Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) Oh je, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deine Kleine ganz bald wieder findest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #61
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

Oh je, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deine Kleine ganz bald wieder findest.... wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich dir auch Suchen helfen....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #62

Wie ich meine wieder bekommen habe, wo mir das gleiche passiert ist?
Ich bin spätbends, alleine raus und habe kein Lärm/kein Rufen ect gemacht. Um sie so eventuell irgendwo jammern/mauzen zu hören.
Und das ist dann auch passiert. Sie saß nicht sehr weit weg vom Fenster, wo sie raus ist, unter ner Hecke. Und war am jammern. Kannte es auch nicht draussen und ist auch n Schißbüx.

Eigentlich versuchen Katzen doch dort wieder rein zu kommen, wo sie raus sind. Zumindestens wenn sie keine Freigänger sind und es nicht kennen.
Kannst du die Box unter das Fenster stellen, wo sie raus ist?

Ich drück GANZ doll die Daumen.....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #63

ihr seid lieb, das (und eben ein Telefonat mit meiner Muddi) gibt mir Hoffnung. Ja, heute werd ich nicht viel rufen, mich einfach warm einpacken und warten. so. jetzt muss ich mich mal um Schnufti kümmern, der versteht ja sonst auch die WEllt nicht mehr.. und dann ein bißchen schlafen.

unterm Fenster ist blöd, das nimmt es der nächste mit, der vorbeikommt :-( (keine gute Gegend..) Aber ich werds mal hinters Auto auf die andere Seite stellen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #64

wieder nichts :(

dafür ist jetzt bei Schnufti angekommen, dass irgendwas faul ist im Staate Dänemark. Nicht nur dass er immernoch total verschmust ist, er maunzt jetzt herum wie verrückt - und vorhin war da ein nasser Fleck im Flur, als ich wieder kam. Hoffentlich hat er jetzt keine Kummerblasenentzündung oder fängt das Trauer-wildpinkeln an :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #65

Ach Sch****. :cry: Das gibts doch nicht...Wo ist sie denn nur?! Ich drücke weiter die Daumen und hoffe so sehr dass du sie findest. Ich weiß wie das ist, einfach nur schrecklich. Würde mir an deiner Stelle auch einen gelben Zettel holen, das bringt doch so alles nichts. Und dann hast du auch genug Zeit nochmal unter alle Büsche zu kriechen. Auch wenn es laut ist untertags muss sie ja irgendwo sein. Hast du mal beim Bauhof nachgefragt?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #66

Nee, ich fahr heut zur Umschulung, geht ja nur bis Mittags. Dann hab ich den Nachmittag zum weiter und wieder Plakatieren und dann werd ich auch endlich das Tierheim anrufen. Hab mich bisher nicht getraut :-(

Beim Bauhof? Weiß gar nicht was Du damit meinst und wie die mir helfen könnten? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich steh aufm Schlauch.

ps. die Suchmeldungen stehen jetzt auch online. Heut nachmittag wird nochmal die Umgebung gepflastert und Klinkengeputzt. Und gesucht natürlich. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #67

Warum traust du dich nicht im Tierheim anzurufen? Naja also bei uns gibt es eben den sog. Bauhof und das sind unter anderem quasi so Gemeindeleute die z. b. überfahrene Katzen wegräumen. Ich hoffe das natürlich nicht aber bei uns hatte damit mal die Sucherei ein Ende als mein voriger Kater nicht mehr nach Hause gekommen ist. Ich persönlich finde halt, dass es unter anderem die Ungewissheit ist die einen an seine Substanz bringt. Es war für mich der Weltuntergang als mir der Bauhof-Mensch sagte, dass er so eine, wie von uns beschriebene Katze, gefunden hat. Aber wir hatten Gewissheit. Ich wünsche mir so sehr dass du deine Fellnase findest...ich überleg schon was man noch machen könnte aber ich denk in deiner Liste ist alles drin. Aber ruf im Tierheim an, unbedingt! Und häng dort einen Flyer auf.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #68
Beim Tierheim fahr am Besten persönlich vorbei, man hört es ja öfter, dass da nicht alle immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Ich wünsch dir ganz viel Ausdauer.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #69

Ich bin damals auch direkt hingefahren und habe auch drauf bestanden alle Katzen zu sehen. Die können einem viel erzählen, vorallem wenn es so gängige Fellfarben sind.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #70

Oje, auch hier werden feste alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Unsere Schissbuxe hat mich nach 5 Tagen aus der Scheune nebenan vom Dachbalken angeschrieen. Quasi auf Augenhöhe aus 4m Entfernung, als ich auf dem Balkon stand.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #71

Oje, auch hier werden feste alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Unsere Schissbuxe hat mich nach 5 Tagen aus der Scheune nebenan vom Dachbalken angeschrieen. Quasi auf Augenhöhe aus 4m Entfernung, als ich auf dem Balkon stand.

danke... auf sowas hoffe ich auch

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #72

Ich drück ganz feste die Daumen................

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #73

ps. meint ihr nicht, dass man im Tierheim den Chip auslesen würde bei einem Fundtier?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #74

Ja. Aber: So ein Chip kann auch wandern. Und wenn sie den nicht auf Anhieb finden, dann kann die Katze schnell als chiplos eingestuft werden.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #75

auch bei tasso würde ich mehrfach anrufen, das sind manchmal ganz schöne Pappnasen, die da ans Telefon gehen. Und Zettel, zettel, zettel! Auch Tasso-Zettel, denn du bist ja nicht immer erreichbar, so wie es sich anhört. Eine Nachbarin hat ihre Katze nach fast zwei Monaten durch mich wieder bekommen. Ich hatte sie zwei Wochen vorher gesehen. Dazwischen eine grosse Autostrasse mit 60000 Autos/Tag, die sie sich nicht mehr queren traute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #76

so, im Tierheim hab ich grade angerufen, die waren total nett und haben es aufgenommen. Außerdem kennen sie meine Kleine ja noch...

Plakate hab ich eben auch nochmal aufgehängt. Jetzt muss ich mich mal wieder um Schnufti kümmern, der weiß echt langsam nicht mehr was los ist :-(

dann geh ich wieder suchen und weiter plakatieren.

Es war aber auch gut, heut zur Umschulung zu fahren; ich war mal ein bißchen abgelenkt und die anderen haben mir Mut gemacht und einige, die hier auch in der Nähe wohnen, haben ein paar Flyer und Plakate mitgenommen und werden sie aufhängen bei sich.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #77

Glaube auch, etwas Ablenkung war sicher gut. Du wirst ja verrückt zu Hause...

Oh man, solangsam wird es aber wirklich Zeit, dass die Maus nach Hause kommt!

Beim Tierschutzverzeichnis kannst du sie auch noch melden. Da gibt es übrigens tolle Seiten wo man sieht wieviele Tiere wieder zurückgekommen sind und auch nach wieviel Tagen. Sowas macht doch Hoffnung.

Wir drücken immer noch ganz arg die Daumen. Kleine Mietzi komm nach Hause!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #78

ja.. und jetzt hab ich grad beschlossen, das ich doch auch noch ne Mütze Schlaf brauche, bevor ich wieder losziehen kann.

Gerade hat einer geklingelt aus der Nachbarschaft, dessen Kater hat öfter mal hübsche Katzen im Schlepptau - und hat gesagt, er meldet sich.. und vorhin war einer ganz nett auf dem Heimweg und hat mit mir in die Keller geguckt..

Sowas hilft wirklich, einfach nette Menschen, die Verständnis haben und helfen wollen.

und gerade eine merkwürdige SMS - meine Handynr. hängt ja nun überall und ich hab sie am Anfang ja auch direkt weitergegeben.. "hallo, ist mietzi wieder da? habe franz tagelang auf spurensuche geschickt. lg peter" --- und natürlich kenn ich keinen peter, keinen franz, und die mit denen ich sprach sagten alle, sie hätten keine zeit zu suchen, aber sie würden bescheid geben, wenn sie sie sehen.. mist. hoffentlich werd ich jetzt nicht mit müll-sms bombardiert :-(

Glaube auch, etwas Ablenkung war sicher gut. Du wirst ja verrückt zu Hause...

Oh man, solangsam wird es aber wirklich Zeit, dass die Maus nach Hause kommt!

Beim Tierschutzverzeichnis kannst du sie auch noch melden. Da gibt es übrigens tolle Seiten wo man sieht wieviele Tiere wieder zurückgekommen sind und auch nach wieviel Tagen. Sowas macht doch Hoffnung.

Wir drücken immer noch ganz arg die Daumen. Kleine Mietzi komm nach Hause!!!

beim Tierschutzverzeichnis ist die Suchmeldung sogar schon online, bei Tasso auch. Und heute kamen die Tasso-Plakate, mit denen werd ich nachher wieder losziehen.

Ich bin so elend fertig, und müde, fühl mich so leer und traurig und .. nee, ich muss jetzt echt schlafen (aber das schlechte gewissen quält mich, dass ich eigentlich losgehen und weiter suchen sollte :-( )

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #79

Die sms ist total lieb und du bist völlig verstört und gehörst mal einen Tag nur ins Bett mit deiner anderen Katze aufm Bauch.
Suchst du alleine und kannst keine Freunde mobilisieren, heute abend ein paar Tassoplakate für dich aufzuhängen, damit du dich ausruhen kannst?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #80

Da schließe ich mich an, versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen, die SMS scheint lieb von einem mitfühlenden Menschen gemeint zu sein. (Franz ist ganz bestimmt ein Kater oder ein Hund)

Meinst du, die Leute sind so gemein, dass sie eine Box auch klauen würden, wenn du einen Zettel dranmachst, dass das eine Heimkehrer-Box ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten