Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) Ich würde auch überall fragen, auch beim Bauhof. Sorry hört sich schrecklich an, aber die kennen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #21
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

Ich würde auch überall fragen, auch beim Bauhof. Sorry hört sich schrecklich an, aber die kennen sich in ihren Gebieten auch gut aus. Ist bei uns zumindest so. Und spätestens dann morgen wirklich Tierärzte und Tierheime abtelefonieren. Würde dir sehr sehr gerne suchen helfen wenn du näher bei mir wärst :-(

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #22

Würde dir sehr sehr gerne suchen helfen wenn du näher bei mir wärst :-(
Ich bin immer wieder tief berührt, was für feinfühlige Menschen hier unterwegs sind.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #23

Ich glaub jetzt einfach dran, dass ich sie heute nacht finde. So. Zur Not muss Schnufti eingepackt werden und "nach ihr rufen". Es heißt doch, dass manchmal das Rufen eines Kumpels besser ist als Menschenstimmen. Der arme, aber der brüllt meist ziemlich, wenn er im Transportkorb sitzt. Sozusagen unüberhörbar.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #24

Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich hast Du Erfolg bei Deiner nächtlichen Suchaktion.

LG

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #25

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #26
Ich denk ganz soll an euch, dass ihr euch die Nacht wiederfindet.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #27

Au Sche....
Wie konnte das denn passieren? Wie hoch ist denn der zweite Stock?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du sie heute nacht (spätestens) findest.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #28

sie haben das Fliegengitter eigentlich bisher in Ruhe gelassen.. und nachts hab ich das Fenster sonst zu. und dann bin ich gestern in der umschulung explodiert, weilwegen Stress mit Lehrern und Teilnehmern und musste mich abends beruhigen, also hab ich ne Schlaftablette genommen, sonst wär ich nie wieder runtergekommen von meinem Aggrofilm. Und da hab ich vergessen weil ich schon so schläfrig war, das Fenster zu schließen *heul* und heute morgen war sie einfach weg, das Fliegengitter zerrissen und abgemacht.. Es ist ziemlich hoch. Hochparterre und darüber noch 2 Geschosse.. Minimum 9 Meter! :-( :-( Aber die Fenstersimse sind ziemlich breit, vielleicht ist sie darüber runter.. ich weiß es auch nicht. Aber sie ist weg.

Ich hab die Wohnung natürlich auch nochmal abgesucht. Aber hier ist sie nicht.

ich darf nich durchdrehen... es ist ruhiger geworden, ich glaub, ich dreh jetzt nochmal ne Runde, die Bauarbeiten haben aufgehört.. Mingaro, ruf mich an, wenn Du da bist..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #29

Flyer drucken gerade.
Dann noch fix den verfressenen was zu essen hinstellen, Minka ihre Tabletten einflößen und ich schnips los.

Auf die Idee mit Schnufti bin ich auch schon gekommen wollte es dir aber nicht vorschlagen. ^^

Wir finden sie schon der kleine Geist wird ganz in der nähe sein und dir beim suchen zugucken!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #30
Pack den schnufti ruhig mal ein. Ein Versuch ist es wert. Ich hatte das auch versucht. Balu hat zwar draußen nur einmal miau gemacht. Aber immerhin. 4h später hab ich sie gefunden.

Wenn schnufti ordentlich miau macht im Kennel hört sie ihn vielleicht. Drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #31

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du sie bald findest! Und 10 Pfötchen sind auch noch gedrückt!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #32

natürlich nix zu sehen :( oder zu hören. Aber vielleicht hat sie mich gehört. Und ich hab im Nebenhaus der volltrunknen Nachbarin die Haustür aufgeschlossen (sie hats nicht mehr allein gepackt) - und dort an der Pinnwand den ersten Flyer platziert.

und mir war übel vor Hunger und Aufregung, hab auch erstmal was zu essen für mich und Cola geholt - zum wachbleiben. Jetzt zieh ich nich nochmal los, ich wart erstmal auf Mingaro. Glaub, ich brauch jemand, der mich bisschen beruhigt, damit ich wieder systematischer vorgehen kann..

und schnufti muss mit. bums aus ende. da wir dann zu zweit sind, kann einer schnuftis korb tragen, einer den leeren.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #33

Ich drück auch die Daumen!

Und wenn Du sie nicht finden solltest heute nacht - stell Futter auf, an verschiedenen Stellen.

Aber ich hoffe, dass Du sie einfach gleich findest :wink:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #34

so, wir sind grad gut 2 Std oder so durch die Gegend, ich hab mich aufs Industrie- und Brachgelände gegenüber geschlichen, gesucht, gerufen, stehengeblieben... 6 katzen gesichtet: keine Mietzi, nicht tot, nicht lebendig. Bei den verbliebenen Nachbarhäusern geklingelt, in die Kelller geguckt, ...

Habe dort jetzt eine Transportbox gelassen, die sonst im Schlafzimmer steht, mit Decke drin und einem verschwitzten Shirt von mir. Und ein paar Bröckchen Trockenfutter. Nachher werden wir nochmal raus und nach einem geeigneten Platz suchen, wo ich ihr Barf hinstellen kann. (In der Hoffnung, dass das nur Mietzi futtert und keiner von den Streunern, Igeln, Waschbären, whatsoever)

Mingaro ist fast in eine Schlägerei reingelaufen, uns sind mindestens 7 Volltrunkene begegnet... das Gelände gegenüber (Gebüsch, Wiese, Gesträuch... und 2 leerstehende Häuser) ist ca 2 ha groß... da ist die Chance, sie zu finden echt klein. Viel zu viele Versteckmöglichkeiten.

Und wußtet ihr, wieviel Plastemüll im Dunkeln da glitzert, wenn man nach Katzenaugen leuchtet? Unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #35
Ja das ist auch echt unheimlich nachts mit der Taschenlampe. Ich war nachts ja immer allein unterwegs. Gruselig.

Hast du den Kater schon mit raus genommen? Oder erst später wenn es noch stiller wird?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #36

für die erste Runde haben wir ihn noch oben gelassen. es war jetzt zwar schon etwas ruhiger, aber immer noch ziemlich laut.. nachher nehmen wir ihn mit. ich hoffe ja, dass meine mietzi die Transportbox findet.. vielleicht sitzt sie ja nachher schon drin?

übrigens ist er wie ausgetauscht: hat sich gerade von Mingaro total durchwuscheln lassen... normalerweise ist da höchstens ein Vorbeigucken..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #37
Das wäre wahnsinnig toll. Hoffentlich musst du nicht noch viel länger suchen.

Ich wünsch dir ganz schnell das überwältigende Gefühl sie wieder bei dir zu haben. Man fühlt sich so ohnmächtig und kann es einfach nicht glauben, dass sie weg ist, oder?
Oh man, ich hoffe so, dass sie ganz nah am Haus sitzt. Irgendwann muss sie rauskommen.

Musst du morgen früh raus? Bist du weg tagsüber?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #38

Drücke euch die Daumen, dass ihr das Ausreißerchen schnell wieder findet :shock:!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #39
Dein Kater wird auch die Welt nicht mehr verstehen. War hier genauso.

Kein Wunder wenn man von der Frau verlassen wird. :-(

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #40

ja :-(

ich hab meine einzigen 2 Tage flexiblen Urlaub für heute und morgen genommen. Damit ich die Nacht durch suchen kann und morgen den Tag auch nochmal. Mache mich jetzt langsam aber sicher bereit für die nächste Tour.. und bin jetzt schon am zweifeln, ob es wirklich ne gute idee ist, Schnufti mitzunehmen...

achja; bei Tasso hab ich sie auch schon als vermisst gemeldet. und irgendwo anders auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten