Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *Hibbel* Wie geht es dir und Ginger? *Hibbel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #241
*Hibbel*
Wie geht es dir und Ginger?
*Hibbel*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #242
Uns geht es gut, danke der Nachfrage. :)

Ich werde heute noch die Wurfkiste mit ins Schlafzimmer neben mein Bett nehmen. Ab Freitag werde ich sie soweit mit allem Nötigen auslegen (2 weiche Fleecedecken und darüber eine auskochbare super tolle Inkontinenzunterlage, die schon beim A-Wurf ganze Arbeit geleistet hat).

Morgen habe ich noch den letzten Tag, an dem ich noch Besorgungen machen kann, damit meine Freundin, die am Samstagmittag bei mir eintrudeln wird, und ich uns das Wochenende über bei mir einigeln können und mit allem versorgt sind. :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #243
Uns geht es gut, danke der Nachfrage. :)

Ich werde heute noch die Wurfkiste mit ins Schlafzimmer neben mein Bett nehmen. Ab Freitag werde ich sie soweit mit allem Nötigen auslegen (2 weiche Fleecedecken und darüber eine auskochbare super tolle Inkontinenzunterlage, die schon beim A-Wurf ganze Arbeit geleistet hat).

Morgen habe ich noch den letzten Tag, an dem ich noch Besorgungen machen kann, damit meine Freundin, die am Samstagmittag bei mir eintrudeln wird, und ich uns das Wochenende über bei mir einigeln können und mit allem versorgt sind. :lol:
Schön das alles gut ist bei euch!!!!!!!
OH Mann, die Woche ist auch bald wieder rum...sowas von furchtbar...die Zeit rennt total...:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #244
Ja, geht doch ziemlich flott, was? :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #245
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #246
Alles paletti, liebe Ines! :-D Nööö... ich glaube die anderen beiden merken das nicht. Sind zwar gestern auch beide neugierig auf und in die Wurfkiste geklettert, als ich sie vom Katzenzimmer ins Schlafzimmer umgestellt habe (alter Gegenstand an neuem Ort ist ja auch wieder was vöööööööllig Spannendes! :lol:), aber ich glaube nicht, dass sie den Grund erahnen. :mrgreen:

Ginger wühlt sich schon zwischendurch fleißig die eine Decke in der Wurfkiste zurecht. Sie ist immer sooo süß! Sie ist einfach ein süßer Drops und ich glaube, das wird sie ewig bleiben! So wie mein wirklich alter Lancer bis zuletzt irgendwie immer noch mein Baby war. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #247
Ui so eine Katzengeburt ist immer etwas aufregendes...habe persönlich auch schon eine gesehen, war so zu sagen die Hebamme:lol: die Katze eines Bekannten hatte damals erstgebärend einen recht großen Welpen geboren wo ich ihr dann mitgeholfen habe weil es so lange gedauert hat. Als der Kopf dann richtig durch kam, ging der Rest ratz fatz. Im Anschluss kamen dann noch zwei Geschwister und leider eine Totgeburt, die es trotz Bemühungen zu beleben leider nicht geschafft hat.

Drücke Deiner Katze und den kleinen Kitten alle zwei Daumen.....

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #248
Im Anschluss kamen dann noch zwei Geschwister und leider eine Totgeburt, die es trotz Bemühungen zu beleben leider nicht geschafft hat.

Genau so lief es bei unserem A-Wurf ab: drei lebende und das letzte Baby war leider eine Totgeburt. Wiederbelebungsversuche konnte ich mir sparen, da offensichtlich war, dass das Kleine bereits ein paar Tage tot war (hatte nur einen leichten Flaum und kein richtiges Fell). Und das erste Baby in unserem A-Wurf war, wie bei euch, auch das größte, dickste und schwerste und ist heute . ;-)

Drücke Deiner Katze und den kleinen Kitten alle zwei Daumen.....

Vielen Dank! Wir nehmen wirklich jeden Daumen dankend an! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #249
Uuuuuuuund? Sind sie da? Sind sie noch nicht da? ;-)

Heute Nacht lag eine Katze mehr oder weniger in der Wurfkiste, jaaaaaaaa! :-D War aber nur Yuna - zu pennen. :mrgreen: Ginger ist bisher die Ruhe selbst und ich hoffe, das bleibt für heute und heute Nacht auch so! Meine Freundin kommt morgen erst um 14 Uhr mit dem Zug an, bis dahin muss Ginger bitte noch waaaaaarten! :shock:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #250
ist das wieder spannend - hibbel

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #251
Wie aufregend :), ich lese die ganze Zeit still mit und ab sofort sind hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #252
Vielen Dank, Nicole! :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #253
Hach,wie aufregend. In Zulas Cattery kamen am 31.10 sechs Wollmäuse zur Welt...Erstgebährend und alles jut-durfte schon Fotos gucken :-D.Wünsche auch alles Gute und das es fluppt ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #254
Vielen Dank! Also dass es fluppt, daran zweifle ich nicht, da wird Ginger sicher auch keine Probleme haben. Ich habe halt nur ein bisschen Schiss vor dem, was da fluppt. Ich hoffe halt, dass dieses Mal alle lebend fluppen.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #255
Bestimmt *ganzsicherist*.Sind ja zwei Sternchen da oben,die aufpassen...

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #256
Da hast du Recht!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #257
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #258
So, gerade hat Ginger mich ein wenig nervös gemacht! :shock: Ihr Bauch hat sich bereits definitiv gesenkt, ich spüre seit heute deutlich ihre Wirbelsäule. Nun saß sie eben auf meinem Schoß zu schmusen und zu schnurren und quatschte mich ein wenig voll. Aber einen Temperaturabfall kann ich bei ihr noch nicht feststellen und auch Wehen kann ich keine spüren oder sehen. Nun liegt sie vor mir wieder entspannt auf dem Wohnzimmertisch.

*Tiiiiiief durchatme*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #259
Ist das spannend hier :)

Daumen sind fest gedrückt! Bin gespannt, wann es losgeht. Stelle ich mir unglaublich vor, wie du da mit deiner Freundin am Wochenende zuhause sitzt und wartest.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #260
sind sie denn immer noch nicht da seit dem ich das thema hier gelesen habe werd ich richtig hibbelig jetzt müsste es doch langsam soweit sein :p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten