24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #181 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hui, das sind ja mal Neuigkeiten! Find ich klasse!
26.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Anzeige Schau mal hier:PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht .
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #182 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 wie geht es denn den aneren beiden ? durchfall etc ist alles wieder gut ?
25.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #183 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen zusammen, war gestern den ganzen Tag unterwegs.... Ja, denen gehts wieder richtig gut. Das ist echt ne Chaosbande :lol: Quentin hats gerade schon wieder versucht. Morgen, wenn alles mit der Impfe klappt, hoffe ich, das die TÄ auch Ohrmilbenentwarnung gibt. Ich hätt ihn ja auch gerne noch hier kastriert, aber er hat die 2 Kilomarke noch nicht geknackt. Mein Tierarzt mag keine zu frühen Kastras und wir haben uns auf 2 kg geeinigt. WE muss ich schauen Tine, ist ja 1. Advent, was da ladentechnisch alles so anliegt... Aber ich denke Samstag nachmittag würde ich das hin bekommen.
Guten Morgen zusammen, war gestern den ganzen Tag unterwegs.... Ja, denen gehts wieder richtig gut. Das ist echt ne Chaosbande :lol: Quentin hats gerade schon wieder versucht. Morgen, wenn alles mit der Impfe klappt, hoffe ich, das die TÄ auch Ohrmilbenentwarnung gibt. Ich hätt ihn ja auch gerne noch hier kastriert, aber er hat die 2 Kilomarke noch nicht geknackt. Mein Tierarzt mag keine zu frühen Kastras und wir haben uns auf 2 kg geeinigt. WE muss ich schauen Tine, ist ja 1. Advent, was da ladentechnisch alles so anliegt... Aber ich denke Samstag nachmittag würde ich das hin bekommen.
25.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #184 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie es dir passt. Weißt ja, ich bin recht flexibel
25.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #185 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich melde mich wenn die Impfe durch ist....
26.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #186 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Sodele, alle drei geimpft... Cloe hat noch etwas Milbendreck im Ohr, die beiden Jungs sind milbenfrei. Tine, ich hab jetzt allerdings aus finanziellen Gründen den Plan geändert... Bei Euch ist ne Kastra relativ teuer, daher hab ich für nächste Woche Dienstag nen Kastratermin hier für alle Drei... Dann komme ich nen WE später ok???
Sodele, alle drei geimpft... Cloe hat noch etwas Milbendreck im Ohr, die beiden Jungs sind milbenfrei. Tine, ich hab jetzt allerdings aus finanziellen Gründen den Plan geändert... Bei Euch ist ne Kastra relativ teuer, daher hab ich für nächste Woche Dienstag nen Kastratermin hier für alle Drei... Dann komme ich nen WE später ok???
26.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #187 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hätt hier was für 40... Weiß nicht, wie es bei euch ist. Passt es dir den Sonntag, 9.12.? Weil am 8. bin ich abends mit micha weg. Will ungern den Babysitter mit nem Neuzugang alleine lassen ^^
Ich hätt hier was für 40... Weiß nicht, wie es bei euch ist. Passt es dir den Sonntag, 9.12.? Weil am 8. bin ich abends mit micha weg. Will ungern den Babysitter mit nem Neuzugang alleine lassen ^^
26.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #188 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Beim Kater weniger.... Und da wir im Mom echt knapp sind, muss ich jeden Euro 2x umdrehen. Haben schon wieder 3 Projekte mit Kastrationen. Ja klar kann ich Sonntag.... Da richte ich mich ganz nach Dir.... Dann braucht er nur noch die 2. Impfe und er ist erstmal fertig fürs nächste Jahr....
Beim Kater weniger.... Und da wir im Mom echt knapp sind, muss ich jeden Euro 2x umdrehen. Haben schon wieder 3 Projekte mit Kastrationen. Ja klar kann ich Sonntag.... Da richte ich mich ganz nach Dir.... Dann braucht er nur noch die 2. Impfe und er ist erstmal fertig fürs nächste Jahr....
26.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #189 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja die bekommt er dann von mir, wie Stella auch.
26.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #190 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke *bussy*
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #191 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Neue Foddi´s von den Chaoten und Teddy. Hier nuckeln Cloe und Quentin an dem armen Francis rum: https://www.katzen-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=891989 Teddy denkt er wäre ne Katze:
Neue Foddi´s von den Chaoten und Teddy. Hier nuckeln Cloe und Quentin an dem armen Francis rum: https://www.katzen-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=891989 Teddy denkt er wäre ne Katze:
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #192 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das sind ja ausgesprochen hübsche Chaoten und der Teddy erst Ist das dein neuer Hund?
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #193 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja Brigitte, Teddy ist unser neuer katzenverrückter Zwerg.... Er kommt aus ner ungarischen Tötung.
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #194 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für eine hübsche Bande. Die Fellmonster sind schon soo groß geworden. Zum Lackfellchen brauch ich ja nix sagen Süße Fotos!
Was für eine hübsche Bande. Die Fellmonster sind schon soo groß geworden. Zum Lackfellchen brauch ich ja nix sagen Süße Fotos!
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #195 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja, die sind wirklich ganz schön gewachsen... Für Cloe gibts ne Anfrage. Mal sehen ob die sich auch wirklich noch mal melden... Die Lakitznase ist noch zu vermitteln ;-)
Ja, die sind wirklich ganz schön gewachsen... Für Cloe gibts ne Anfrage. Mal sehen ob die sich auch wirklich noch mal melden... Die Lakitznase ist noch zu vermitteln ;-)
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die sehen ja schon richtig erwachsen aus :shock:
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #197 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Naja.... vom Gesicht her find ichs bei Francis sehr stark... Der kriegt auch nen ganz markantes Gesicht mit ner relativ langen Nase finde ich. Gewicht liegt bei 1,8-2 kg... Cloe eher 1,5 kg.
Naja.... vom Gesicht her find ichs bei Francis sehr stark... Der kriegt auch nen ganz markantes Gesicht mit ner relativ langen Nase finde ich. Gewicht liegt bei 1,8-2 kg... Cloe eher 1,5 kg.
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #198 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Eine süsse Bande! Hoffendlich finden alle ein tolles Zuhause! Und dein Teddy ist auch ein Süsser! Unglaublich, das er in der Tötung gelandet ist! So lange er noch nicht denkt, er ist eine Katze, ist doch alles gut! :mrgreen:
Eine süsse Bande! Hoffendlich finden alle ein tolles Zuhause! Und dein Teddy ist auch ein Süsser! Unglaublich, das er in der Tötung gelandet ist! So lange er noch nicht denkt, er ist eine Katze, ist doch alles gut! :mrgreen:
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #199 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Naja, viel fehlt daran glaube ich nicht... Aber er bellt noch, wenn er anfängt zu Miauen mach ich mir Gedanken :mrgreen:
Naja, viel fehlt daran glaube ich nicht... Aber er bellt noch, wenn er anfängt zu Miauen mach ich mir Gedanken :mrgreen:
27.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #200 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Neue Foddi´s von den Chaoten und Teddy. Hier nuckeln Cloe und Quentin an dem armen Francis rum: https://www.katzen-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=891989 Teddy denkt er wäre ne Katze: Zum Vergrößern anklicken.... WOW tolle Fotties! Der Teddy ist´n Süßwuschel! Na dann hat er es ja geschafft!:-D Und Francis seht garnicht so arm aus :lol:
Karl-heinz schrieb: Neue Foddi´s von den Chaoten und Teddy. Hier nuckeln Cloe und Quentin an dem armen Francis rum: https://www.katzen-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=891989 Teddy denkt er wäre ne Katze: Zum Vergrößern anklicken.... WOW tolle Fotties! Der Teddy ist´n Süßwuschel! Na dann hat er es ja geschafft!:-D Und Francis seht garnicht so arm aus :lol: