Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Was macht man nicht alles für die Katzis :) Aber gut. Viel schlafen wirst ja nicht heute. Warum zweifelst du? Kann sein dass es gar nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #41
Was macht man nicht alles für die Katzis :)

Aber gut. Viel schlafen wirst ja nicht heute.

Warum zweifelst du? Kann sein dass es gar nix bringt, aber schaden tut es doch nicht?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #42
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

wenn sich Schnuftis Rufen eher anhört wie "hilfe, ich werd gleich geschlachtet" - dann wird das eine kleine Panikmietz vielleicht nicht unbedingt dazu bringen, hinzukommen? Das ist der Zweifel. Außerdem hat er stressbedingt (vermutlich) heute so viel geniest und sogar bißchen geschnieft, dass ich ihm das nicht antun wollte.

Wir sind noch 2 mal draußen gewesen.. das letzte mal war ich allein, weil Mingaro vom Fenster aus gegenüber eine kleine schwarze Katze gesehen hatte. Ich hab sie auch gesehen; es könnte Mietzie sein. Bin nochmal rüber aufs Gelände, hab sie gerufen, Liedchen gesungen, naja, alle Geräusche, die sie so von mir kennt und eigentlich mag... aber nix zu sehen... und im Hinterhof im Haus daneben geht seit einer Weile ständig das Hoflicht an und aus (mit Bewegungsmelder.. ) ... und ich kann nicht mehr ins dunkle gucken, mir verschwimmt alles vor augen..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #43

Schau dann ist sie nicht weit, Morgen eine Falle vom Tierschutz holen. Eigentlich sind sie immer in der Nähe. Meine frühere Katze saß auch nach drei Tagen nachts unter dem Busch da hatte ich natürlich vorher schon tausendmal geschaut. Am 5. Tag habe ich sie dann mit der Falle eingefangen. Fühl Dich gedrückt.Die Sache mit dem getragenem Pulli ist gut , auch dass Du Miezi mit nehmen willst.
Viel Glück.
Ach ich sehe gerade wir machen beide Nachtschicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #44

Nun etwas schlaf, denn es regnet draußen. :-(
Keine Katze mehr gesichtet. Nichtmal irgendeine.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #45

Nicht verrückt machen. Mein Kater ist letztes Jahr bei unserem Umzug verloren gegangen, schrecklich!!!! Wollte ihn gerade in die Box setzen und auf einmal war er weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen dass er durchs Treppenhaus nach draußen abgehauen ist aber in der Wohnung war auch nichts; die war ja am Ende leer. Sind jede Nacht zur alten Wohnung gefahren und haben alles abgesucht. Das Ende vom Lied war, dass nach genau exakt 7 Tagen unsere Nachmieter angerufen haben und uns gesagt haben dass sie grad unseren Kater befreit haben. Er durch ein kleines Loch oben auf dem Kühlschrank quasi hinter die Küche gekrochen. Irgendwann haben dann aus den Belüftungslöchern unten dem Kühlschrank meine Nachmieter leuchtende Augen angeschaut. Er hat nicht einmal miaut geschweigedenn sich irgendwie bemerkbar gemacht. Sind dann sofort in die Klinik mit ihm (vorsichtshalber). Seine Magenschleimheit war etwas gereizt und ein wenig Flüssigkeit hat ihm gefehlt, mehr gott sei Dank nicht. Die Fellnasen haben Ausdauer und sieben Leben ;-) Weiterhin viel viel Glück!!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #46

danke. jeder Daumen hilft. es hat übrigens durchgeregnet und das Gelände gegenüber ist durchgeweicht :roll: So wird sie garantiert nicht rauskommen die nächsten Stunden... v.a. geht ja jetzt auch gleich der Baulärm von den 3 Baustellen wieder los.

meine Liste, was ich heute alles noch mache:

(also falls noch jemand ne tolle Idee hat, immer her damit)

werde jetzt:

- Flyer überarbeiten (kleine Belohnung ausloben bei Erfolg)
- Tierheim anrufen
- Tierärzte hingehen, Flyer dalassen
- Veterinäramt anrufen
- Bei den Bauarbeitern Flyer lassen
- Einmal um den Block und Leute bitten, in die Keller gucken zu dürfen

- neue Futterstelle suchen, die erste von heut nacht war nur im dunkeln gut - im hellen viel zu offen und einsichtig von allen seiten *seufz*

nachts um 3: wieder futter aufstellen.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #47

Vergiss nicht dieses Haus 12b mit den Tierspuren an den Kellerfenstern.
Und ich würd noch mal in dem Hinterhof mit der nervösen Lampe nachgucken.

Deine Küche ist ja zu...gibt es im Schlafzimmer ne dämliche Nische wie von Tienchen berichtet?

* Elisa neuen Flyer schicken
* Schulkinder beauftragen
* Gärtnerei beflyern und bitten noch mal ins Gelände zu dürfen. ;-)
* Essen
* Schlafen!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #48

pic34394.jpg

schickt mir ein bißchen positives Denken und Energie, ja? Ich bin so erledigt, ich weiß grad nicht mehr weiter.

(Essen war ne gute Idee.. und schlafen muss ich auch nochmal) Himmel, das ganze macht mich so fertig..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #49
Oh ist die süß!

Wir sind bei dir...heute Nacht findest du sie!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #50

Ihr schafft das euch wiederzufinden. Hier wird ganz feste an euch gedacht.

Leg dich wirklich mal hin, wenigstens bis es wieder dunkel wird. Kannst du nicht vll auf Arbeit frei nehmen, damit du etwas entlastet bist?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #51

Huhu,

ich glaube das ganze Forum denkt an Dich und drückt Daumen und Pfötchen. Frag auch mal die Hundebesitzer. Alles, alles Gute.

LG

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #52

so jetzt erst gelesen und auch beio mir alle pfötchen und daumen gedrückt. mietzie erinnert mich vom verhalten sehr an feli - bei der hätte ich auch bedenken die jemals wieder zu finden , minka hingegen würde warscheinlich desnächstens mauzend vor der tür hocken und nach futter betteln :D

Zu deiner to do liste fällt mir leider auch nicht mehr mehr ein - aber ich würde wirklich darüber nachdenken ne falle vom tierschutz zu holen ...

LG ich lese weiter mit

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #53

Och Mensch, Mietzi, auf nach Hause!!! Ich hatte so gehofft, du schreibst: Reuige Katze kehrt vom Ausflug heim!
Weiterhin sind die Daumen gedrückt!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #54

noch nichts neues im (Leipziger) Westen. War eben plakatieren, erstmal die ganzen Supermärkte hier in der Umgebung (falls jemand sie gesehen hat, muss er ja auch essen einkaufen). Mit Leuten gesprochen. Gestern nacht auch schon (auch Hundebesitzer..)

jetzt was essen. und dann... ich weiß nicht. ich glaub, ich geh früh schlafen und steh extrem früh wieder auf, so dass ich in der einzigen ruhigen Phase der Nacht loskann. Die Bauarbeiten haben zwar aufgehört, aber es ist immernoch soviel Verkehrslärm..

Lebendfalle. Ja.. aber dafür würde ich sie einfach erstmal gern sehen.. Und: mehrere Leute haben mir von einem Fuchs erzählt, der hier schon öfter gesehen wurde. Genau hier. Ein größerer, ausgewachsner Stadtfuchs... :shock:

dank euch für den Beistand, irgendwie geht mir der Ar*** inzwischen erst richtig auf Grundeis.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #55

Der Fuchs kann Deiner Miezi nix anhaben. Füchse sind sehr vorsichtige, kluge Tiere. Die gehen nicht an sowas Wehrhaftes wie eine Katze ran :wink: da holen sie sich nämlich nur eine blutige Nase und schlimmeres :wink: das tun die nicht.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #56

Ich schließe mich an, n Fuchs wär doch dusslig, wenn der sich ne Katze krallen würde, gibt doch genug weniger wehrhaftes Getier. Lass dich nicht verrückt machen von dem Gedanken.

Mir ist noch eingefallen, hast du sie beim Tierschutzverzeichnis eingestellt?

Och Mann ich hoffe ganz doll, dass sie heute Abend auftaucht.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #57

Schlaf, Schlaf, Schlaf!!!

Murphy ist echt ein Arschloch!! ;)

Spaß beiseite: Mietzi wird bald wieder bei euch sein!
Vielleicht ist diese Treppe auf dem Gelände noch eine kleine Futterstelle wert.
Hast du die Kiste umgesetzt?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #58

das Futter und Wasser waren nur von Fliegen und einer Wespe angerührt worden. ich hab auch noch keinen besseren platz für die transportbox gefunden. und jetzt ist es schon wieder zu spät zum klinkenputzen. morgen muss ich wieder zur umschulung - es sei denn ich hol mir nen gelben Urlaubsschein. Aber das will ich eigentlich nicht. Ich verpass ja schon wieder ohne Ende Stoff.. ich muss mich klonen. :-( und ich geh jetzt schlafen. um halb drei dreh ich ne Runde, da ist es dann wieder wirklich ruhig hier.

(ich hatte ja gestern beim suchen das gefühl, ich hätte ein minimaunzen gehört, als ich nach ihr gerufen hab. aber wer weiß schon, was meine ohren da gehört haben? danach war dann nix mehr und gesehen hab ich auch nix mehr. Aber dort werd ich heut wieder suchen.

ja, bei Tasso und beim Tierschutzverzeichnis hab ich sie gestern nacht noch eingetragen/gemeldet. Und beim Tierarzt war ich heute. Die haben sie auch in ihrer Kartei mit Chipnummer.

jetzt schlafen. Sonst kipp ich morgen aus den Latschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #59

Viel Kraft schicken wir Dir.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #60

Pack dich warm ein und verbleib ein wenig in der Nacht an diesen Steinen.
Vergiss die Lampe nicht.

Ganz ehrlich? Hol dir für morgen doch so nen Schein, was nützt es dir wenn du dort todmüde rumsitzt und eh nix kapierst und keinen Nerv hast?!
Dann wird morgen noch mal Intensiv Klinken geputzt und ab Montag geht weiter mit lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten