03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #241 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ach ja, das hab ich ja auch noch hier... Ich werd älter ;-)
26.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Anzeige Schau mal hier:PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht .
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #242 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da war ja noch was ^^
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #243 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Noch was vergessen :-(
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du?
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #245 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich weiß aber nicht was? Oder steh ich gerade aufm Schlauch :?::?::?::?:
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #246 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Komm, ich helf dir runter *arm hinhalt* Ich brauche nur Kater und Bettchen. Und ne circa Uhrzeit. Aber das können wir noch bequaken
Komm, ich helf dir runter *arm hinhalt* Ich brauche nur Kater und Bettchen. Und ne circa Uhrzeit. Aber das können wir noch bequaken
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #247 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach und ne Info zu Streu und Futter. Hab betonit und CBÖP hier. Und smilla und CFF und nen Beutel Premiere und kattovit High Performance und natürlich barf
Ach und ne Info zu Streu und Futter. Hab betonit und CBÖP hier. Und smilla und CFF und nen Beutel Premiere und kattovit High Performance und natürlich barf
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #248 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 GsD, ich dachte schon es würde schlimmer :mrgreen: Hier gabs das was gespendet wurde. Streu geht er überall drauf. Futter gabs hauptsächlich Lux... Ich bring nen paar für den Übergang mit. Barf hat er zwischendurch auch bekommen.
GsD, ich dachte schon es würde schlimmer :mrgreen: Hier gabs das was gespendet wurde. Streu geht er überall drauf. Futter gabs hauptsächlich Lux... Ich bring nen paar für den Übergang mit. Barf hat er zwischendurch auch bekommen.
03.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #249 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lux kann ich zur Not auch holen. Aldi ist ja nebenan.
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #250 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die Drei sind wieder da. Die Jungs haben alles gut weg gesteckt. Cloe leidet noch ein wenig... Morgen ist hoffentlich alles wieder jut.
Die Drei sind wieder da. Die Jungs haben alles gut weg gesteckt. Cloe leidet noch ein wenig... Morgen ist hoffentlich alles wieder jut.
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #251 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Morgen sieht die Welt gaaaaanz anders aus!!! Vorsichtigen Knuddler an die drei Schönheiten
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #253 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja, GsD ist das überstanden. Hatte gerade schon wieder nen Anruf wegen 2 Abgabe-Kitten. Der Freund der Dame die die Kleinen Flaschenkinder aufgezogen hat (Mutterkatze gehörte jemandem anderen und wurde wohl überfahren) ist am WE mit nem akuten Asthma-Anfall in KH gekommen und die Ärzte sagen: Es waren die Katzen :-( 16 Wochen alt... Ich hab gesagt sie soll Bilder schicken und wir versuchen bei der Vermittlung zu helfen. Mehr kann ich auch leider nicht tun.
Ja, GsD ist das überstanden. Hatte gerade schon wieder nen Anruf wegen 2 Abgabe-Kitten. Der Freund der Dame die die Kleinen Flaschenkinder aufgezogen hat (Mutterkatze gehörte jemandem anderen und wurde wohl überfahren) ist am WE mit nem akuten Asthma-Anfall in KH gekommen und die Ärzte sagen: Es waren die Katzen :-( 16 Wochen alt... Ich hab gesagt sie soll Bilder schicken und wir versuchen bei der Vermittlung zu helfen. Mehr kann ich auch leider nicht tun.
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #254 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es reißt nicht ab :-( da will man meinen, im Winter ginge es ruhiger zu
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #255 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja, das haben wir im Sept. auch noch gesagt... Aber es nimmt kein Ende...
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #256 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist. Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause.
Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist. Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause.
04.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #257 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Nehme an, die sollen zusammen vermittelt werden?
05.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #258 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 tomatenkopf schrieb: Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist. Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gesagt.... Wie kann es sein, das er wochenlang (ist aber nur am WE zu Hause) nicht reagiert. Kenn mich da aber auch nicht so aus..... Verändert sich da was wenn die älter werden? Ja, Conny, ich denke die sollen zusammen bleiben. Bilder etc. bekomme ich noch. Sind bis jetzt Wohnungskatzen.
tomatenkopf schrieb: Gutes Erholen an die drei Kurzen, schön, dass es gut gelaufen ist. Irgendwie... schieben Ärzte sowas oft zu schnell auf Haustiere Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gesagt.... Wie kann es sein, das er wochenlang (ist aber nur am WE zu Hause) nicht reagiert. Kenn mich da aber auch nicht so aus..... Verändert sich da was wenn die älter werden? Ja, Conny, ich denke die sollen zusammen bleiben. Bilder etc. bekomme ich noch. Sind bis jetzt Wohnungskatzen.
05.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #259 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine Hausärztin ist Allergologin. Die hat mir erklärt, dass Katzen mit zunehmendem Alter mehr Allergierelevante Enzyme im Speichel produzieren. Das würde erklären, wieso ich auf Merlin und den Kater meiner Ma reagiere, auf die anderen aber nicht. Aber meine Allergie ist auch nicht wirklich stark.
Meine Hausärztin ist Allergologin. Die hat mir erklärt, dass Katzen mit zunehmendem Alter mehr Allergierelevante Enzyme im Speichel produzieren. Das würde erklären, wieso ich auf Merlin und den Kater meiner Ma reagiere, auf die anderen aber nicht. Aber meine Allergie ist auch nicht wirklich stark.
05.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #260 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Schon wieder was dazu gelernt... Aber kann es denn sein, das er von der, sagen wir mal 5-6. Lebenswoche bis zur 15. nix merkt und plötzlich in der 16. Lebenswoche so einen starken Asthmaanfall bekommt das er mit dem Notarztwagen ins KH muss?? Ich kanns mir iwie nicht vorstellen. Er hätte dann doch bestimmt auch vorher schon wenigstens etwas reagiert...
Schon wieder was dazu gelernt... Aber kann es denn sein, das er von der, sagen wir mal 5-6. Lebenswoche bis zur 15. nix merkt und plötzlich in der 16. Lebenswoche so einen starken Asthmaanfall bekommt das er mit dem Notarztwagen ins KH muss?? Ich kanns mir iwie nicht vorstellen. Er hätte dann doch bestimmt auch vorher schon wenigstens etwas reagiert...