Vielen Dank für eure Vorschläge!
Mal im Einzelnen:
Hey, klar gerne
Also, für Junges:
Bennet
Barney
Benji
Basket
und Mädels:
Baubie
Berel
Blue
Brooke
ich hoffe das passt bei dir rein?
Blue sagt mir insofern zu, dass ich diesen Namen schon in Verbindung mit einem von jemand anderes genannten Namen als Doppelnamen in meiner Liste stehen habe. ;-) Barney ist auch ein süßer Name, aber das ist dann für mich ein Name, bei dem es sehr auf das zu benennende Kätzchen ankommt. :-D
Yeah,... klaro. Darauf hab ich nur gewartet! XD
Mädchen:
Bel
Betsy
Bessy
Blaire
Bainee
Baylee
Junge:
Billy
Bobby
Barneby
Bailey
Balduin
Bane
Was sagste?
Baylee bzw. Bailey könnten mir gefallen. Eher Baylee, da es wohl schon einige Baileys gibt. :mrgreen:
Junge:
Blizzard
Brandon
Boomer
Bounty
Bandit
Mädchen:
Bastet
Beauty
Bijou
Bella
Hahaha, Corinna! Du scheinst einen ziemlich gleichen Geschmack wie ich zu haben! ;-) 2 der von dir genannten Namen für Jungs habe ich bereits in meiner Liste stehen und Bounty nehme ich gerne noch mit auf! Wobei ich den sowohl für einen Buben, als auch für ein Mädel nehmen würde, und zwar in der Farbe blue(-
tabby)/white! :lol:
Ja und dass ich selbst bis vor kurzem eine Bijou hatte, ist ja auch kein Geheimnis.
Oh wie schön :razz:
Jungs
Benito
Belcanto
Mädchen
Benita
Bel Ami
Biani
Belina
Belcanto ist mal ein cooler Name, den hört man in der Katzen(züchter)welt nicht so oft. Den nehme ich auch noch in meine Liste auf! Belina gefällt mir auch sehr! Bel Ami auch, aber so heißen viele B-Mädchen bei Züchtern.
Ich denke, Bijou fällt raus!
Joa, Bijou wird wohl eher kein Mädchen aus dem B-Wurf heißen, da der Name schon an eine für mich besondere Katze vergeben ist. ;-)
So, die nächsten Antworten folgen, konnte nur 5 Beiträge gleichzeitig zitieren.
Ich war ja bisher eher stille Mitleserin :-D gebe aber gern zu, auch ganz gespannt zu sein, was dieses mal für Schnuckelchen kommen... (Aimee ist ja echt der Oberhammer

)
Aber Namen würden mir spontan folgende einfallen:
Mädchen:
Batia
Bataya
Bonnie
Jungs:
Boreas
Béla
Erstmal: danke für das Kompliment! :-D Batia könnte mir gefallen. Ist dann aber auch einer der Namen, bei dem es wirklich auf das zu benennende Kätzchen ankommt. Schauen wir mal!
Mir fällt auf anhieb nur ein Name ein. Imposing Belle Starr fänd ich toll.
Beeindruckend war sie in jedem Fall ;-)
Hm... der Name sagt mir nun leider nicht so zu. Und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, von wem du sprichst.

Ist das jetzt eine Bildungslücke? :lol:
Ein paar Vorschläge habe ich auch
Kater:
Balu
Baghira
Bilbo
Basil
Beor
Bele
Brisby
Berlioz
Blake