Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das Smiley passt so perfekt :mrgreen: 5 Imposings? Na, ich denke das langt für die liebe Ginger oder? Ich hibbel mit dir 8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #221
Eine Woche noch!
helmut.gif

Gingers Bauch ist mittlerweile nicht mehr wirklich rund, man spürt nun deutliche Unebenheiten. Vielleicht werden es ja doch 5 Babys? Bei den A-lingen hatte Ginger bis zuletzt einen gleichmäßig runden Bauch. Allerdings meine ich, dass ich bei den A-lingen intensivere Bewegungen gespürt habe.

Hmpf, es ist sooo spannend! Ich kann es kaum mehr erwarten! :)

Das Smiley passt so perfekt :mrgreen:

5 Imposings? Na, ich denke das langt für die liebe Ginger oder?

Ich hibbel mit dir :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #222
Ja, den Smiley finde ich auch sehr passend. :mrgreen: Er spiegelt ausgezeichnet mein derzeitiges Inneres wieder. :lol:

Ja, doch, es könnten auch 5 Waldgeisterchen werden. Und das reicht dann wirklich, ganz genau. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #223
Ja, den Smiley finde ich auch sehr passend. :mrgreen: Er spiegelt ausgezeichnet mein derzeitiges Inneres wieder. :lol:

Ja, doch, es könnten auch 5 Waldgeisterchen werden. Und das reicht dann wirklich, ganz genau. ;-)

Egal wie viele es werden (für Ginger wie gesagt bitte nicht mehr wie 5), aber ich hoffe doch, dass die Bestellung von Ginger geliefert wird :a035:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #224
Da du ja, was die Farben angeht, mit rot und creme, mit oder ohne weiß ein bisschen Spielraum lässt, könnte die Bestellung vielleicht ja wirklich in Erfüllung gehen. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #225
Ich habe heute mal Fotos vom Babybauch gemacht, aus allen Himmelsrichtungen, damit ihr euch ein gutes Bild davon machen könnt. ;-) Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass es auch sehr gut 5 Waldgeisterchen sein können!

cimg5834ojfpk4db81.jpg

cimg5836ywk4oxijrc.jpg

Ja, der Bauch geht wirklich bis da, ist nicht nur Fell! :mrgreen:
cimg5837sza47jkxgv.jpg

cimg583902u9calnxd.jpg

cimg5841dhpouv3bw0.jpg

cimg5842qb65w8fk9v.jpg

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #226
Ich habe heute mal Fotos vom Babybauch gemacht, aus allen Himmelsrichtungen, damit ihr euch ein gutes Bild davon machen könnt. ;-) Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass es auch sehr gut 5 Waldgeisterchen sein können!

cimg5834ojfpk4db81.jpg

cimg5836ywk4oxijrc.jpg

Ja, der Bauch geht wirklich bis da, ist nicht nur Fell! :mrgreen:
cimg5837sza47jkxgv.jpg

cimg583902u9calnxd.jpg

cimg5841dhpouv3bw0.jpg

cimg5842qb65w8fk9v.jpg
WOW :shock: das ist ja mal ne Gingerwanne!!!:mrgreen::roll: der Blick spricht Bände...warum Dosi nun immer rumgrabbeln muss...:mrgreen:
Nur noch 6 Tage?! Vielleicht früher vielleicht einen Tag später....furchtbar!!!!!!!!!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #227
Oh Maren, ich bin auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt :mrgreen:!

Eine Woche noch, eine Woche noch ...

Eine wunderschöne werdende Mama!!!!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #228
der Blick spricht Bände...warum Dosi nun immer rumgrabbeln muss...:mrgreen:

Och du, eigentlich genießt sie es immer sehr, wenn ich ihrem Babybauch so viel Aufmerksamkeit schenke. ;-)

Sie kam gestern und heute Morgen zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt, mit ihrem Babybauch u. a. auch mal an meinem Bauch liegend, selig zu schnurren. :d078:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #229
Och du, eigentlich genießt sie es immer sehr, wenn ich ihrem Babybauch so viel Aufmerksamkeit schenke. ;-)

Sie kam gestern und heute Morgen zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt, mit ihrem Babybauch u. a. auch mal an meinem Bauch liegend, selig zu schnurren. :d078:

Na klar ist doch euch schön betüddelt zu werden...aber der Blick ist toll!;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #230
So langsam werd ich richtig hibbelig :) Ich bin soooo gespannt auf die Kleinen

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #231
Die Kleinen scheinen übrigens gestern Samba getanzt zu haben. War unbeschreiblich schön, sie zu spüren! :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #232
Ich drücke auch die Daumen für die letzten Tage und hoffe das alles gut läuft. :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #233
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Ich bin schon so gespannt!
LG

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #234
Die Spannung steigt von Tag zu Tag... *hibbel*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #235
Ihr seid sooo lieb, vielen Dank! :)

Ich hoffe, ich kriege die Woche noch irgendwie rum. Sie möge bitte nicht zu langsam vergehen, aber auch nicht zu schnell... Ein bisschen Muffesausen kriege ich ja schon. Aber wenn wir auch viel Pech beim A-Wurf hatten: die Geburt an sich verlief völlig komplikationslos! Ginger hatte keinerlei Probleme und hat alles sehr instinksicher und ohne zu zögern gemeistert (als hätte sie es schon viele Male vorher gemacht). Ich gehe davon aus, dass diese Geburt jetzt wohl auch so verlaufen wird und dann ist alles in Ordnung.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #236
Ich hibbel eifrig mit. Und ich hoffe sehr das ihr beim B-Wurf diesmal keine so traurige Erfahrung machen müsst wie beim A-Wurf. Ich weiss noch wie traurig ich war, als du geschrieben hast, das die süße kleine bunte Kämpfermaus es nicht geschafft hatte..

Diesmal wird sicher alles gutgehen!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #237
Ihr seid sooo lieb, vielen Dank! :)

Ich hoffe, ich kriege die Woche noch irgendwie rum. Sie möge bitte nicht zu langsam vergehen, aber auch nicht zu schnell... Ein bisschen Muffesausen kriege ich ja schon. Aber wenn wir auch viel Pech beim A-Wurf hatten: die Geburt an sich verlief völlig komplikationslos! Ginger hatte keinerlei Probleme und hat alles sehr instinksicher und ohne zu zögern gemeistert (als hätte sie es schon viele Male vorher gemacht). Ich gehe davon aus, dass diese Geburt jetzt wohl auch so verlaufen wird und dann ist alles in Ordnung.

Ginger macht das mit dir sicher ganz toll! *sicherist*
Nun läuft der Countdown....*Bauchkribbelnhat*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #238
Aaaah, nur noch eine Woche! :shock: *aufgereeegt*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #239
Nachdem Ginger mir gestern ein wenig Sorgen bereitet hat, dürfte heute wieder alles in Ordnung sein.

Ginger hatte gestern nichts gefressen und am Nachmittag eine Haarwurst mit ein bisschen BARF ausgekotzt. Davon scheint ihr evtl. ein bisschen übel gewesen zu sein (und vielleicht tanzten ihr die Kleinen zusätzlich auch auf ihrem Magen herum?) und der Appetit vorübergehend vergangen zu sein.

Heute Nacht habe ich dann aber um 3:43 Uhr verfolgt, wie sie bei mir aus dem Bett geradewegs zielstrebig zum Futternapf gelaufen ist und rumgeschleckt hat. Heute Morgen waren die Nassfutter-Näpfe dann auch komplett leer geputzt. Auf das Frühstück hat Ginger sich auch lauthals gefreut und ein paar Häppchen genommen. Als ich vorhin wieder nach Hause kam, lief sie auch direkt wieder zu den Näpfen und nahm noch ein paar Happen. Scheint also alles wieder in Ordnung zu sein. :)

Das Einschlafen fiel mir gestern allerdings schwer. Ich hatte Angst, wenn ich einschlafe, dass ich irgendwann von Problemgeräuschen wach werde und meine Welt zusammenbricht. :-( Aber - es scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Die Nacht lag Ginger überwiegend wieder bei mir im Bett, dieses Mal vor mir auf der Bettdecke. Sie schnurrte mir selig etwas vor, patschte mir typisch hin und wieder im Gesicht herum und knabberte mir auch zwischendurch liebevoll am Kinn herum und gab mir Küsschen. :d078: Vielleicht hat sie gespürt, dass ich unruhig war und mir Sorgen gemacht habe und wollte mir zeigen, dass alles in Ordnung ist?...

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #240
Nachdem Ginger mir gestern ein wenig Sorgen bereitet hat, dürfte heute wieder alles in Ordnung sein.

Ginger hatte gestern nichts gefressen und am Nachmittag eine Haarwurst mit ein bisschen BARF ausgekotzt. Davon scheint ihr evtl. ein bisschen übel gewesen zu sein (und vielleicht tanzten ihr die Kleinen zusätzlich auch auf ihrem Magen herum?) und der Appetit vorübergehend vergangen zu sein.

Heute Nacht habe ich dann aber um 3:43 Uhr verfolgt, wie sie bei mir aus dem Bett geradewegs zielstrebig zum Futternapf gelaufen ist und rumgeschleckt hat. Heute Morgen waren die Nassfutter-Näpfe dann auch komplett leer geputzt. Auf das Frühstück hat Ginger sich auch lauthals gefreut und ein paar Häppchen genommen. Als ich vorhin wieder nach Hause kam, lief sie auch direkt wieder zu den Näpfen und nahm noch ein paar Happen. Scheint also alles wieder in Ordnung zu sein. :)

Das Einschlafen fiel mir gestern allerdings schwer. Ich hatte Angst, wenn ich einschlafe, dass ich irgendwann von Problemgeräuschen wach werde und meine Welt zusammenbricht. :-( Aber - es scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Die Nacht lag Ginger überwiegend wieder bei mir im Bett, dieses Mal vor mir auf der Bettdecke. Sie schnurrte mir selig etwas vor, patschte mir typisch hin und wieder im Gesicht herum und knabberte mir auch zwischendurch liebevoll am Kinn herum und gab mir Küsschen. :d078: Vielleicht hat sie gespürt, dass ich unruhig war und mir Sorgen gemacht habe und wollte mir zeigen, dass alles in Ordnung ist?...
Oh Mann.... alles ist gut! ;-)
Ich drück einfach schon mal Däumchen *hibbelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten