Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nein, sie sind immer noch nicht da. ;-) Ich kann aber ("leider") nicht mehr ausschließen, dass sie diese Nacht ankommen werden. ("Leider" deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #261
Nein, sie sind immer noch nicht da. ;-) Ich kann aber ("leider") nicht mehr ausschließen, dass sie diese Nacht ankommen werden. ("Leider" deshalb, weil meine Freundin ja erst morgen um 14 Uhr mit dem Zug ankommt.)

Aber schaut mal, sowas kann durchaus auch bei den B-lingen mit dabei sein! ;-)

cimg5996qx0a8rgi1t.jpg

Ganz besonders gespannt bin ich ja auch darauf, ob auch bei den B-lingen diese wundervolle Augenfarbe vertreten sein wird. :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #262
Hibbel hibbel hibbel :mrgreen:

Und ein Katerchen in rot/creme (mit oder ohne weiß wurscht) ist ja gerne gesehen, dass weisst du hoffentlich :mrgreen:

Ich nehm auch gerne die Augenfarbe...

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #263
hast du nicht ein bisschen angst dass du richtig tief schläfst und morgen früh quaken dich eine hand voll waldgeisterchen wach? :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #264
Selbstverständlich weiß ich das. :-D Schauen wir mal, was die Ginger Belle nun sehr bald präsentieren wird.

Sie macht mich jedenfalls momentan ein bisschen gaga... ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #265
Oh Maren, jetzt werd ich aber auch oberhibbelig :eek:. Hoffentlich verpasse ich das nicht!!

Alles, alles Gute für euch!!!!!!!!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #266
hast du nicht ein bisschen angst dass du richtig tief schläfst und morgen früh quaken dich eine hand voll waldgeisterchen wach? :)

Wenn Ginger mich, wie beim A-Wurf, weckt, wenn es losgeht, dann brauche ich davor keine Angst zu haben. ;-)

Oh Maren, jetzt werd ich aber auch oberhibbelig :eek:. Hoffentlich verpasse ich das nicht!!

Alles, alles Gute für euch!!!!!!!!!

Danke, liebe Susanne! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #267
Oh wie spannend!!!

Was ich alles verpasst habe... *mithibbel*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #268
Uhje! Ich drück dann mal auch ganz fest die Daumen und meine Schnuckies ihre 8 Pfoten, falls es heute Nacht ernst wird :)
Bin ja auch schon so gespannt, wie viele es werden... und welche Geschlechter und Farben und und und... :lol:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #269
Nein, sie sind immer noch nicht da. ;-) Ich kann aber ("leider") nicht mehr ausschließen, dass sie diese Nacht ankommen werden. ("Leider" deshalb, weil meine Freundin ja erst morgen um 14 Uhr mit dem Zug ankommt.)

:shock::shock::shock: diese Nacht???? Oh...sie machen ja gerne was sie wollen ;-)
Vielleicht doch noch eine Nacht...
Ich drück alles...es sollen alle gesund und munter sein! ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #270
Ach Maren, ist das spannend. Hier sind auch alle Daumen und 12 Pfoten gedrückt.
Die Babys kommen bestimmt morgen, da hat mein Mann Geburtstag.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #271
Ohhh, ich danke euch so sehr! So viele liebe Menschen, die an uns denken und uns begleiten! :)

Elsa, das wäre ja ein schöner Zufall! :-D Wenn dann morgen, dann aber bitte erst ab ca. 14:30 Uhr. :lol: Obwohl es dann eigentlich auch erstmal lecker Apfelstrudel geben soll, lol! :cool:

Also am liebsten wäre mir ja wirklich in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder Sonntagmorgen. Dann liegt Ginger mit den B-lingen nämlich so wie bei den A-lingen auch und ich kann bei ihrem nächsten Wurf dann später auch wieder in etwa so kalkulieren. :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #272
Von uns auch noch mal ganz schnell alles Gute und viel Glück!!! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #273
Danke dir! :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #274
Maren, auch für euch drücke ich natürlich mit.
Hab aber nur noch einen Daumen frei, den anderen brauch ich für die Nichten und Neffen… :mrgreen:

Ich bin mir sicher, es wird alles gut werden!
Und auch wenn es heute Nacht so weit sein sollte, bist du nicht alleine. In Gedanken sind wir bei dir.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #275
Obwohl es dann eigentlich auch erstmal lecker Apfelstrudel geben soll, lol! :cool:

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass Ginger ihn euch noch gönnt. Ansonsten hinterher zu Feier des Tages. Ich nehme dann auch ein Stück :D. Würde auch Vanilleeis dazu spendieren!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #276
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass Ginger ihn euch noch gönnt. Ansonsten hinterher zu Feier des Tages. Ich nehme dann auch ein Stück :D. Würde auch Vanilleeis dazu spendieren!

UND ich bring die Schlagsahne mit :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #277
Maren, auch für euch drücke ich natürlich mit.
Hab aber nur noch einen Daumen frei, den anderen brauch ich für die Nichten und Neffen… :mrgreen:

Oh, gibt es bei Ines auch wieder Nachwuchs? Von Geronimo? Dann werden Ginger und Geronimo als Geschwister vielleicht gleichzeitig Mama und Papa? :shock:

Ich bin mir sicher, es wird alles gut werden!
Und auch wenn es heute Nacht so weit sein sollte, bist du nicht alleine. In Gedanken sind wir bei dir.

Vielen, herzlichen Dank!

Jaaa, irgendwann kriegen wir den Apfelstrudel schon in die Röhre! :lol: Also Vanilleeis klingt verlockend, das habe ich jetzt gar nicht eingekauft. :-( Aber er wird sicher auch ohne schmecken.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #278
na fein, jetzt kann ich heut nacht net schlafen, wenn ich dran denk, wies ginger wohl grad geht :)

und ich muss morgen apfelstrudel kaufen gehn ...

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #279
Ooooooooh nicht mehr lange dann geht es lohos! :g025:

Ich drücke dir und natürlich der lieben Ginger mit ihren kleinen Babys ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft bei der Geburt! :)

Und ich kann es kaum erwarten endlich die wunderschönen kleinen Waldgeister zu betrachten :d078: :h055:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #280
huijuijui...

ich hibbel auch mal mit.. und vorm Schlafengehen drück ich nochmal alle Daumen und Pfötchen, die ich zu fassen kriege, dass alles gut geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten