Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #181
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #182
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #183
Der wär sicher ne gute Mutter. ;-)

Ich mein natürlich Callisto. Aber mein Vater hat sich auch ganz gut geschlagen. :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #184
So, ich durfte eben nochmal intensiv meine Hand auf Gingers Bauchi auflegen und ich habe nun definitiv Bewegungen gespürt! :d078: Sie sind natürlich momentan noch sehr sachte, aber sie werden ja nun von Zeit zu Zeit intensiver! Es ist mal wieder wunderschön, das miterleben zu dürfen. Einfach unbeschreiblich, wirklich!

Interessant finde ich es auch, dass Ginger mir während der Trächtigkeit erlaubt, ihren Bauch intensiv zu berühren. Mag sie sonst nämlich nicht so gerne. Aber eben lag sie hier lang gestreckt auf der Seite vor mir und hat mich schön fummeln lassen. ;-) Als wenn sie mir jetzt schon so gerne zeigen mag, dass sie Babys erwartet (die Babys selbst hat sie mir beim A-Wurf ja auch ständig zeigen wollen, dass sie mich miauend aus dem Wohnzimmer zur Wurfkiste geholt hat - bin gespannt, ob sie es beim B-Wurf jetzt auch wieder tut).

Sie ist eine unglaublich stolze (werdende) Mama! :d078:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #185
Das hört sich ja spannend an, Maren.

Jetzt bin ich noch hibbeliger. Wann soll es nochmal so weit sein :mrgreen:?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #186
Ich glaube, am 04.11. sollte es soweit sein...oder Maren?
Ich muss zugeben, das ich mir sowas in meinem kleinen Kalender eingeschrieben habe, weil ich auch so am mit hibbeln bin. :oops:
Sollte ich falsch liegen, dann bitte korrigieren! ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #187
Ich muss zugeben, das ich mir sowas in meinem kleinen Kalender eingeschrieben habe, weil ich auch so am mit hibbeln bin. :oops:

Och nee, wie süß! :-D Das finde ich aber wirklich toll! ;-)

Also im Grunde könnte es schon ab dem 02.11. losgehen, das wäre der 63. Tag. Aber da Ginger ihren A-Wurf am Morgen des 65. Tages zur Welt gebracht hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie es dieses Mal ähnlich machen wird und vermute, dass wir Sonntagskinder (04.11.) erwarten können. Vielleicht bringt sie die Kleinen aber auch irgendwann am Samstag zur Welt? Oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag? :lol:

Ihr seht, es wird mächtig spannend! :shock:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #188
Entschuldigung, aber das Bild MUSS einfach hier rein! :lol:

12224349dz.jpg

Keine Sorge, ich hab ihn hier wirklich extrem unvorteilhaft getroffen. War selber total erschrocken. :shock:
Na dann - mal sehen, wer von den beiden schneller ist. :)

Wie gehts Ginger? Hast du nochmal die Kleinen spüren können?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #189
Wow, das sieht ja wirklich nach einem Bäuchlein voller Babys aus! :shock: :lol:

Ginger geht es gut, danke. :) Ihre Haupttätigkeiten bestehen mittlerweile wirklich nur noch aus liegen und fressen (und putzen - also eher so die "müssen halt gemacht werden"-Dinge). :mrgreen: Aber sie ist sowieso während der Trächtigkeiten sehr umsichtig. Sie weiß, wie man sich vorbildlich verhält, während man kleine Pupsi-Babys austrägt. ;-)

Ja, die Kleinen habe ich zwischendurch immer mal wieder gespürt. Die Bewegungen sind nach wie vor recht zaghaft. Bei den A-lingen habe ich gegen Ende richtig was gespürt, ein Baby ist mir damals quasi einmal längs durch die Hand gekrabbelt. Mal sehen, wie es nun bei den B-lingen aussieht, wenn sie dann um die Pole Position kämpfen! ;-)

Leute, ich werde langsam so richtig hibbelig! Wenn die Kleinen heute in 2 Wochen noch nicht da sind, sitze ich hier mit meiner Freundin aber so richtig auf heißen Kohlen! :shock: Ich bin schon so mächtig gespannt, was für Farben dieses Mal dabei sein werden! Es sind ja sooo viele möglich!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #190
Leute, ich werde langsam so richtig hibbelig! Wenn die Kleinen heute in 2 Wochen noch nicht da sind, sitze ich hier mit meiner Freundin aber so richtig auf heißen Kohlen! :shock:

Glaub mir, nicht nur du und deine Freundin! Ich hibbel auch schon kräftig mit. Obwohl das natürlich nicht dasselbe ist, wie wenn mal live dabei ist. :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #191
Habt ihr vielleicht Lust, mir ein bisschen bei der Suche nach schönen Namen mit B zu helfen? Ich habe schon eine kleine Liste angelegt, die ich aber noch nicht verraten möchte. ;-) Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar schöne Vorschläge. :) Sie müssen natürlich zum Catterynamen passen, Vorschläge wie "Bruno" oder "Birte" also bitte sparen. :lol: Ich stehe mehr auf schlichte Einzelnamen. Ich habe aber auch schon den einen oder anderen Doppelnamen mit in meine Liste aufgenommen, es kommt einfach drauf an. :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #192
Hey, klar gerne :)

Also, für Junges:

Bennet
Barney
Benji
Basket

und Mädels:

Baubie
Berel
Blue
Brooke

ich hoffe das passt bei dir rein?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #193
Vielen Dank für die ersten Vorschläge! Ich fänd es jetzt mühsam, auf jeden Beitrag zu antworten (sollten denn noch mehrere kommen :mrgreen:) und womöglich jeden Namen einzeln zu bewerten. Ich warte erstmal ab, was so alles an Vorschlägen kommt und werde euch dann meine möglichen Favoriten mitteilen. Ist das okay?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #194
Yeah,... klaro. Darauf hab ich nur gewartet! XD

Mädchen:
Bel
Betsy
Bessy
Blaire
Bainee
Baylee

Junge:
Billy
Bobby
Barneby
Bailey
Balduin
Bane

Was sagste? ;)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #195
Junge:
Blizzard
Brandon
Boomer
Bounty
Bandit

Mädchen:
Bastet
Beauty
Bijou
Bella

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #196
Oh wie schön :razz:

Jungs

Benito
Belcanto

Mädchen

Benita
Bel Ami
Biani
Belina

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #198
Ich war ja bisher eher stille Mitleserin :-D gebe aber gern zu, auch ganz gespannt zu sein, was dieses mal für Schnuckelchen kommen... (Aimee ist ja echt der Oberhammer :d078:)
Aber Namen würden mir spontan folgende einfallen:

Mädchen:
Batia
Bataya
Bonnie

Jungs:
Boreas
Béla

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #199
Mir fällt auf anhieb nur ein Name ein. Imposing Belle Starr fänd ich toll.
Beeindruckend war sie in jedem Fall ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #200
Ein paar Vorschläge habe ich auch :oops:

Kater:
Balu
Baghira
Bilbo
Basil
Beor
Bele
Brisby
Berlioz