Nee, ich glaub ich bin noch nicht bei 20% :wink: ich muss heute abend mal abwiegen, wieviel "normales" Futter die noch fressen, aber das ist immer noch eine ganze Menge.
Es läuft hier so ab:
Morgens steht für jeden ein Schälchen Calm da. 3 Esslöffel Calm drin. Sonst wird nämlich gleich frühs randaliert.
Dazu gibt es 2 volle Schälchen Omnomnom für die Omnomnom-Liebhaber (Riri, Edwige und Agathe).
Das alles fressen die den Tag über auf.
Abends, wenn ich zwischen 19 und 20 Uhr (heute hoffentlich schon früher

ist ja Freitag) nach Hause komme, sitzen sie dann schon mit großen Augen da und sagen "Gleich gibt Mama uns HÜHNCHEN :-D"
Da ich aber gerade erst 30 x 800g Omnomnom bestellt hab ... gibts dann zunächst Omnomnom. Eine Dose reicht ca. 2 Tage, ich frier immer was ein und tau es für den Tag dann auf. Früher haben sie auch eine 800g Dose am Tag gefressen, aber seit es das Hühnchen gibt, ist Omnomnom "abgemeldet" :-|
So gegen 21h kommt dann das große Festmahl: das Hühnchen. Aber da sind wir bei 400-500g für die gesamte Bande.
Ich will das erst richtig hochfahren (dann mit Suppis usw.), wenn das Omnomnom fast aufgefressen ist. Aber ich hab jetzt noch über 30 Dosen à 800g ;-)