AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
ja.. und jetzt hab ich grad beschlossen, das ich doch auch noch ne Mütze Schlaf brauche, bevor ich wieder losziehen kann.
Gerade hat einer geklingelt aus der Nachbarschaft, dessen Kater hat öfter mal hübsche Katzen im Schlepptau - und hat gesagt, er meldet sich.. und vorhin war einer ganz nett auf dem Heimweg und hat mit mir in die Keller geguckt..
Sowas hilft wirklich, einfach nette Menschen, die Verständnis haben und helfen wollen.
und gerade eine merkwürdige SMS - meine Handynr. hängt ja nun überall und ich hab sie am Anfang ja auch direkt weitergegeben.. "hallo, ist mietzi wieder da? habe franz tagelang auf spurensuche geschickt. lg peter" --- und natürlich kenn ich keinen peter, keinen franz, und die mit denen ich sprach sagten alle, sie hätten keine zeit zu suchen, aber sie würden bescheid geben, wenn sie sie sehen.. mist. hoffentlich werd ich jetzt nicht mit müll-sms bombardiert :-(
Glaube auch, etwas Ablenkung war sicher gut. Du wirst ja verrückt zu Hause...
Oh man, solangsam wird es aber wirklich Zeit, dass die Maus nach Hause kommt!
Beim Tierschutzverzeichnis kannst du sie auch noch melden. Da gibt es übrigens tolle Seiten wo man sieht wieviele Tiere wieder zurückgekommen sind und auch nach wieviel Tagen. Sowas macht doch Hoffnung.
Wir drücken immer noch ganz arg die Daumen. Kleine Mietzi komm nach Hause!!!
beim Tierschutzverzeichnis ist die Suchmeldung sogar schon online, bei Tasso auch. Und heute kamen die Tasso-Plakate, mit denen werd ich nachher wieder losziehen.
Ich bin so elend fertig, und müde, fühl mich so leer und traurig und .. nee, ich muss jetzt echt schlafen (aber das schlechte gewissen quält mich, dass ich eigentlich losgehen und weiter suchen sollte :-( )