Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Diskutiere Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also in ein normal großes Fach bekommt man zwischen 10 und 15 Kilo, wenn es gut gepackt ist. Für einen Monat reicht das dann natürlich nicht. Ist...
  • Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #81
Also in ein normal großes Fach bekommt man zwischen 10 und 15 Kilo, wenn es gut gepackt ist. Für einen Monat reicht das dann natürlich nicht. Ist das nur ein Fach oder irgendwie Schubladen?

Aber sag mal, du hattest mal erwähnt, dass du sämtliche Möbel und Elektronik auf die Katzen abgestimmt hast ^^ passt denn da nirgends noch ein Kubus hin?

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Anzeige

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #82
Also das Tiefkühlabteil hat 3 Schubladen insgesamt. Die würden 100% für das Katzenfutter sein.

Und leider nein, ein Kubus wär hier nicht mehr unterzubringen :-( hatte ich schon drüber nachgedacht...

Wenn alle Stricke reißen, dann müsste Kühlschrank n°1 verkauft und ein größerer Kühlschrank n°2 angeschafft werden.

Ich guck ma, ob ich ein Bild von dem jetzigen finde ....

direkt links unter dem Photo muss man auf "autres vues" gehen, dann sieht man das Innenleben des Kühlschranks. Nicht winzig, aber auch nicht riesig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #83
Aaaaaah okay ich dachte du hast nur ein Fach.

Solltest auf jeden fall 25/35 Kilo unterbekommen. Wenn nicht noch mehr.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #84
Ok :) das klingt gut :)

sollte jedenfalls für den Anfang mal ausreichen, hoffe ich :)

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #85
Monatlich bestellen und matschen müsste dann aber drin sein bei dir. Oder eben irgendwo Platz schaffen für mehr Fleisch. Dann könntest du für 2 oder 3 Monate machen, kostet aber eben auch immer 15€ pro 28 Kilo Fleisch.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #86
(Pst. Du wirst sehr schnell ausbauen. Ich hab zwei Katzen, einen Kühlschrank mit drei Fächern und eine Tiefkühltruhe. Und mein Mann heult jedes Mal, weil kein Platz für eine schnöde Tiefkühlpizza mehr ist!)

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #87
Ich überbiete Mia:

Eine große Truhe, ein Froster mit 6 Schubladen, 2 Eisfächer und die 2. Truhe ist in meinem Kopf schon in Planung (Keller ist mein bester Freund). Ach und momentan noch +/- 50 Kilo barf, 2 Hühner, Küken etc sind noch vorhanden.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #88
Du hast auch mehr als doppelt so viel Katze! *schmoll*

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #89
Sehe ich nix von. Momentan habe ich keine Katzen. Nicht eine. Alle wurschteln bei irgend einer Heizung rum und prügeln sich um den wärmsten Kuschelplatz

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #90
Hihi :)

Tiefkühlpizza gibts hier eh nicht :mrgreen: die gibts nur direkt beim Italiener, der einen wunderbaren Holzofen hat, schmeckt ja viel besser :)

Und vermutlich werd ich wirklich irgendwann sowieso mal ausbauen.

Bis dahin müsste aber einmal im Monat Futter zubereiten wohl gehen. Ich seh dann ja recht schnell, wie es läuft mit der Kühlkapazität.

Und bis ich wirklich alle Mann auf BARF umgestellt hab ... das kann ja auch ein wenig dauern. Insofern gibts dann ja auch erst mal noch was anderes nebenbei, für diejenigen, die nicht so recht ans Frischfleisch wollen ;-)

Ich hoffe, ich schaff das alles ...

Ein Glück, dass Ihr da seid, mit Rat und Tat und gutem Zureden!! :d042:

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #91
Wenns hilft und wir zeit haben, machen wir das gerne

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #92
Sicher....(wenn ich nicht gerade schlafe, arbeite, kein Internet habe...).

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #93
Lieben Dank an Euch :d042:

Auf guten Rat kann man ja auch mal kurz ein bisschen warten :wink:

Sooooo eilig ist es ja dann doch meist nicht ;-)

Hier ist die Bande ganz aufgekratzt. Sie wissen, dass es irgendwann heute abend wieder Hühnchen gibt :mrgreen:

Kleines Problem: Om nom nom ist im Moment etwas "abgemeldet", und ich hab doch gerade 24 kg gekauft :| Mistviecher!!

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #94
Du hast barfkatzen. Sei doch froh!

Omnomnom wird auch wieder begehrt sein. Spätestens nach 4 Wochen Vollbarf, wenn die Biester das große mäkeln beginnen. Doof nur: da darfst du dann nur barf geben, sonst haben sie gewonnen.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #95
Na, da kommt dann ja noch einiges auf mich zu :mrgreen:

Ich hoffe, ich pack das ...

Aber ich hab ja echt gute Unterstützung, da kann das doch nur klappen ... ;-)

Mäkeln die Biester nach 4 Wochen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #96
Ja, die meisten. Und ab da geht alles aufwärts. Man muss nur ein paar Tage echt knallhart sein. Viele Katzen mäkeln danach sehr viel seltener.

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #97
Das Mäkeln kann ich bestätigen. Hier kam das etwas später nach ca. 6 Wochen. Seit dem frisst die Große aber ALLES! Sogar Barf mit Pansen! :mrgreen:

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #98
Na, da mus ich mich mal im "Hartsein" üben ... dadrin bin ich gar nicht gut :-(

Insbesondere, wenn sie die ganz harten Bandagen rausholen ... als da wären:

- Klopperei und aufeinander losgehen (wenns nix ordentliches zu Beißen gibt, dann tun die das)

- Pinkeln.

Ich hab echt eine Tyrannenbande hier :-( DIE regieren, ich bin hier nur der Haussklave, der da putzen darf, Futter beschaffen, Kissen enthaaren und dafür sorgen, dass immer alle Klos schön frisch und sauber sind :-( und der Geld verdienen soll, damit es auch was Anständiges zu futtern gibt (für SIE - ich darf mit Reis oder Kartoffeln vorlieb nehmen, ohne alles, versteht sich!).

So siehts aus ... :|

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #99
*ein Tellerchen selbstgemachte Kürbissuppe mit Kürbis aus Nachbars Garten rüberschieb*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hat quasi nix gekostet, hier geht's nämlich genauso zu wie bei dir:)

• Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #100
*ein Tellerchen selbstgemachte Kürbissuppe mit Kürbis aus Nachbars Garten rüberschieb*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hat quasi nix gekostet, hier geht's nämlich genauso zu wie bei dir:)

Ja, und ein Glück, dass es nicht nur bei mir so zugeht, ich werd immer für total verrückt gehalten, und total neben der Spur. Jetzt kann ich den Leuten mal sagen, dass es auch andere "wie mich" gibt :mrgreen:

Thema:

Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht?

Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? - Ähnliche Themen

Brauche dringend Futterempfehlung zum Hochpäppeln!!: Ihr Lieben! Ich brauche Euren Rat. Vor einigen Monaten habe ich 2 Pflegekater vermitteln können. An eine ganz liebe Familie, die aber bisher...
Oben Unten