Muss man ja mal sagen dürfen, dass du das unglaublich toll organisierst und machst. Ist ja nicht selbstverständlich, sonst gäb es kein Katzenenlend, wenn alle so wären... Darum: fühl dich wirklich lieb gedrückt.. Ich erlebe soviel Schlimmes, dass ich oft nicht schlafen kann. Will gar nichts davon berichten, es ist manchmal einfach zu schlimm. Dann tröstet es mich so sehr, wenn ich lese, dass Menschen Tieren in Not helfen. Oftmals selber nicht sooo finanziell gestellt, geben sie , was geht und darüber hinaus vor allem Liebe. In einer Welt, wo eine Mutter ihre Neugeborenen einfach tötet... Wie schön, wenn ich von dir lesen kann. Es gibt mir Hoffnung. Und ich gebe gern wenigstens ein paar gute Worte und freue mich, wenn so kleine Unglückskatzen einfach mal Glück haben, auf einen Menschen mit Herz zu treffen. Hätte auch ein Sadist kommen können. Und die zwei sind so herzig anzuschauen. Ich kann nur sagen, dass ich es zwar auch manchmal heimlich bedauert habe, als meine beiden so ewig versteckt waren, oder vor Angst in die Ecken gepieselt... Ja, aber WENN sie nun zu mir kommen, Kipfeln, schnurren... Das ist so eine Freude!! Und irgendwann werden sie auch in meinem Bett schlafen, das wünsch ich mir so. Wie meine Leonie damals. Das man den Herzschlag spüren kann... Und du hast es bei diesen zwei Scheuen geschafft. Das ist doch auch eine Art LOHN für deine Mühe. Sie schenken dir ihr Vertrauen, ihr kleines Katzenherz und das ist doch etwas Wunderbares"""!!!