Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) Du solangsam denke ich auch, Suchen allein ist nicht die Masterlösung. Die Masterlösung ist: dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #121
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

Du solangsam denke ich auch, Suchen allein ist nicht die Masterlösung.

Die Masterlösung ist: dass Mietzi, egal wo sie ist: Hunger haben muss. Und somit in Kontakt mit Menschen treten wird über kurz oder lang. Und das ist die große Hoffnung. Dass jemand so lieb ist und das Tier meldet. Und dafür drücke ich dir nach wie vor ganz arg die Daumen!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #122

Bist du noch mal zu der Verrückten Katzenlady gegangen?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #123

ich bin schon wieder an dem Punkt, wo nix mehr geht. :cry: ich bin einfach durch und durch k.o. und habe Angst davor, wieder Hoffnung zu schöpfen, weil ich Angst davor habe, dass sie wieder enttäuscht wird.
Immerhin konnte ich heute wieder ein paar Plakate aufhängen, diesmal die von Tasso. Allerdings ohne weiteren Vermerk, ich hatte keine Kraft und Zeit mehr dazu.

jetzt geht mir die Schnufti-Kumpel-suche im Kopf rum, ich hab das Gefühl, dass Mietzi schon über den Regenbogen geht und bin traurig, ratlos. Schnufti braucht dringend einen Kumpel: vorhin musste wieder meine Hand dran glauben, auch wenn er zärtlicher war als sonst. Ich habs ihm nicht verboten, ich hab mitgemacht; was soll er denn machen, der arme kleine Fellklopsemops :-( niemand zum Raufen da :-( und tagsüber allein :-(

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #124

Oh Skabarella,

bitte gib noch nicht auf.

Ich kann verstehen, dass dich das alles viel Kraft kostet und auch wenn du gerade nicht positiv denken kannst, wir werden weiter für dich hoffen.

Noch ist es zu früh um aufzugeben!

Dein armer Kater tut mit auch sehr leid!

Ich drück dich mal ganz fest!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #125

Also nach meiner Erfahrung bleiben ausgesetzte Wohnungskatzen in der Nähe des Ortes, wo sie hingesetzt worden sind. Sie kennt die Geräusche, Gerüche usw eurer Umgebung durch das aus dem Fenster schauen. Dementsprechend denke ich, daß sie nach dem Schock sich einen Platz irgendwo im Umfeld gesucht hat als Unterschlupf, aber in der Nähe geblioeben ist. Du sagst, sie ist scheu fremden gegenüber und auch Geräuschen usw. gegenüber. Diese Katzen fangen in der Regel draußen ein Wildchenleben an - sprich: sie meiden die Menschen, werden aber selbstbewußt(er) und entdecken den Spaß an diesem Leben. Da sind die ehemaligen Scheuen anders als die komplett zahmen. Bei ehemals scheuen Katzen hilft kein Suchen und Rufen, die kann man nur finden, wenn sie gefunden werden wollen..
Deshalb ist mein Gefühl: sie lebt, sie ist in eurer Gegend, aber sie wird sich weder fremden Menschen noch dir zeigen in der näxten Zeit. Behalte die Futterstelle in Hausnähe bei. Besorg dir vielleicht eine kleine Überwachungskamera (kannst du da Strom hinlegen?), damit du Überblick hast, was an der Futterstelle passiert und warte auf das kältere Wetter. Wenn sie genug hat, wird sie sich an das Leben drinnen erinnern und wieder die Hausnähe suchen und an der Futterstelle auftauchen.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #126

Also nach meiner Erfahrung bleiben ausgesetzte Wohnungskatzen in der Nähe des Ortes, wo sie hingesetzt worden sind. Sie kennt die Geräusche, Gerüche usw eurer Umgebung durch das aus dem Fenster schauen. Dementsprechend denke ich, daß sie nach dem Schock sich einen Platz irgendwo im Umfeld gesucht hat als Unterschlupf, aber in der Nähe geblioeben ist. Du sagst, sie ist scheu fremden gegenüber und auch Geräuschen usw. gegenüber. Diese Katzen fangen in der Regel draußen ein Wildchenleben an - sprich: sie meiden die Menschen, werden aber selbstbewußt(er) und entdecken den Spaß an diesem Leben. Da sind die ehemaligen Scheuen anders als die komplett zahmen. Bei ehemals scheuen Katzen hilft kein Suchen und Rufen, die kann man nur finden, wenn sie gefunden werden wollen..
Deshalb ist mein Gefühl: sie lebt, sie ist in eurer Gegend, aber sie wird sich weder fremden Menschen noch dir zeigen in der näxten Zeit. Behalte die Futterstelle in Hausnähe bei. Besorg dir vielleicht eine kleine Überwachungskamera (kannst du da Strom hinlegen?), damit du Überblick hast, was an der Futterstelle passiert und warte auf das kältere Wetter. Wenn sie genug hat, wird sie sich an das Leben drinnen erinnern und wieder die Hausnähe suchen und an der Futterstelle auftauchen.

Da gebe ich Taskali recht. Die Scheuen werden sich nicht zeigen.

Bei e... gibt es sehr günstige Nachtsichtkamera´s, die sind super. Einfach Cam Spy runterladen (kostenlos) ein wenig an den Einstellungen basteln und Du kannst die gesamte Nacht Foto´s oder nen Film vom Futterplatz machen...

Bitte, bitte laß den Futterplatz am Hause, auch wenn zwischendurch andere dort Fressen... Stell ihn erhöht, damit Ratten und co. nicht so gut dran kommen...

Ich hab so eine:
http://www.ebay.de/itm/36-IR-LED-Nachtsichtkamera-Infrarotkamera-SONY-CCD-420TVL-Uberwachungskamera-f-6-/140857570583
Hab mir gleich nen 20 Meter Kabel dazu bestellt... Geht prima. Mach ich immer wenn meine Julia mal wieder meint sie muss sich tagsüber nicht blicken lassen...

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #127

Eine Freundin hier in Frankreich hatte ihre Katze auch verloren ... sie hat überall Zettel ausgehängt, gesucht, gefüttert ... NICHTS :-( monatelang. Sie hatte die Katze schon aufgegeben :-(

Nach 6 Monaten ein Anruf vom Tierheim: die Katze hatte sich in den Keller eines chinesischen Restaurants "gerettet", dort gut gefuttert bzw. sich irgendwie ernährt, und war nach langer Zeit dort aufgegriffen worden (sie hatte sich häuslich dort eingerichtet bzw. war von Leuten versorgt worden). Irgendwann haben die Leute sie zum Tierheim gebracht, das die Vermisstenmeldung hatte und meine Freundin angerufen hat.

Nach 6 Monaten! Niemals die Hoffnung aufgeben.

:d038:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #128

Paule meldete heute, dass ein Katzentier nach Monaten wieder aufgetaucht ist.
Mietzi wird auch wieder auftauchen. Nix Regenbogenbrücke. Nö, noch lange nicht. Geht ja gar nicht.

Wen du gerade barfst, kannst du leicht feststellen. Einfach feinen Sand um den Futternapf streuen. Mehl oder so geht auch, ca. 1 qm . Hauptsache fein. Die Pfotenabdrücke verraten die Tierart des Fressers.

Wohnungskatzen laufen wirklich meist nicht weit weg. Meist sitzen sie im übernächsten Gestrüpp. Oder etwas höher. Hast du schon in alle Baumkronen gesehen? Alle Dächer (Garagen, Häuser, Hütten) überprüft? Hoch kommen sie alle, nur runter ist oft ein Problem. Musste meine Kaija-Katze bei ihren ersten Kletteraktionen auch aus dem Baum herauslotsen.

Hast du schon Klamotten von dir vor/hinter das Haus gelegt? Die Katzen kennen den Geruch ihres Menschen. Hast du schon das Gejammer von Schnuffti aufgenommen und bist damit auf die Suche gegangen?

Für den Fall, dass Mietzi in Panik davonrannte: Mit Radio erreichst du jeden. Und das lokale Anzeigenblatt erreicht erst recht jeden. Und jeden Tierarzt im Ort informieren. Mietzi ist so süß, die findet garantiert einen Zweibeiner, der ihrem Charme verfällt. Und früher oder später mit ihr beim Tierarzt aufkreuzt.

Gib die Hoffnung nicht auf.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #129

hab mich wohl falsch ausgedrückt; ich geb nicht auf, das bin ich ihr schuldig. Es war und ist da einfach so ein Gefühl tief in mir drin, dass ...

muss meine Strategie überdenken, das morgendliche Suchen ist einfach blöd, zumal das Futter dann immer bis zur nächsten Nacht stand, wenn ich abends nochmal geschaut hatte, war es unberührt. Sollte vielleicht abends vorm Schlafengehen die Futterstelle bestücken.

Kamera ist grad nicht drin im Budget :( muss doch sparen, was, wenn ich sie wiederfinde und zum Tierarzt muss.. und ein Neuling einzieht und und und. Aber vielleicht find ich noch ne preiswertere Lösung.

Das dämliche Servicesystem der Leipziger Anzeigenblätter funktioniert gerade nicht, so dass ich keine Anzeige schalten kann.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #130

ich bin schon wieder an dem Punkt, wo nix mehr geht. :cry: ich bin einfach durch und durch k.o. und habe Angst davor, wieder Hoffnung zu schöpfen, weil ich Angst davor habe, dass sie wieder enttäuscht wird.
Immerhin konnte ich heute wieder ein paar Plakate aufhängen, diesmal die von Tasso. Allerdings ohne weiteren Vermerk, ich hatte keine Kraft und Zeit mehr dazu.

jetzt geht mir die Schnufti-Kumpel-suche im Kopf rum, ich hab das Gefühl, dass Mietzi schon über den Regenbogen geht und bin traurig, ratlos. Schnufti braucht dringend einen Kumpel: vorhin musste wieder meine Hand dran glauben, auch wenn er zärtlicher war als sonst. Ich habs ihm nicht verboten, ich hab mitgemacht; was soll er denn machen, der arme kleine Fellklopsemops :-( niemand zum Raufen da :-( und tagsüber allein :-(

Skarabella Mäuschen, lass Dich drücken.

Es muss ja nicht alles heute sein. Stück für Stück arbeitest du dich langsam vor.
Wenn sie jetzt noch lebt lebt sie noch in 4 Wochen. Also hat alles keine wirkliche Eile mehr! Gib nicht auf: Du wirst sie finden, wenn sie wieder zu dir zurück soll.

Aber pass bitte nun erstmal auf dich auf, und wein jetzt erstmal ein paar Tage, schlaf einfach, mach mal nichts ausser das. Suche nicht. Ruh Dich aus. Denn das ist auch wichtig: Immer wieder weinen, damit auch der Trennungschmerz weniger werden darf und Du einen klaren Kopf bekommen kannst und wieder weitermachen kannst, wenn und wo du dann noch Sinn darin spürst.

Wichtig: Mach Dir keine Vorwürfe, du hast schon so viel getan. Mehr kannst du ohnehin bald schon nicht mehr tun. Manchmal muss man auch mal der Welt ihren Raum geben, wieder mit einem zu sprechen, zu antworten, wenn man so laut und so verzweifelt gerufen hat. Manchmal antwortet die Welt auch nicht, weil man zu verzweifelt ruft. (Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen möchte).

Du solltest dich danach, nachdem du selbst zur Ruhe gekommen bist und wieder eine klare Seele hast, die nicht so fürchterlich aufgewühlt ist erstmal an den Schreibtisch setzen . (Jupp, auch noch nicht suchen!):

Nämlich Dir eine Liste machen. Auf der du abhaken kannst was fertig ist, was noch Sinn macht, wo die Prioritäten sind.

Anhand der Liste siehst du gut, die grosse Energie, die du schon reingesteckt hast und hast es leichter, deine Energie zu organisieren und zu dosieren.

Tierärzte, Presse, Bauhöfe,...und und und. All die guten Ratschläge hier. Wo du überall Plakate (Stadtteil/Strassen-weise) aufhängen möchtest, wo du bereits aufgehängt hast, welche Strassen du kontrollieren möchtest. Welche Freunde und Hilfe du mobilisieren kannst.

Häng dann Deine Plakate auf, wann immer du kannst Leg dir einen Tesafilm und Plakatvorrat an und pflastere die nächsten Wochen die ganze Umgebung mit den Plakaten von Miezi. Damit erreichst du jeden, der dir helfen kann. Und habe immer Tesafilm und Plakate in der Tasche für gute Menschen, die bereit sind, für dich Plakate aufzuhängen.

Die Menschen deiner Stadt werden sehen, dass die Plakate weiter in Bewegung sind, dass du noch am suchen bist und dass das Thema der kleinen Schwarzen Katze mit dem weissen Fleck noch aktuell ist.

Andere Menschen werden so für dich die Augen und Ohren weiter offen halten.

Achja: Dein Instinkt wird dich richtig leiten. Horch in dich rein. Das begrenzt die Arbeit, die du reinsteckst.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #131

Häng dann Deine Plakate auf, wann immer du kannst Leg dir einen Tesafilm und Plakatvorrat an und pflastere die nächsten Wochen die ganze Umgebung mit den Plakaten von Miezi. Damit erreichst du jeden, der dir helfen kann. Und habe immer Tesafilm und Plakate in der Tasche für gute Menschen, die bereit sind, für dich Plakate aufzuhängen.

Die Menschen deiner Stadt werden sehen, dass die Plakate weiter in Bewegung sind, dass du noch am suchen bist und dass das Thema der kleinen Schwarzen Katze mit dem weissen Fleck noch aktuell ist.

Andere Menschen werden so für dich die Augen und Ohren weiter offen halten.

Genau! Ich hab schon mehrmals vermisste Katzen so wiedergefunden, einmal einen halb verhungerten weißen Kater, der sich in einer Regentonne versteckt hatte :shock: ich war hinter 2 Streunerkatzenbabys her, die ich einfangen wollte, und war da - etwas unrechtmäßig :oops: - auf einem fremden Grundstück hier im Viertel am "Wühlen" ... hab da unter Holzstapel geguckt und nach den Babys gesucht. In der Dämmrung, abends. Da seh ich doch unten in der Regentonne ein Katzengesicht, schemenhaft. Ich denk noch "Jetzt fängste ECHT an, zu spinnen, und siehst überall Katzen!" da bewegt sich doch der Katzenkopf, wird zu einer ganzen weissen Katze und rast aus der Tonne raus!

Da fiel mir sofort das Suchplakat von Kater "Chips" (weiss, langhaarig) ein, das seit Wochen überall im Viertel hing - zum Glück auch direkt 10m weiter an einer Laterne. Ich die Frau angerufen, die kam sofort ... rief ihre Katze (die seit Wochen weg war), Katze maunzt zurück ... aber zeigt sich nicht ... wir über die Zäune geklettert, in die Gärten rein ... irgendwann sahen wir im Gebüsch was Weisses, das maunzte ... der Kater war total verstört, der traute sich nicht mehr raus ... irgenwann kam er, weil er Hunger hatte und die FRau ein Schälchen Futter dabei hatte ... sie hat ihn dann indie Arme genommen, aber der wollte wieder weg!!! Total in Panik!

Sie hat sich auf den Kater "geworfen", ihn festgehalten (alles in dem fremden Garten, in den wir quasi "eingebrochen" waren, hinterm Haus von irgendwelchen Leuten ... ich bin nach Hause gerast und hab einen Korb geholt und war nach 5 MInuten wieder da - die Frau hatte den Kater noch im Schwitzkasten!

Ich musste mich ranrobben, durfte nicht aufrecht gehen, damit der Kater nicht noch panischer wird ... irgendwann saß er dann im Korb.

