Nachdem Ginger mir gestern ein wenig Sorgen bereitet hat, dürfte heute wieder alles in Ordnung sein.
Ginger hatte gestern nichts gefressen und am Nachmittag eine Haarwurst mit ein bisschen BARF ausgekotzt. Davon scheint ihr evtl. ein bisschen übel gewesen zu sein (und vielleicht tanzten ihr die Kleinen zusätzlich auch auf ihrem Magen herum?) und der Appetit vorübergehend vergangen zu sein.
Heute Nacht habe ich dann aber um 3:43 Uhr verfolgt, wie sie bei mir aus dem Bett geradewegs zielstrebig zum Futternapf gelaufen ist und rumgeschleckt hat. Heute Morgen waren die
Nassfutter-Näpfe dann auch komplett leer geputzt. Auf das Frühstück hat Ginger sich auch lauthals gefreut und ein paar Häppchen genommen. Als ich vorhin wieder nach Hause kam, lief sie auch direkt wieder zu den Näpfen und nahm noch ein paar Happen. Scheint also alles wieder in Ordnung zu sein.
Das Einschlafen fiel mir gestern allerdings schwer. Ich hatte Angst, wenn ich einschlafe, dass ich irgendwann von Problemgeräuschen wach werde und meine Welt zusammenbricht. :-( Aber - es scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
Die Nacht lag Ginger überwiegend wieder bei mir im Bett, dieses Mal vor mir auf der Bettdecke. Sie schnurrte mir selig etwas vor, patschte mir typisch hin und wieder im Gesicht herum und knabberte mir auch zwischendurch liebevoll am Kinn herum und gab mir Küsschen.

Vielleicht hat sie gespürt, dass ich unruhig war und mir Sorgen gemacht habe und wollte mir zeigen, dass alles in Ordnung ist?...