Biete Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die beiden sind so süß. Hast du sie in Tiervermittlungsportalen eingestellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #41
Die beiden sind so süß.
Hast du sie in Tiervermittlungsportalen eingestellt?

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #42
Bin gerade im zug auf der rückfahrt von den beiden. Die süssen sind jetzt mit den anderen katzen im freigehege. Bebe ist da regelrecht aufgeblüht - er fühlt sich sichtlich wohl :)ImageUploadedByTapatalk1356877325.993460.jpg

Aber Gaia war noch immer sehr ängstlich. Ich muss sie baldmöglichst wieder besuchen, und knuddeln. Heute war sie leider gar nicht dazu "aufgelegt". Das kommt aber wieder! ImageUploadedByTapatalk1356877577.160518.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #43
Am Sonntag fahr ich wieder zu den beiden - ich hoffe, sie haben die Sylvesterböllerei gut überstanden!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #44
Kurzer Zwischenbericht: ich war am letzten Sonntag bei den beiden, und morgen fahr ich wieder hin.

Gaia ist leider immer noch sehr ängstlich und hat sich noch nicht so super eingelebt mit den anderen Katzen. Sie versteckt sich oft.

Bébé hingegen ist zum absoluten "Platzhirsch" geworden - er verhält sich so, als wär er schon immer dort gewesen und verträgt sich top mit allen anderen Katzen.

Ich hoffe, morgen krieg ich ein paar schöne Bilder!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #45
So, ich bin bei den beiden im freigehege :) es ist a*schkalt, aber sie wollen nicht rein ins geheizte katzenzimmer.

Bebe will gestreichelt werden, kommt und reibt sich u macht buckel... Aber dann hat er doch bisschen angst wenn die hand zum streicheln kommt. Trotzdem konnten wir schon knuddeln :)

Gaia hat sich durchkuscheln lassen und hat richtig toll mitgemacht. Schnurren u buckeln und alles :) sie war auch kurz auf dem arm, aber das war ihr doch etwas unheimlich.
ImageUploadedByTapatalk1358683870.827477.jpgImageUploadedByTapatalk1358683893.737406.jpgImageUploadedByTapatalk1358683915.994812.jpgImageUploadedByTapatalk1358683940.093339.jpgImageUploadedByTapatalk1358683962.689048.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #46
Noch ein photo :)ImageUploadedByTapatalk1358686635.090267.jpg:)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #47
Am Sonntag war ich wieder bei den beiden :)

Gaia hat sich durchknuddeln lassen, Bébé war sehr mit den Kumpels beschäftigt, aber hat auch Streicheleinheiten eingefordert.

Nur mit fremden Leuten, da sind sie immer noch sehr, sehr schüchtern...

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #48
Anhang anzeigen 57204
Anhang anzeigen 57205
ImageUploadedByTapatalk1360101860.285139.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360101882.057299.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #49
ImageUploadedByTapatalk1360101912.640077.jpgImageUploadedByTapatalk1360101929.529679.jpg

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #50
Ich drücke den beiden Süßen ganz doll die Daumen das sie bald ein schönes Zuhause finden.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #51
Danke, das ist ganz lieb von Dir!

Sie sind im Moment wirklich noch recht scheu. Nur ich darf sie anfassen ... ich tu mein bestes, dass ich ihnen etwas Zutrauen in andere Menschen vermitteln kann... sie sind zwei so liebe kleine Mäuse.

Als ich gestern ankam, lagen die beiden aneinandergekuschelt auf einem der Kratzbäume. Sie vertragen sich mit den anderen Katzen gut, aber sie weichen sich nicht von der Seite (beim Schlafen und Kuscheln).

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #52
Bébé und Gaia müssen in eine neue Pflegefamilie ... die jetzige muss mehrere Wochen weg und hat für ihre Katzen Unterbringungen gefunden ... aber nicht für die beiden hier.

Nun hat sich eine junge Frau als Pflegefamilie angeboten ... ganz nah bei mir in der Stadt ... ich muss noch die Vorkontrolle machen und alles, was dazugehört ... und dann müssen die beiden umziehen!

Bitte drückt mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt und die Süßen sich einleben. Wann sie umziehen, weiss ich noch nicht, aber in den nächsten 2 Wochen denke ich mal, wenn alles ok ist.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #53
Ach Mensch, warum finden die 2 Süßen nicht endlich mal ein richtiges Zuhause :cry:. Ich drücke die Daumen das alles klappt!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #54
Ach Mensch, warum finden die 2 Süßen nicht endlich mal ein richtiges Zuhause :cry:. Ich drücke die Daumen das alles klappt!

Ganz vielen Dank fürs Daumendrücken :a066:

Die beiden sind im Moment noch nicht wirklich vermittelbar, da sie so scheu sind. Ich hoffe, dass es in der neuen Pflegefamilie besser wird ... ich bin dann ja ganz nah dran und kann sie oft sehen.

Im Moment könnten sie nur an sehr katzenerfahrene, geduldige Menschen vermittelt werden (deshalb hab ich sie ja auch hier eingestellt); der "Otto-Normal-Interessent" wäre da total überfordert ...

