Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielen Dank euch! Nachdem Ginger mich heute Abend ein paar Male wieder recht nervös gemacht hat, weil sie öfter die Wurfkiste aufgesucht hat (ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #281
Vielen Dank euch!

Nachdem Ginger mich heute Abend ein paar Male wieder recht nervös gemacht hat, weil sie öfter die Wurfkiste aufgesucht hat (ist aber direkt zügig wieder rausgesprungen, als ich gucken kam), liegt sie nun schon ein Weilchen wieder entspannt hier im Wohnzimmer bei mir.

Wir gehen aber jetzt auch gleich ins Bett. Und dann lassen wir uns einfach mal überraschen, ob ich morgen erst aufstehe, wenn mein Wecker klingelt oder ob Ginger mich schon früher weckt. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #282
Dann wünsch ich euch auf jeden Fall eine gute Nacht, wie lange auch immer sie geht :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #283
Guten Morgen! :)

Ginger scheint auf meine Freundin warten zu wollen. ;-) Es gibt also noch keine kleinen Waldgeisterchen bei uns.

Ich lag um kurz vor 0 Uhr im Bett. Das erste Mal wach wurde ich um 1:18 Uhr und dann nochmal um 4:03 Uhr. Bei einem der beiden Male war ordentlich Randale in der Wurfkiste. :shock: Als ich mich dahin umdrehte und genauer hinsah, stellte sich aber heraus, dass es Aimee (und evtl. auch Yuna) war, denn Ginger lag seelenruhig davor auf dem Schafsfell.

Heute Morgen gegen 7 Uhr kam sie dann aber zu mir ins Bett. :shock: Mein Herz fing direkt an zu rasen. Aber nein, sie wollte sich nur wieder ein bisschen zu mir auf's Kopfkissen legen. Da war sie allerdings ein bisschen unruhig... Aber ich fühlte regelmäßig direkt, ob sie Wehen hat und es war nichts zu spüren.

Sie fängt im Moment sofort an zu erzählen, wenn ich sie streichle und anspreche. Also sehr lange wird es wohl nicht mehr dauern. Aber wie gesagt, sie wartet bestimmt noch auf meine Freundin. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #284
Ohhhh das klingt tooootal süß *Herzchen in den Augen hab*
Ginger ist ja echt der Wahnsinn - klingt echt nach einer super Katze (und natürlich Mama *hehe)...

Ich bin auch schon total hibbelig und hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt...Ich habe zwar gleich Uni (*grml bis 17 Uhr -.-), aber ich versuche, regelmäßig nachzuschauen, ob's schon was Neues gibt - sonst sterbe ich vor Neugier :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #285
Alles Gute Ginger, Du schaffst es :)
Ich freu mich auf Deine Babies

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #286
Meine erste Amtshandlung heute Morgen: schauen, obs was neues von Ginger gibt :D.

Ich bin so hibbelig :p und superfroh, dass ich über Handy rein kann, das geht einfach schneller :D.

*ganzfestedaumenundpfötchendrücktdassallesgutgeht*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #287
hibbel, hibbel, hibbel und die Daumen drückt

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #288
Hallo ihr lieben Wartenden,

es sind kleine Waldgeisterchen da.

Ginger gab mir heute gegen 10:20 Uhr Bescheid, dass es losgeht. Diese Geburt ist/war ("war", sofern wir jetzt fertig sind - das kann ich im Moment nicht sagen) bei weitem nicht so leicht und schnell, wie bei den A-lingen. Baby Nr. 2 war eine Steißgeburt, die dann auch noch Fruchtwasser geschluckt hatte. Ich habe sofort mit dem Mund abgesaugt und es ist alles in Ordnung. Baby Nr. 4 hatte auch ordentlich Fruchtwasser geschluckt (obwohl normale Geburt) und da musste ich öfter absaugen. Ich hoffe, dass auch da nun weiterhin alles in Ordnung bleibt. Ginger liegt nun schön mit ihren Babys an der Milchbar in der Wurfkiste.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob wir es überstanden haben oder ob noch 1 oder 2 Babys folgen. Für Ginger (und auch für mich) hoffe ich, dass wir es überstanden haben.

Soweit von der Babyfront.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #289
Maren, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

4 süße Waldgeisterchen :p *sichschonauffotosfreut*

Dann hat sich Ginger doch nicht bis heut Nachmittag Zeit gelassen. Naja, wichtig ist, dass alle wohlauf sind!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #290
Glückwunsch! :-D

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #291
Herzlichen Glückwunsch zum 4-pfötigem Nachwuchs! :)
Ich hab hier still und heimlich mitgelesen und Daumen gedrückt.
Jetzt drück ich noch ein bisschen länger,dass ihr alles gut übersteht ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #292
Herzlichen Glückwunsch =) 4linge <3

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #293
Herzlichen Glückwunsch =) Ich habe schon die ganze Zeit hier still mitgelesen. Wünsche Dir und Ginger, dass ihr es nun geschafft habt, und die vier wohl auf sind!

Liebe Grüße Magga

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #294
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Waldgeistern !:p
Willkommen den neuen Fellnasen und der Katzenfamilie alles Gute(den menschlichen Mitbewohnern natürlich auch ).

LG

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #295
Ich drücke ganz fest die Daumen und meine Miezen die Pfotis, das alles in Ordnung ist mit den vier Waldgeisterchen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #296
Ohhh, sie sind da!
Hoffe sehr, dass alle wohlauf sind (und das auch so bleibt).

Ich hoffe, der Apfelstrudel ist groß genug für vier weitere Mäuler :lol:;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #297
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht.
Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Mädis und Bubis es sind und welche Farben sie tragen :)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #298
Liebe Maren,
es tut mir leid, dass es nicht so leicht ging… Aber bis jetzt, toi toi toi, alles gut.

Ich werde feste weiter drücken. Die Kleinen schaffen es trotz schwerer Geburt. Du wirst sehen, es werden besonders starke kleine Kämpfer ;-)

Ich drück dich aus der ferne. Und knutsch Ginger von mit wenn sie sich erholt hat.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #299
Oh Gott. :shock:
Heute morgen hab ich noch reingeschaut und jetzt ist es schon soweit! Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass es ihnen jetzt sowit gut geht. Auf dass es so bleibt! ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #300
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab immer wieder hier reingeschaut und Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, auch wenn die Geburt nicht so leicht war. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten