Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach ja, das hab ich ja auch noch hier... Ich werd älter ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #241
Ach ja, das hab ich ja auch noch hier...

Ich werd älter ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #242
Da war ja noch was ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #243
Noch was vergessen :-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #244
Hast du? o_O

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #245
:cry: Ich weiß aber nicht was? Oder steh ich gerade aufm Schlauch :?::?::?::?:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #246
Komm, ich helf dir runter *arm hinhalt*

Ich brauche nur Kater und Bettchen. Und ne circa Uhrzeit. Aber das können wir noch bequaken

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #247
Ach und ne Info zu Streu und Futter. Hab betonit und CBÖP hier. Und smilla und CFF und nen Beutel Premiere und kattovit High Performance und natürlich barf

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #248
GsD, ich dachte schon es würde schlimmer :mrgreen:

Hier gabs das was gespendet wurde. Streu geht er überall drauf. Futter gabs hauptsächlich Lux... Ich bring nen paar für den Übergang mit.

Barf hat er zwischendurch auch bekommen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #249
Lux kann ich zur Not auch holen. Aldi ist ja nebenan.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #250
Die Drei sind wieder da.

Die Jungs haben alles gut weg gesteckt. Cloe leidet noch ein wenig...

Morgen ist hoffentlich alles wieder jut.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #251
Morgen sieht die Welt gaaaaanz anders aus!!!

Vorsichtigen Knuddler an die drei Schönheiten

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #252
Wunderbar geschafft!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #253
Ja, GsD ist das überstanden.

Hatte gerade schon wieder nen Anruf wegen 2 Abgabe-Kitten. Der Freund der Dame die die Kleinen Flaschenkinder aufgezogen hat (Mutterkatze gehörte jemandem anderen und wurde wohl überfahren) ist am WE mit nem akuten Asthma-Anfall in KH gekommen und die Ärzte sagen: Es waren die Katzen :-(

16 Wochen alt... Ich hab gesagt sie soll Bilder schicken und wir versuchen bei der Vermittlung zu helfen. Mehr kann ich auch leider nicht tun.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #254
Es reißt nicht ab :-( da will man meinen, im Winter ginge es ruhiger zu

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #255
Ja, das haben wir im Sept. auch noch gesagt...

Aber es nimmt kein Ende...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #256
Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist.

Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere :( Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #257
Nehme an, die sollen zusammen vermittelt werden?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #258
Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist.

Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere :( Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause.

Ja, das habe ich auch gesagt.... Wie kann es sein, das er wochenlang (ist aber nur am WE zu Hause) nicht reagiert. Kenn mich da aber auch nicht so aus..... Verändert sich da was wenn die älter werden?

Ja, Conny, ich denke die sollen zusammen bleiben. Bilder etc. bekomme ich noch. Sind bis jetzt Wohnungskatzen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #259
Meine Hausärztin ist Allergologin. Die hat mir erklärt, dass Katzen mit zunehmendem Alter mehr Allergierelevante Enzyme im Speichel produzieren. Das würde erklären, wieso ich auf Merlin und den Kater meiner Ma reagiere, auf die anderen aber nicht. Aber meine Allergie ist auch nicht wirklich stark.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #260
Schon wieder was dazu gelernt... Aber kann es denn sein, das er von der, sagen wir mal 5-6. Lebenswoche bis zur 15. nix merkt und plötzlich in der 16. Lebenswoche so einen starken Asthmaanfall bekommt das er mit dem Notarztwagen ins KH muss??

Ich kanns mir iwie nicht vorstellen. Er hätte dann doch bestimmt auch vorher schon wenigstens etwas reagiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten