Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :shock::shock::shock: Nur noch 2,5 Wochen....Oh man ja das ist ja ziemlich kurz nur noch...die Zeit rennt....*Ginger´sBauchikrault*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #141
Hier mal wieder ein relativ aktuelles Bildchen der werdenden Mama (ist vor ein paar Tagen aufgenommen). Noch 2,5 Wochen!!! :shock:

cimg5631mcft587ezp.jpg

:shock::shock::shock: Nur noch 2,5 Wochen....Oh man ja das ist ja ziemlich kurz nur noch...die Zeit rennt....*Ginger´sBauchikrault*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #142
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #143
Ja, nur noch 2,5 Wochen... Ich werde langsam auch wieder richtig nervös... Aber wird schon alles gut gehen!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #144
Hey, du schaffst das!
Hier sind soooo viele Daumen gedrückt da kann garnix schief gehen ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #145
Ja, nur noch 2,5 Wochen... Ich werde langsam auch wieder richtig nervös... Aber wird schon alles gut gehen!

Natürlich geht ALLES gut, aber die Spannung ist schon ziemlich kisternd! :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #146
Ich danke euch! :) Also die letzten 2 Wochen sind echt nicht zum Aushalten, war beim A-Wurf schon so. Aber die Geburt ist schneller da, als mir lieb ist... :shock: Und dann bin ich auch froh, wenn ich (und Ginger!) alles wieder hinter mir habe. :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #147
Ich danke euch! :) Also die letzten 2 Wochen sind echt nicht zum Aushalten, war beim A-Wurf schon so. Aber die Geburt ist schneller da, als mir lieb ist... :shock: Und dann bin ich auch froh, wenn ich (und Ginger!) alles wieder hinter mir habe. :lol:

Typisch wir Menschen, erst alles haben wollen und dann wieder loswerden wollen :mrgreen:
Ist man Kind will man erwachsen sein, geht man arbeiten will man wieder zur Schule...es immer DAS gut was nicht ist!!!
Ich möcht erstmal die süßen Flauschekugeln sehen, ABER erst in guetn 2 Wochen!!!;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #148
Da sagst du etwas Wahres, Ines! Wie gerne würde ich wirklich wieder zur Schule gehen, nachmittags frei haben, freitags nur 4 Stunden und somit ab 11:10 Uhr ins Wochenende... ;-)

Ja, die 2,5 Wochen kriegen wir nun noch rum, das geht ruckzuck!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #149
Da sagst du etwas Wahres, Ines! Wie gerne würde ich wirklich wieder zur Schule gehen, nachmittags frei haben, freitags nur 4 Stunden und somit ab 11:10 Uhr ins Wochenende... ;-)

Ja, die 2,5 Wochen kriegen wir nun noch rum, das geht ruckzuck!

So schnell das du dann doch überfahren bist!
Ich bin auch schon ziemlich angesteckt :roll:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #150
Die Zeit wird ganz sicher schnell vergehen :)
Ich bin in Gedanken bei Dir und Ginger *will auch Bauchi kraulen*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #151
Lieben Dank, Corinna! :)

So ein dickes Bauchi zu kraulen ist echt schön. ;-) Noch schöner ist es aber, wenn man dabei auch Bewegungen spürt. Aber das ist jetzt noch nicht der Fall bei uns. Warten wir nochmal eine Woche. :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #152

So ein dickes Bauchi zu kraulen ist echt schön. ;-) Noch schöner ist es aber, wenn man dabei auch Bewegungen spürt. Aber das ist jetzt noch nicht der Fall bei uns. Warten wir nochmal eine Woche. :cool:
Und Öhrchen ranhalten und mit ihnen sprechen hoch...das ist Folter hier....:oops:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #153
Jaaa - Horchen und quatschen! Momentan meine Lieblingsbeschäftigung, weißte? :razz: :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #154
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #155
Ich weiß ja nicht, wie weit du von uns weg wohnst, aber wenn es nicht aaallzu weit weg ist und du Lust hast, bist du (und auch sonst jeder - aber mir nicht die Bude einrennen! :shock:) herzlich willkommen, um mal ganz plüschige Coonie-Babys (und große Coonies) zu knuddeln. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #156
Ich weiß ja nicht, wie weit du von uns weg wohnst, aber wenn es nicht aaallzu weit weg ist und du Lust hast, bist du (und auch sonst jeder - aber mir nicht die Bude einrennen! :shock:) herzlich willkommen, um mal ganz plüschige Coonie-Babys (und große Coonies) zu knuddeln. ;-)

:shock: DAS ist ja sowas von lieb lieb lieb von dir!!! Leider wohn ich wirklich zu weit...aber vielleicht schaff ich´s mal...in weiterer Zeit....ist es Leer?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #157
So bin ich! :mrgreen:

Das Angebot bleibt weiter bestehen. Dann, wenn du Zeit und Lust hast. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #158

*schmunzel* Ich kenn das, ich hab vor 14 Jahren mal eine trächtige Katze aufgenommen.
Sie hat unter meinem Küchentisch 4 wunderschönen Kitten das Leben geschenkt.
Ich hab damals allen 5 ein schönes Zuhause vermitteln können.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten