So. Heute abend hab ich im COOP 300g Hähnchenbrust und 500g Hühnerschenkel gekauft: 7,17 €. Das soll jetzt mal für heute abend und morgen abend "reichen" (es gibt natürlich noch anderes Futter ;-) )
Die Hühnerschenkel hab ich entbeinen lassen, Knochen sind jetzt eingefroren, und wenn ich eine ordentliche Menge zusammen hab, dann koch ich eine Brühe daraus.
Die Hühnerschenkel sind auch sehr gut angekommen :mrgreen: ich habs in so mittlere Stückchen (mit Haut und allem, klar) schneiden lassen, da kauen die ordentlich drauf rum!
Ich muss jetzt echt anfangen, mich in die Supplemente einzulesen. Was würdet Ihr mir raten, wo ichs am besten kapiere? Hab ja schon von einem "Kalki" gelesen, der wichtig sein muss ... aber ich weiss echt gar nicht, was das ist
PS: Kalki gefunden. Bei Dubarfst registriert - Kalki wird demnächst gekauft u runtergeladen
PPS: 2 Konservative (Noah und Agathe) sind zu den Fortschrittskandidaten übergelaufen!! Noah hat eben festgestellt, dass das Hühnchen doch verdammt gut schmeckt. Nur ... wie soll man das denn fressen !? :shock::?:
Mittlerweile hat ers raus, und da er etwas langsam war, wollten die anderen seine Stückchen fressen! DA gabs aber Saures! Geknurre und Gefauche :mrgreen:
Jetzt gibts gleich noch etwas Nachschlag, und dann ab ins Bett.