Die beiden müssten unbedingt eine neue Pflegestelle (oder besser noch Endstelle) finden, die ihnen ganz viel Zeit lässt und die ganz oft bei ihnen ist.
Sie hatten sich vorhin ganz nach oben auf ein Regal verkrochen, wo auch ein paar Körbe stehen (ihre eigentlichen Körbchen stehen unten, aber da wollten sie jetzt gar nicht hin), dort hab ich ihnen zu futtern gegeben und sie dann 2 Stunden lang gestreichelt ...