Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Aha...du weißt Bescheid!? Oh ja über 4 Stunden...sooo schade!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #162
Ja, es ist das schöne Leer! :-D

OK, über 4 Stunden für "nur mal gucken und knuddeln" ist natürlich sehr weit... Schade! Aber wenn du zuuufällig mal in der Nähe bist - melde dich ruhig! ;-)

Corinna, das ist ein tolles Erlebnis, wenn denn alles glatt läuft oder? Ich find's toll, wenn man trächtige Tierschutz-Katzen bei sich aufnimmt und ihnen somit einen schönen Platz für die Geburt und Aufzucht ihrer Kitten schenkt!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #163
Ein toller Bauchi :mrgreen::mrgreen:

Und natürlich....hiiibbbbbbeeeellll:cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #164
Ob daaa dein Katerchen mit drin steckt? :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #165
Sag mal Ginger, hast du etwa zugenommen :mrgreen:.

*duckundweg*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #166
Das hat sie in der Tat! :p Beim letzten Mal wiegen waren es 900g mehr! Mal schauen, was sie morgen auf die Waage bringt. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #167
Na bin ich aber auch gespannt :).

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #168
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #169
noch 2,5 Wochen??????

hibbel

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #170
OK, über 4 Stunden für "nur mal gucken und knuddeln" ist natürlich sehr weit... Schade!

Ich bin dieses Jahr vier Stunden für "Kuscheln und Knuddeln" gefahren - zu Silkes Langhaartieren! :) <-- soviel dazu! :lol:

Nur noch zwei 1/2 Wochen... *aufgeregt*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #171
Ich bin dieses Jahr vier Stunden für "Kuscheln und Knuddeln" gefahren - zu Silkes Langhaartieren! :) <-- soviel dazu! :lol:

Jeder der für "nur kuscheln und knuddeln" so weit und lange fahren möchte, ist bei uns herzlich willkommen! Also an mir soll's nicht scheitern. :mrgreen:

Ginger, die Süße, fängt schon an, in der noch nicht ausgelegten Wurfkiste hinten im Katzenzimmer in der Ecke Probe zu sitzen. :mrgreen: Ich suchte sie vorhin und schaute dann von der beleuchteten Küche ins dunkle Katzenzimmer und da sah mich plötzlich ein leuchtendes Augenpaar hinten aus der Ecke aus der Wurfkiste an. :lol: Ich werde vermutlich im Laufe der nächsten Woche, spätestens am nächsten Wochenende die Wurfkiste ins Schlafzimmer stellen und mit Decken auslegen. Dann kann sie ihren baldigen Nestbautrieb auch schön ausleben und es wird wieder fleißig in der Kiste gewühlt.

Und ich habe ganz evtl. vorhin auch eine klitze-kleine, leichte Bewegung an meinem Zeigefinger gespürt, als ich meine Hand aufgelegt habe. Aber sicher bin ich mir nicht... ;-)

Achja, gewogen habe ich die Dicke heute auch nochmal. Sie wiegt nun 5,7kg. Hat also in knapp 7 Wochen 1kg zugenommen. :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #172
Aww, ein Bewegung im Bäuchlein!! *dahinschmelz*

[...] Sie wiegt nun 5,7kg. [...]

Oh... :oops:
Callisto wiegt momentan genausoviel und hat weder Maine-Coon-Maße noch ist er trächtig... :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #173
Ja, es ist das schöne Leer! :-D

OK, über 4 Stunden für "nur mal gucken und knuddeln" ist natürlich sehr weit... Schade! Aber wenn du zuuufällig mal in der Nähe bist - melde dich ruhig! ;-)

Corinna, das ist ein tolles Erlebnis, wenn denn alles glatt läuft oder? Ich find's toll, wenn man trächtige Tierschutz-Katzen bei sich aufnimmt und ihnen somit einen schönen Platz für die Geburt und Aufzucht ihrer Kitten schenkt!

Naja Maren, das war keine Tierschutzkatze, sie ist mir zugelaufen. Tagelang strich sie um meine Haustür rum, wartete immer auf mich, wenn ich von der Arbeit kam, obwohl ich sie nicht gefüttert habe oder so, nur gestreichelt. Naja, eines Tage kam ich dann von der Arbeit und es regnete furchtbar. Da hab ich sie dann gefragt, ob sie mit rein möchte. Das wollte sie, und sie ging nicht wieder. Etwa 2 Wochen später bemerkte ich dann ihren wachsenden Bauch.
Zum Glück hatte sie keine Probleme bei der Geburt und sie hat sich auch liebevoll um die Kleinen gekümmert. Das war sehr süß, ein schönes Erlebnis.
Eine Interessentin für die Kitten hatte sich dann in die Hübsche verliebt. Sie wurde kastriert, die Kosten haben wir uns geteilt und sie nahm dann später eins von den Kleinen und die Mama mit :) Eins der Kleinen blieb bei mir und 2 Katerchen zogen zusammen zu einer Freundin meiner Tochter.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #174
Aber trotzdem toll von dir, Corinna, dass du die Süße bei dir aufgenommen hast. Schließlich hatte sie sich dich ausgesucht. :) Sie hatte sicher im Gefühl, dass du eine liebe Dosenöffnerin bist. ;-)

Callistocat, ist Callisto denn in irgendeiner Weise Pummelig? Kann ich mir bei 5,7kg nicht vorstellen. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #175
Er hat ein bisschen Winterspeck drauf. Aber das geht im Frühjahr sicher wieder. normalerweise hat er so 4,7.

Vie Fell und schwere Knochen. :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #176
Und ich habe ganz evtl. vorhin auch eine klitze-kleine, leichte Bewegung an meinem Zeigefinger gespürt, als ich meine Hand aufgelegt habe. Aber sicher bin ich mir nicht... ;-)

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis du dir sicher bist oder?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #177
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis du dir sicher bist oder?

Genau, lange kann es nicht mehr dauern, bis nun wirklich Bewegungen zu spüren sind. :) Ich fühle nachher nochmal, wenn Ginger wieder im JOY schlummert. ;-)

Er hat ein bisschen Winterspeck drauf. Aber das geht im Frühjahr sicher wieder. normalerweise hat er so 4,7.

Vie Fell und schwere Knochen. :)

Ein bisschen Winterspeck schadet nicht. Und der Winter kommt ja auch! ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #178
Aww, ein Bewegung im Bäuchlein!! *dahinschmelz*

Oh... :oops:
Callisto wiegt momentan genausoviel und hat weder Maine-Coon-Maße noch ist er trächtig... :lol:

Sicher, dass er nicht trächtig ist :mrgreen:?

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #179

Nur noch zwei 1/2 Wochen... *aufgeregt*

Nur schwieriger wenn man Familie hat, berufstätig ist und selber Tierchen hat ;-)
Ansonsten SOFORTO!
Wobei ich für Tiere garantiert viel mehr fahre, für den Tierschutz...da bleibt halt kaum Zeit!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten