Biete Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Fr Lieben Dank. Hier nochmal Photos von Sonntag :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #61
Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Fr

Lieben Dank.

Hier nochmal Photos von Sonntag :)

ImageUploadedByTapatalk1363208832.224080.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #62

ImageUploadedByTapatalk1363208895.343803.jpg
ImageUploadedByTapatalk1363208916.843818.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #63

ImageUploadedByTapatalk1363208956.079590.jpg noch mal Bebe :)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #64
Sie lassen sich anfassen, das ist die halbe Miete!! Und die Gaia kann sogar die Zunge zeigen *lächelt*
also: Daumen und alle Pfoten werden gedrückt!!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #65
Beide drücken sich auch so richtig in meine Hand rein und machen Streichel-Buckelchen :-D Und manchmal krieg ich auch Köpfchen gegeben :)

Nur wenn irgendwer anderes kommt: dann aber WEG und gefaucht. Und schnell versteckt.
Sie müssen sich eingewöhnen ... und lernen, einem anderen Menschen zu vertrauen.

Wenn ich sie nur zu mir nehmen könnte :cry: aber ich hab schon 7 Ex-Notfelle (von der Müllkippe), die ich behalten hab ... ist das höchste der Gefühle, was ich in meiner Wohnung aufnehmen kann :cry:

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #66
Bébé und Gaia ziehen morgen zu ihrer neuen Pflegefamilie ;-)

Morgens werden sie beim Tierarzt nochmal durchgecheckt, drückt bitte mal die Daumen, dass alles gut geht (Tierarzt und Umzug) :)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #67
Bébé und Gaia ziehen morgen zu ihrer neuen Pflegefamilie ;-)

Morgens werden sie beim Tierarzt nochmal durchgecheckt, drückt bitte mal die Daumen, dass alles gut geht (Tierarzt und Umzug) :)

Natürlich geht alles gut. ;-) *Daumenzerquetscht*

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #68

Danke dir :) ja es hat alles gut geklappt, sie sind in der neuen familie angekommen und haben sich direkt aneinandergekuschelt!

Bebe hatte leider eine ziemlich schwere Zahn-OP. Der eine abgebrochene Zahn hatte sich unterirdisch entzündet, aber da alles durch die nase "gelüftet" war, konnte man von aussen nichts sehen. Da ab und zu das Auge tränte, und ein zahn abgebrochen war (schon sehr lang), wollte ich es untersucht haben. Und da kam das jetzt raus.

Jetzt muss es noch gut verheilen - bitte weiter Daumen drücken!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #69

Photo von Sonntag: man sieht nix von aussen, und das war wohl eine riesige geschichte da im mäulchen:

ImageUploadedByTapatalk1363723178.782184.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #70
AW: Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Fr

Danke dir :) ja es hat alles gut geklappt, sie sind in der neuen familie angekommen und haben sich direkt aneinandergekuschelt!

Bebe hatte leider eine ziemlich schwere Zahn-OP. Der eine abgebrochene Zahn hatte sich unterirdisch entzündet, aber da alles durch die nase "gelüftet" war, konnte man von aussen nichts sehen. Da ab und zu das Auge tränte, und ein zahn abgebrochen war (schon sehr lang), wollte ich es untersucht haben. Und da kam das jetzt raus.

Jetzt muss es noch gut verheilen - bitte weiter Daumen drücken!

Na zum Glück wurde das bemerkt! :oops:
Alles muss gut verheilen UND vielleicht können sie ja in der Pflegefamilie bleiben. ;-)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #71

Na zum Glück wurde das bemerkt! :oops:
Alles muss gut verheilen UND vielleicht können sie ja in der Pflegefamilie bleiben. ;-)

Den abgebrochenen zahn hatte ich ja bemerkt, da sollte ja nachgeguckt werden. Das hatte ich ja extra gesagt. Und da kam dann der ganze salat ans Licht.

Gut dass der Kleine das los ist ...

Bei Gaia war alles ok, das war prima :)

Jetzt müssen sie sich nur noch einleben.

Leider werden sie dort nicht dauerhaft bleiben können :( die Pflegemama ist mitten im Studium und weiss noch gar nicht, wie es bei ihr in den nächsten Jahren weitergeht. Mal gucken ;)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #72
News von Gaia und Bébé :-D GUTE News!!

Den beiden geht es in der neuen Familie richtig gut. Sie sind auch nicht mehr so ängstlich wie vorher! Beide lassen sich von ihrer neuen Pflegemama streicheln, und Gaia gibt auch schon Köpfchen - toll!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #73
Das ist schön für die zwei :) nur schade das sie nicht für immer bleiben dürfen :-(

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #74
Das ist schön für die zwei :) nur schade das sie nicht für immer bleiben dürfen :-(

Ja ... aber mal sehen wie es weitergeht :wink: Das Problem ist aber schon, dass es bei Studenten immer noch sehr viel Neues im Leben gibt, und dass man schon sehr flexibel sein muss. Da passen 2 Katzen nicht unbedingt immer rein ...

Aber mal gucken.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #75
Vielleicht können sie ja doch bleiben. Daumen sind gedrückt.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #76
Update :-D

Den beiden geht es in der Pflegefamilie einfach super. Ich versuch gleich mal, ein Bild von Bébé einzustellen. Sie lassen sich knuddeln und streicheln, und sie schnurren wie die Irren :-D

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #77

Hier erkundet Bebe gerade die Wohnung :-D

ImageUploadedByTapatalk1364328789.485504.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #78
Update :-D

Den beiden geht es in der Pflegefamilie einfach super. Ich versuch gleich mal, ein Bild von Bébé einzustellen. Sie lassen sich knuddeln und streicheln, und sie schnurren wie die Irren :-D

Ach ne, wie toll ist das denn!!!!!:-D Vielleicht ist das doch das richtige Zuhause!!!!!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #79
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Pflegefamilie nicht mehr ohne die 2 Fellnasen sein kann !!!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #80
Ja, das hoff ich ja auch :-D

Mal gucken. Jedenfalls fühlen sich die beiden sehr wohl dort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg: Neuer Thread, neues Glück! Bébé und Gaia bekommen einen neuen Post. Sie brauchen SPÄTESTENS ab Anfang Juli eine neue BLeibe, denn ihre...
Oben Unten