AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
ich bin schon wieder an dem Punkt, wo nix mehr geht.

ich bin einfach durch und durch k.o. und habe Angst davor, wieder Hoffnung zu schöpfen, weil ich Angst davor habe, dass sie wieder enttäuscht wird.
Immerhin konnte ich heute wieder ein paar Plakate aufhängen, diesmal die von Tasso. Allerdings ohne weiteren Vermerk, ich hatte keine Kraft und Zeit mehr dazu.
jetzt geht mir die Schnufti-Kumpel-suche im Kopf rum, ich hab das Gefühl, dass Mietzi schon über den Regenbogen geht und bin traurig, ratlos. Schnufti braucht dringend einen Kumpel: vorhin musste wieder meine Hand dran glauben, auch wenn er zärtlicher war als sonst. Ich habs ihm nicht verboten, ich hab mitgemacht; was soll er denn machen, der arme kleine Fellklopsemops :-( niemand zum Raufen da :-( und tagsüber allein :-(
Skarabella Mäuschen, lass Dich drücken.
Es muss ja nicht alles heute sein. Stück für Stück arbeitest du dich langsam vor.
Wenn sie jetzt noch lebt lebt sie noch in 4 Wochen. Also hat alles keine wirkliche Eile mehr! Gib nicht auf: Du wirst sie finden, wenn sie wieder zu dir zurück soll.
Aber pass bitte nun erstmal auf dich auf, und wein jetzt erstmal ein paar Tage, schlaf einfach, mach mal nichts ausser das. Suche nicht. Ruh Dich aus. Denn das ist auch wichtig: Immer wieder weinen, damit auch der Trennungschmerz weniger werden darf und Du einen klaren Kopf bekommen kannst und wieder weitermachen kannst, wenn und wo du dann noch Sinn darin spürst.
Wichtig: Mach Dir keine Vorwürfe, du hast schon so viel getan. Mehr kannst du ohnehin bald schon nicht mehr tun. Manchmal muss man auch mal der Welt ihren Raum geben, wieder mit einem zu sprechen, zu antworten, wenn man so laut und so verzweifelt gerufen hat. Manchmal antwortet die Welt auch nicht, weil man zu verzweifelt ruft. (Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen möchte).
Du solltest dich danach, nachdem du selbst zur Ruhe gekommen bist und wieder eine klare Seele hast, die nicht so fürchterlich aufgewühlt ist
erstmal an den Schreibtisch setzen . (Jupp, auch noch nicht suchen!):
Nämlich Dir eine Liste machen. Auf der du abhaken kannst was fertig ist, was noch Sinn macht, wo die Prioritäten sind.
Anhand der Liste siehst du gut, die grosse Energie, die du schon reingesteckt hast und hast es leichter, deine Energie zu organisieren und zu dosieren.
Tierärzte, Presse, Bauhöfe,...und und und. All die guten Ratschläge hier. Wo du überall Plakate (Stadtteil/Strassen-weise) aufhängen möchtest, wo du bereits aufgehängt hast, welche Strassen du kontrollieren möchtest. Welche Freunde und Hilfe du mobilisieren kannst.
Häng dann Deine Plakate auf, wann immer du kannst Leg dir einen Tesafilm und Plakatvorrat an und pflastere die nächsten Wochen die ganze Umgebung mit den Plakaten von Miezi. Damit erreichst du jeden, der dir helfen kann. Und habe immer Tesafilm und Plakate in der Tasche für gute Menschen, die bereit sind, für dich Plakate aufzuhängen.
Die Menschen deiner Stadt werden sehen, dass die Plakate weiter in Bewegung sind, dass du noch am suchen bist und dass das Thema der kleinen Schwarzen Katze mit dem weissen Fleck noch aktuell ist.
Andere Menschen werden so für dich die Augen und Ohren weiter offen halten.
Achja: Dein Instinkt wird dich richtig leiten. Horch in dich rein. Das begrenzt die Arbeit, die du reinsteckst.