Und dann mussten wir wieder mit dem Korb über die Zäune zurückklettern - die Dame war so ca. 60, wir waren ein witziges Trio :mrgreen:

Ende gut alles gut, ich hoffe, es wird mit Deiner Kleinen auch alles gut.

Wichtig: wenn es dort Tierschützer gibt, die Streuner füttern, nimm unbedingt Kontakt mit ihnen auf - sie kennen meist die Neuzugänge sehr gut!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #132

Hallo, gibts denn was neues? :oops::oops:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #133

hallo,

nein, leider immer noch nichts. Und mein Gefühl sagt mir auch, dass da nichts mehr kommen wird, so bald, wenn überhaupt. Nein, nicht weil ich die Hoffnung aufgegeben habe; es ist einfach mein Bauchgefühl. Mir ging es deswegen sehr schlecht die letzten Tage, deshalb habe ich hier nichts geschrieben, sorry.

Ich habe mir die letzte Zeit mit ihr durch den Kopf gehen lassen; und ja, da war etwas, was vielleicht darauf hingedeutet hat, dass sie rauswollte. Und dann hat sie die Chance ergriffen und ist jetzt draußen. Und sie zeigt sich nicht, hat mir nur ihre Doppelgänger vorbeigeschickt. Der erste war scheu, niedlich und hat sich auf dem Boden herumgerollert, sich aber nicht anfassen lassen. Der zweite war noch scheuer und hat mich angeknurrt und war kurz davor, mich anzugreifen..

werft mir vor, dass ich es mir schönrede, werft mir vor, dass ich verantwortungslos war und nun auch noch kein Durchhaltevermögen habe - wie man sieht, ich habe selbst genug Schuldgefühle und mache mir genug Vorwürfe. Ich kann mich da nicht weiter drin verstricken.

Die Futterstelle beizubehalten wird schwierig, ich müsste jeden Abend einen Landfriedensbruch bzw. Einbruch begehen, durch Zäune kriechen und würde nur Marder und andere Tiere anfüttern - wogegen ich nichts habe, aber die Autobesitzer bestimmt.
Im Hinterhof kann ich keine Futterstelle machen, weil der Nachbar dort öfter mal seinen Hund für ne Weile 'parkt', der gern alles futtert und zwar Katzen mag, aber das wissen die Katzen ja nicht.

Ich gebe es jetzt dem Schicksal in die Hände. Klar, ich werde immer mal neue Plakate aufhängen, die Suchmeldungen sind online, Tasso, Tierarzt, Tierheim.. Doch es bleibt so: es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie von sich aus Menschen zugeht. Selbst wenn ich nach Hause kam, hat sie sich erstmal versteckt und ist meist erst nach einer Viertelstunde sichtbar geworden... und das nach dem halben Jahr und aller Liebe und Geduld, mit der ich ihr beibringen durfte, dass ich lieb zu ihr bin..

mir zieht sich alles zusammen, wenn ich das so schreibe, aber ich muss es wohl akzeptieren. Wenn, dann ist es ihre Entscheidung, zurückzukommen und das liegt nicht mehr in meiner Hand.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #134

Hallo, Skarabella,
ich hatte mich nicht getraut, öffentlich nachzufragen (habe es aber per PN bei Deinen Bekannten ;-) ) weil ich deine Stimmung geahnt habe und dich in Ruhe lassen wollte.
Du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen. Es war klar, dass du nach all der Energie in dieses Loch hineinfallen würdest...früher oder später. Du hast wirklich alles menschenmögliche versucht.
Bitte tu mir einen Gefallen und lass die Plakate in deiner Stadt weiter wandern die nächsten Monate. Sie halten das Gedächntis an Deine Kleine aufrecht. Denn ich mag Dein Gefühl des Aufgebens und Akzeptierens nicht teilen. Da ist noch was, was mich noch hoffen lässt. Irgenwo stand es die ganze Zeit zwischen den Zeilen.
Eine lange liebevolle Umarmung.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #135

Memo an mich: Das benötige ich bei "Bauarbeiten" mit Skabarella:

Nerven
Seile
Nerven
Sicherheitsgurte
Nerven

:cool:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #136

Ich weiß wie es Euch geht... Habe es selbst vor 2,5 Jahren erlebt.

