AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
Ich war auf dem Gelände gegenüber - das sich über gut hundert Meter in beide Richtungen zieht, ich hab in den Gärten nachgeschaut, im Haus nebenan, wo Kellerfenster offen waren, war ich im Keller -aber da waren nur die Stahltüren; die Kellerfenster in unserem Haus waren zu, ich war natürlich trotzdem unten im Keller gucken, ich hab auf dem Schulgelände gesucht (100m weiter), ich hab den Bauarbeitern der zwei leerstehenden Häuser bescheid gesagt, ich war im Hinterhof, im Hinterhof nebenan, ich bin in den Keller des leerstehenden Hauses gesprungen, ich hab... ach ich weiß nich, alles abgeguckt, was ich gesehen habe.
Aber wie ich meine Mietzie kenne, hat die sich tatsächlich einfach nur unsichtbar gemacht. Die kriegt ja in meiner Wohnung schon Angst, wenn andere Menschen da sind, es klingelt oder sonstiger Lärm ist. Da draußen - *omg*
Danke Euch. Liebe Mingaro, Dir besonders. Ja, wir finden siey<aaaaaaaxssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssdtz65555g6^
(das war Schnufti; der ist grad auch ganz schön anders, ganz schmusig und lief über die Tastatur)