AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
so, wir sind grad gut 2 Std oder so durch die Gegend, ich hab mich aufs Industrie- und Brachgelände gegenüber geschlichen, gesucht, gerufen, stehengeblieben... 6 katzen gesichtet: keine Mietzi, nicht tot, nicht lebendig. Bei den verbliebenen Nachbarhäusern geklingelt, in die Kelller geguckt, ...
Habe dort jetzt eine Transportbox gelassen, die sonst im Schlafzimmer steht, mit Decke drin und einem verschwitzten Shirt von mir. Und ein paar Bröckchen Trockenfutter. Nachher werden wir nochmal raus und nach einem geeigneten Platz suchen, wo ich ihr Barf hinstellen kann. (In der Hoffnung, dass das nur Mietzi futtert und keiner von den Streunern, Igeln, Waschbären, whatsoever)
Mingaro ist fast in eine Schlägerei reingelaufen, uns sind mindestens 7 Volltrunkene begegnet... das Gelände gegenüber (Gebüsch, Wiese, Gesträuch... und 2 leerstehende Häuser) ist ca 2 ha groß... da ist die Chance, sie zu finden echt klein. Viel zu viele Versteckmöglichkeiten.
Und wußtet ihr, wieviel Plastemüll im Dunkeln da glitzert, wenn man nach Katzenaugen leuchtet? Unglaublich...