Ich hab gleich mal eine ganz blöde logistische Frage
Eben hab ich mal nachgelesen, wieviel Fassungsvermögen mein Tiefkühlfach eigentlich hat (ich hab einen großen Kühlschrank mit einem Tiefkühl"unterschrankfach" ... und dieses Tiefkühlabteil, das fasst genau 62 Liter ... ist vermutlich lächerlich klein ...
Ich muss dazu sagen, dass diese 62 Liter ausschließlich fürs Katzenfutter wären; ich selbst hab nie Tiefkühlfutter,a also im Sommer vielleicht mal bisschen Eis, aber das kann man vernachlässigen.
Reicht das eigentlich aus für Futter für die 7 Katzen ???
Ich könnte mich so dermaßen ohrfeigen, dass ich keinen größeren Kühlschrank gekauft hab. Ich habe einen genommen, der in die doofe kleine Küchenecke passen sollte. Tja, und bei Anlieferung stellte sich heraus, dass der tolle schlanke Kühlschrank genau 5mm zu breit war für die "doofe kleine Küchenecke" ... :evil:
Der Rest der Küche musste also abgebaut werden - das hatte ich vermeiden wollen - so dass ich im Endeffekt auch den Kühlschrank in der Nummer größer hätte nehmen können :-x
Na ja, es wäre dann trotzdem keine Kühltruhe mit 500l Fassungsvermögen geworden ...