Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wenn die diese augenfarbe behalten, wie kann man da nein sagen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #201
wenn die diese augenfarbe behalten, wie kann man da nein sagen???

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #202
WOW tolle Fotties! Der Teddy ist´n Süßwuschel! Na dann hat er es ja geschafft!:-D
Und Francis seht garnicht so arm aus :lol:

Er ist schon ganz schön genervt wenn sie an ihm Nuckeln.. Immer hinter den Ohren :?:.. Da ist er schon ganz kahl :?

wenn die diese augenfarbe behalten, wie kann man da nein sagen???

Toll nicht wahr.....

Leider haben sich die Interessenten für Cloe nicht mehr gemeldet :-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #203
Er ist schon ganz schön genervt wenn sie an ihm Nuckeln.. Immer hinter den Ohren :?:.. Da ist er schon ganz kahl :?
Mensch er sieht so tiefenentspannt aus:roll: kahle Öhrchen so geht das aber nicht!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #204
interessenten können einen manches mal in den wahnsinn treiben ;-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #205
Mensch er sieht so tiefenentspannt aus:roll: kahle Öhrchen so geht das aber nicht!

*lach* auf den Bildern sieht das wirklich entspannt aus, aber wenn man hier zuschaut dann denke ich immer der resigniert... Der kommt eh nicht gegen die Beiden an. Wenn die Nuckeln wollen verfolgen die den so lange bis sie ihn wieder in der Mitte haben :mrgreen:

Ja Tine, Vermittlung ist das anstrengenste von allem.... Leider.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #206
*lach* auf den Bildern sieht das wirklich entspannt aus, aber wenn man hier zuschaut dann denke ich immer der resigniert... Der kommt eh nicht gegen die Beiden an. Wenn die Nuckeln wollen verfolgen die den so lange bis sie ihn wieder in der Mitte haben :mrgreen:
Menno, das ist aber ziemlich DOOF!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #207
Wie soll man so was fertig kriegen ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #208
Da sieht er wieder so zwergig aus <3

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #209
Ne, ne, das Bett ist groß :mrgreen:

2 kg ist ja auch noch nicht riesig, aber sie wachsen gut.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #210
Aber klein aussehen darf er ja...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #211
so süße fellnasen!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #213
Hj,

sag mal, was für ein "Typ" ist denn der süße Francis? Was hat er für einen Charakter, wie geht er mit anderen Katzen und Menschen um??

Lg
Chrispi

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #214
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #215
Hi,
Francis wird mal ein Großer. Er hat sehr lange Beine und ist größer als Quentin. Er ist bei Fremden erst zurückhaltend, aber taut dann beim Spiel schnell auf. Er tobt viel mit seinen Geschwistern, ist aber für Cloe schon zu heftig.

Seit sie aus der Quarantäne raus sind und auch mal mit ins Wohnzimmer dürfen, ist er schon viel mehr aufgetaut. Gestern abend hat er direkt neben mir, ganz entspannt, auf der Couch gelegen.

Wie er sich gegenüber anderen Katzen verhält kann ich Dir genau sagen, denn vor 2 Wochen kam Fundkater Andy dazu. Er ist schon ca. 10 Monate alt und bereits kastriert. Quentin hat ihn ignoriert, aber Francis und Cloe haben erst gefaucht. Als sie aber gemerkt haben, das er ihnen nicht tut und ein ganz lieber ist, war nach 2 Stunden schon alles gut.

Jetzt liegen sie mittlerweile nebeneinander.. Spielen tun sie nicht zusammen, das liegt aber eher an Andy. Den interessieren eher die Hunde.

Francis macht kittentypisch viel Unfug, muss alles erkunden und überall seine Nase rein stecken... Er liebt es, Katzenbetten umzudrehen und dann in einer Höhle zu schlafen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #216
Hmhm...

ich suche ja einen Kumpel oder eine Kumpeline für mein verwitwetes Katerchen (1 1/2) :cry:.

Muss ich mal überlegen bzw. hier besprechen.
Am Sonntag werden wir ins örtliche Tierheim fahren, aber falls da kein auch vom Alter her passendes Katzi ist, müssen wir mal weiter überlegen.

Allerdings: wo ist Hilter?

Francis ist 4 Monate alt, richtig?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #217
am schönen teutoburger wald :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #218
Jupp, nähe Osnabrück....

Ja, die sind 4 Mon. und werden Dienstag kastriert.

Ich würde zu einem Kater immer einen Kater nehmen. Ich sehe das hier an Cloe.... Der sind die Jungs zu heftig.

Wir haben aber auch noch Kater die vom Alter her noch besser passen würden....

Wo wohnst Du denn??

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #219
Du hast PN ;-)

Dein PN-Fach ist voll :cool:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #220
Mal das volle Postfach schubsen. Und erwähnen, dass es Sonntag ab 10 Uhr geht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten