Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hui, das sind ja mal Neuigkeiten! Find ich klasse! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #181
Hui, das sind ja mal Neuigkeiten! Find ich klasse! :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #182
wie geht es denn den aneren beiden ? durchfall etc ist alles wieder gut ?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #183
Guten Morgen zusammen,

war gestern den ganzen Tag unterwegs....

Ja, denen gehts wieder richtig gut.

Das ist echt ne Chaosbande :lol: Quentin hats gerade schon wieder versucht.

Morgen, wenn alles mit der Impfe klappt, hoffe ich, das die TÄ auch Ohrmilbenentwarnung gibt.

Ich hätt ihn ja auch gerne noch hier kastriert, aber er hat die 2 Kilomarke noch nicht geknackt. Mein Tierarzt mag keine zu frühen Kastras und wir haben uns auf 2 kg geeinigt.

WE muss ich schauen Tine, ist ja 1. Advent, was da ladentechnisch alles so anliegt... Aber ich denke Samstag nachmittag würde ich das hin bekommen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #184
Wie es dir passt. Weißt ja, ich bin recht flexibel

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #185
Ich melde mich wenn die Impfe durch ist....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #186
Sodele, alle drei geimpft... Cloe hat noch etwas Milbendreck im Ohr, die beiden Jungs sind milbenfrei.

Tine, ich hab jetzt allerdings aus finanziellen Gründen den Plan geändert... Bei Euch ist ne Kastra relativ teuer, daher hab ich für nächste Woche Dienstag nen Kastratermin hier für alle Drei...

Dann komme ich nen WE später ok???

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #187
Ich hätt hier was für 40... Weiß nicht, wie es bei euch ist.

Passt es dir den Sonntag, 9.12.? Weil am 8. bin ich abends mit micha weg. Will ungern den Babysitter mit nem Neuzugang alleine lassen ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #188
Beim Kater weniger.... Und da wir im Mom echt knapp sind, muss ich jeden Euro 2x umdrehen. Haben schon wieder 3 Projekte mit Kastrationen.

Ja klar kann ich Sonntag.... Da richte ich mich ganz nach Dir....

Dann braucht er nur noch die 2. Impfe und er ist erstmal fertig fürs nächste Jahr....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #189
Ja die bekommt er dann von mir, wie Stella auch.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #190
Danke *bussy*

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #192
Das sind ja ausgesprochen hübsche Chaoten und der Teddy erst :d078: Ist das dein neuer Hund?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #193
Ja Brigitte, Teddy ist unser neuer katzenverrückter Zwerg....

Er kommt aus ner ungarischen Tötung.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #194
Was für eine hübsche Bande. Die Fellmonster sind schon soo groß geworden.
Zum Lackfellchen brauch ich ja nix sagen ;)
Süße Fotos!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #195
Ja, die sind wirklich ganz schön gewachsen...

Für Cloe gibts ne Anfrage. Mal sehen ob die sich auch wirklich noch mal melden...

Die Lakitznase ist noch zu vermitteln ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #196
Die sehen ja schon richtig erwachsen aus :shock:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #197
Naja.... vom Gesicht her find ichs bei Francis sehr stark... Der kriegt auch nen ganz markantes Gesicht mit ner relativ langen Nase finde ich.

Gewicht liegt bei 1,8-2 kg... Cloe eher 1,5 kg.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #198
Eine süsse Bande! Hoffendlich finden alle ein tolles Zuhause!

Und dein Teddy ist auch ein Süsser! Unglaublich, das er in der Tötung gelandet ist!
So lange er noch nicht denkt, er ist eine Katze, ist doch alles gut! :mrgreen:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #199
Naja, viel fehlt daran glaube ich nicht... Aber er bellt noch, wenn er anfängt zu Miauen mach ich mir Gedanken :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten