Biete Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Fr Kann der Thread bitte geschlossen werden? Es interessiert sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #81
Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Fr

Kann der Thread bitte geschlossen werden? Es interessiert sich leider niemand für die beiden. Danke

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #82
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #83
Nein :( ab spätestens Juli müssen sie dort weg, den das Mädchen von der Pflegestelle geht mehrere Monate ins ausland für ein Praktikum - nach Afrika.

Eine Lösung ist überhaupt nicht in Sicht, bin relativ verzweifelt.

Aber hier bringt es einfach nichts. Ich muss es mehr auf anderen Portalen versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #84
Das tut mir sehr leid, leider kann ich auch nicht helfen. Hab selbst eine zu vermitteln :cry:. Ich drücke aber fest die Daumen für die beiden Süßen.

Vielleicht kannst du über Tierheim/Tierschutzvereine was für die beiden erreichen, also auf deren Seite stellen lassen usw. Es gibt ja noch einige Möglichkeiten, auch über FB und Co.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #85
Das ist ganz lieb von Dir. Ich drück Dir auch die Daumen für Deine Vermittlung.

Ja, ich versuch es über andere Wege; mal gucken.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #86
Ja ... aber mal sehen wie es weitergeht :wink: Das Problem ist aber schon, dass es bei Studenten immer noch sehr viel Neues im Leben gibt, und dass man schon sehr flexibel sein muss. Da passen 2 Katzen nicht unbedingt immer rein ...

Aber mal gucken.

Also ich bin auch Studentin... klar weiß man nicht immer was das Leben bringt, aber das weiß man nie... Ich habe jetzt auch vor kurzem meine Süße bekommen und warum sollte sie nicht bei mir bleiben?? Natürlich werde ich mal umziehen müssen nach dem Studium aber Umzüge gibt es auch wenn mal normal berufstätig ist.....

Ich glaube wenn man will kann man eine Katze und auch das Studium unter einen Hut bringen ;)

Soll jetzt keine Kritik an die PS der beiden sein, ist ja super lieb, dass sie das überhaupt gemacht hat.....

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #87
Ohje, das tut mir leid für die Beiden.
Leider kann ich auch nicht helfen. Ich würds auch mal in anderen Foren oder auf Facebook versuchen. Oder halt bei einem Tierheim / TSV fragen, ob sie sie mit auf die Seite nehmen.
Die zwei sind echt superlieb, wie schade, dass sie ihren Menschen noch nicht gefunden haben.
LG

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #88
bei uns sind die Tierheime der Umgebung zur Zeit (noch) fast leer.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #89
Also ich bin auch Studentin... klar weiß man nicht immer was das Leben bringt, aber das weiß man nie... Ich habe jetzt auch vor kurzem meine Süße bekommen und warum sollte sie nicht bei mir bleiben?? Natürlich werde ich mal umziehen müssen nach dem Studium aber Umzüge gibt es auch wenn mal normal berufstätig ist.....

Ich glaube wenn man will kann man eine Katze und auch das Studium unter einen Hut bringen ;)

Soll jetzt keine Kritik an die PS der beiden sein, ist ja super lieb, dass sie das überhaupt gemacht hat.....

Es liegt nicht daran, dass das Mädchen Studentin ist, sondern dass sie im Juli für 3 Monate nach La Réunion geht, um dort zu hospitieren (La Réunion = die größere Insel im Indischen Ozean, rechts von Afrika und Madagaskar ;-) ). Dahin können Bébé und Gaia nicht mit (und ich würd sie da auch nicht mit hinlassen ;-)).

Dass sie im Juli dorthingeht, hat sie mir gesagt - es war nur absolut die einzige Pflegestelle, die sich angeboten hat, und von der ersten PS mussten die beiden weg.

Sie haben jetzt echt schon einiges durchgemacht, und sie wären so glücklich, wenn sie endlich irgendwo bei lieben Menschen ankommen würden.

bei uns sind die Tierheime der Umgebung zur Zeit (noch) fast leer.

Über die Tierheime hier in der Gegend möchte ich nicht so gern gehen, die haben teilweise sehr seltsame Vermittlungsbedingungen, schließen Wohnungshaltung kategorisch aus etc - davon möchte ich lieber unabhängig bleiben.

PS: liebe Modos, bitte schließt diesen Thread, ich schreib den beiden Kleinen einen ganz neuen, mit neuen Photos und allem; dieser hier ist jetzt auch einfach zu lang geworden, es liest sich niemand mehr ganz durch.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg: Neuer Thread, neues Glück! Bébé und Gaia bekommen einen neuen Post. Sie brauchen SPÄTESTENS ab Anfang Juli eine neue BLeibe, denn ihre...
Oben Unten