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #55
Naja, dann hat es ja wenigstens was gutes, wenn sie dann in Deinen Nähe sind.

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #56
Ich drück auch alle Daumen.. Nur mal als Mutmacher: meine Nele ist nach fast meinem Jahr nun soweit, dass sie sich vorsichtig streicheln lässt und schäkert mit mir. Sie spielt für ihr Lebengern, aber kuscheln? Wer weiß, welche Ängste so ein Tier hat. Geduld und Liebe, alles wird gut!! Und deine zwei Schâtzchen finden auch ein Zuhause!! Manchmal dauert es, aber besser, als Strasse und Parkplatz!! Du bist ihr Schutzengel!!!

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #57
Danke Dir ;-) ist total lieb!

Ja, es dauert manchmal lang ...

Im Moment plan ich den Umzug der beiden in die neue Pflegefamilie. Muss erst alles dort sichern, und dann einen Moment finden, wann ich Bébé und Gaia bringen kann.

Am Sonntag hab ich sie gesehen, sie waren beide so lieb und kuschlig! Aber mit mir ist es nicht so ein Problem - sie kennen mich eben schon so lange ...

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #58
Wenn sie dich akzeptieren, dann werden sie auch einen anderen Menschen lieben lernen, wenn der- oder diejenige mit Liebe, Geduld und Leckerlis:lol: laaangsam ihr Vert
Rauen erarbeitet. Du hast ihnen das Leben gerettet, ein neuer Schutzengel wird ihnen ein langes und schönes Katzenleben schenken. Besser, es dauert, als dass sie in die falschen Hände kommen. meine Notstelle ist leider voll und meine beiden ja eher noch gestört und daher kann ich beim besten Willen nicht helfen, aber ich versteh deine Not! Wieder! Ein Umzug. wieder! Neu eingewöhnen... Das ist auch für die Fellnasen ein ganz schöner Stress. Und für dich auch. Sei lieb umärmelt und ich schick dir viel Kraft und Energie!! Du weisst ja, warum man zum Engel werden kann?!! Man muss alles nicht so schwer nehmen, dann kann man besser fliegen ;-)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #59
Wenn sie dich akzeptieren, dann werden sie auch einen anderen Menschen lieben lernen, wenn der- oder diejenige mit Liebe, Geduld und Leckerlis:lol: laaangsam ihr Vert
Rauen erarbeitet. Du hast ihnen das Leben gerettet, ein neuer Schutzengel wird ihnen ein langes und schönes Katzenleben schenken. Besser, es dauert, als dass sie in die falschen Hände kommen. meine Notstelle ist leider voll und meine beiden ja eher noch gestört und daher kann ich beim besten Willen nicht helfen, aber ich versteh deine Not! Wieder! Ein Umzug. wieder! Neu eingewöhnen... Das ist auch für die Fellnasen ein ganz schöner Stress. Und für dich auch. Sei lieb umärmelt und ich schick dir viel Kraft und Energie!! Du weisst ja, warum man zum Engel werden kann?!! Man muss alles nicht so schwer nehmen, dann kann man besser fliegen ;-)

• Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #60
Muss man ja mal sagen dürfen, dass du das unglaublich toll organisierst und machst. Ist ja nicht selbstverständlich, sonst gäb es kein Katzenenlend, wenn alle so wären... Darum: fühl dich wirklich lieb gedrückt.. Ich erlebe soviel Schlimmes, dass ich oft nicht schlafen kann. Will gar nichts davon berichten, es ist manchmal einfach zu schlimm. Dann tröstet es mich so sehr, wenn ich lese, dass Menschen Tieren in Not helfen. Oftmals selber nicht sooo finanziell gestellt, geben sie , was geht und darüber hinaus vor allem Liebe. In einer Welt, wo eine Mutter ihre Neugeborenen einfach tötet... Wie schön, wenn ich von dir lesen kann. Es gibt mir Hoffnung. Und ich gebe gern wenigstens ein paar gute Worte und freue mich, wenn so kleine Unglückskatzen einfach mal Glück haben, auf einen Menschen mit Herz zu treffen. Hätte auch ein Sadist kommen können. Und die zwei sind so herzig anzuschauen. Ich kann nur sagen, dass ich es zwar auch manchmal heimlich bedauert habe, als meine beiden so ewig versteckt waren, oder vor Angst in die Ecken gepieselt... Ja, aber WENN sie nun zu mir kommen, Kipfeln, schnurren... Das ist so eine Freude!! Und irgendwann werden sie auch in meinem Bett schlafen, das wünsch ich mir so. Wie meine Leonie damals. Das man den Herzschlag spüren kann... Und du hast es bei diesen zwei Scheuen geschafft. Das ist doch auch eine Art LOHN für deine Mühe. Sie schenken dir ihr Vertrauen, ihr kleines Katzenherz und das ist doch etwas Wunderbares"""!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg

Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg: Neuer Thread, neues Glück! Bébé und Gaia bekommen einen neuen Post. Sie brauchen SPÄTESTENS ab Anfang Juli eine neue BLeibe, denn ihre...
Oben Unten