Nach Wochen war ich körperlich und emotional völlig am Ende. Aber ich wollte einfach nicht aufgeben... Ich habe konsequent sicherlich 2-3 Monate gesucht... Dann hab ich mich auch auf Aushänge gestürzt und "nur" noch bei den Gassigängen mit den Hunden gesucht und gerufen....

Ich erzähl dazu mal eine andere Geschichte:

Bei einer Freundin ist eine ganz scheue Katze (ließ sich von niemandem anfassen) abgehauen, über den noch nicht ganz ausbruchsicheren Freigang.... Plakate, Tasso, Suchen.... alles nichts gebracht. Meine Freundin musste dann ins KH... Als ihr Mann sie abgeholt hat und sie wieder im Haus waren, rief er plötzlich: Schatz, guck mal wer da ist.... Sie ist wieder da...

Nach 6 Wochen ist diese Katze einfach wieder aufgetaucht... Keiner weiß wo sie war.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #137

Hallo Skabarella,

Du brauchst Dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen und ich denke niemand aus dem Forum wird dies tun. Du hast alles, was möglich war unternommen. Nachher ist man immer schlauer und quält sich selber mit Gedanken wie:

Zitat: Ich habe mir die letzte Zeit mit ihr durch den Kopf gehen lassen; und ja, da war etwas, was vielleicht darauf hingedeutet hat, dass sie rauswollte. Und dann hat sie die Chance ergriffen und ist jetzt draußen. Und sie zeigt sich nicht, hat mir nur ihre Doppelgänger vorbeigeschickt.

Manchmal ist man einfach macht- und hilflos. Das genau ist auch so schwer zu ertragen, dass man im Moment einfach nichts mehr tun kann. Nur noch warten und hoffen und selbst das Hoffen fällt schwer.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir positive Energie.

LG

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #138

ihr seid so lieb, ich danke Euch.

auch wenn ich nicht immer gleich antworte, ich seh das hier doch und es tut mir echt gut. Vorhin dachte ich, mensch, morgen biste ja noch krankgeschrieben, da kannste doch heute nacht mal wieder suchen gehen, und im selben Moment hab ich gemerkt, dass es zwar von der Zeit her geht... aber dass es mir unmöglich scheint, gerade, suchen zu gehen. Weil suchen gehen bedeutet, dass ich damit rechne, sie zu finden - und dann höchstwahrscheinlich doch irgendwann ohne sie heimgehe.. Naja, ich muss heut raus, einkaufen, und bissel was erledigen, ein paar Plakate werd ich wieder kleben, dafür braucht es nicht viel Hoffnung, dafür reicht auch Verzweiflung.

...

und Mingaro - oh man, ich bin manchmal echt schlimm :roll: tut mir leid für deine Nerven! Und nochmal ganz ganz lieben Dank für die Hilfe. Ich bin schon am Grübeln für die letzten Sicherungsmaßnahmen, werd heut mal bei Toom rumfahren. Und hey, ich hab jetzt eine wesentlich bessere Fenstersicherung als vorher *knutsch*

...

es ist einfach.. in mir drin habe ich gerade keine Kraft mehr für Hoffnung; aber das heißt ja nicht, dass alle Hoffnung verloren ist..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #139

Hallo, Du es hat Jemand bei Ebay inseriert dass er einer schwarze Katze in Leibzig West gefunden hat, aber ich kann auf dem Bild kein weißes Lätzchen sehen , aber bei der Aufnahme müsste es nicht zwingend sichtbar sein. Ich bekomme den link nicht kopiert. Schau bitte mal. Sonst sende ich den per Email. Aber es soll auch ein Kater sein, und schon am 2.9 gefunden worden sein. Aber man weiss nie ob die Daten stimmen, schau trotzdem drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten