26.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #161 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Warst du schon beim Tierarzt?
26.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Anzeige Schau mal hier:PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht .
26.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #162 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja, morgen wieder... Cloe hat breiigen Stuhl, Francis relativ fest und Quentin wässrigen Durchfall.... Jetzt sammel ich Kot....
Ja, morgen wieder... Cloe hat breiigen Stuhl, Francis relativ fest und Quentin wässrigen Durchfall.... Jetzt sammel ich Kot....
26.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #163 Izara Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Alles wird gut Klingt ja nach ner tollen beschäftigung für den Abend Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
26.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #164 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Man kiddies, nicht so einen Unfug machen. Fitt sein macht viel mehr Spaß!
28.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #165 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Gestern abend beim Doc. Cloe und Francis immer noch Fieber. Alle beiigen bis flüssigen Stuhl, fast kein Appetit... Sie kriegen Amoxi, Novalgin, Buscopan und nen Magenschutz. Zusätzlich nen Depot... Heute wieder da gewesen, das gleiche Spiel. Cloe gehts am schlechtesten, bei ihr ist das Fieber sogar noch gestiegen. Bei Francis ist es runter.... Fressen tun sie jetzt etwas... Ich mische Schonkost und heute morgen haben sie etwas Rohes bekommen. "Normales" KF gehen sie garnicht dran...
Gestern abend beim Doc. Cloe und Francis immer noch Fieber. Alle beiigen bis flüssigen Stuhl, fast kein Appetit... Sie kriegen Amoxi, Novalgin, Buscopan und nen Magenschutz. Zusätzlich nen Depot... Heute wieder da gewesen, das gleiche Spiel. Cloe gehts am schlechtesten, bei ihr ist das Fieber sogar noch gestiegen. Bei Francis ist es runter.... Fressen tun sie jetzt etwas... Ich mische Schonkost und heute morgen haben sie etwas Rohes bekommen. "Normales" KF gehen sie garnicht dran...
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #166 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ach Mensch, die Sorgen hören aber auch einfach nicht auf bei dir. Was ist das denn jetzt wieder, ein Virus? Ich wünsche dir mal langsam etwas mehr Ruhe und den kleinen Patienten "Gute Besserung".
Ach Mensch, die Sorgen hören aber auch einfach nicht auf bei dir. Was ist das denn jetzt wieder, ein Virus? Ich wünsche dir mal langsam etwas mehr Ruhe und den kleinen Patienten "Gute Besserung".
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #167 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Brigitte.... Ja, wir denken nen Virus. Erst dachte meine TÄ ja Giardien, weil der Stuhl wie Wasser war... Aber nachdem sie jetzt Fieber haben ist es wohl nen Virus, der aber echt hartnäckig ist. Letzte Nacht haben sie wenigstens etwas mehr gefressen als die Tage davor... Sie spielen jetzt auch gerade. Ich hoffe wir sind aufm richtigen Weg.
Danke Brigitte.... Ja, wir denken nen Virus. Erst dachte meine TÄ ja Giardien, weil der Stuhl wie Wasser war... Aber nachdem sie jetzt Fieber haben ist es wohl nen Virus, der aber echt hartnäckig ist. Letzte Nacht haben sie wenigstens etwas mehr gefressen als die Tage davor... Sie spielen jetzt auch gerade. Ich hoffe wir sind aufm richtigen Weg.
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #168 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich wünsche den kleinen von Herzen gute Besserung! Wenn sie fressen, dann ist das sicher ein gutes Zeichen! Ihr bekommt das schon hin! *drück*
Ich wünsche den kleinen von Herzen gute Besserung! Wenn sie fressen, dann ist das sicher ein gutes Zeichen! Ihr bekommt das schon hin! *drück*
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #169 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So... vom Tierarzt wieder da. Die Jungs haben zugenommen, Cloe nicht. Quentin hat jetzt auch etwas Fieber... Sie haben letzte Nacht auf jeden Fall mehr gefressen als die ganzen letzten Tage. Hipp Gläschen werden nicht angenommen. Jetzt gibts nen Kittenfutter, das haben sie gefressen... Egal ob´s Mist ist, jetzt ist wichtig das was rein kommt... Francis hatte Blut am Thermometer beim Fieber messen, die anderen nicht.... Morgen wieder hin.
So... vom Tierarzt wieder da. Die Jungs haben zugenommen, Cloe nicht. Quentin hat jetzt auch etwas Fieber... Sie haben letzte Nacht auf jeden Fall mehr gefressen als die ganzen letzten Tage. Hipp Gläschen werden nicht angenommen. Jetzt gibts nen Kittenfutter, das haben sie gefressen... Egal ob´s Mist ist, jetzt ist wichtig das was rein kommt... Francis hatte Blut am Thermometer beim Fieber messen, die anderen nicht.... Morgen wieder hin.
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #170 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach man :-( Ich würd ja sagen, ich bringe dir barf vorbei. Das scheinen sie ja zu mögen und es setzt gut an. Aber nix Auto :-(
Ach man :-( Ich würd ja sagen, ich bringe dir barf vorbei. Das scheinen sie ja zu mögen und es setzt gut an. Aber nix Auto :-(
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #171 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich hab schon Barf aufgetaut... Suppli´s allerdings Felini complete. Aber für ne kurze Zeit geht das doch oder? Ich muss das unbedingt lernen Tine... Auch wegen der anderen. Sobald ich hier zum Gefrierschrank gehe ist hier der Teufel los.... Die schreien, als ob die niiiiieee was zu fressen kriegen.....
Ich hab schon Barf aufgetaut... Suppli´s allerdings Felini complete. Aber für ne kurze Zeit geht das doch oder? Ich muss das unbedingt lernen Tine... Auch wegen der anderen. Sobald ich hier zum Gefrierschrank gehe ist hier der Teufel los.... Die schreien, als ob die niiiiieee was zu fressen kriegen.....
29.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #172 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, für ne gewisse zeit geht das.
30.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #173 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier gehts bergauf, hoffe ich. Die Kleinen haben seit gestern nachmittag ca. 600 gr. verdrückt.... Ein gutes Zeichen denke ich. Jetzt muss nur noch das Fieber runter.
Hier gehts bergauf, hoffe ich. Die Kleinen haben seit gestern nachmittag ca. 600 gr. verdrückt.... Ein gutes Zeichen denke ich. Jetzt muss nur noch das Fieber runter.
30.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #174 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Daumen sind weiterhin in Position!
23.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #175 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Eben ist Quentin augebüchst. Habs garnicht gemerkt. Der muss mir durch die Beine geflitzt sein als ich auf Teddy gewartet habe. Hab nur gehört wie einer meiner Katzen gefaucht hat und da kam Quentin aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen... So als ob er nie irgendwo anders gewesen wäre.. Hatte meine Mühe ihn wieder in den Wintergarten zu bekommen. Jetzt sitzt er an der Tür und weint... Ich geh gleich noch mal rein. Montag ist Impfe, wenn alles klappt. Hier geht nämlich gerade ne Halsentzündung umher... Dann kann er bald in seine größere PS umziehen und toben was das Zeug hält.
Eben ist Quentin augebüchst. Habs garnicht gemerkt. Der muss mir durch die Beine geflitzt sein als ich auf Teddy gewartet habe. Hab nur gehört wie einer meiner Katzen gefaucht hat und da kam Quentin aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen... So als ob er nie irgendwo anders gewesen wäre.. Hatte meine Mühe ihn wieder in den Wintergarten zu bekommen. Jetzt sitzt er an der Tür und weint... Ich geh gleich noch mal rein. Montag ist Impfe, wenn alles klappt. Hier geht nämlich gerade ne Halsentzündung umher... Dann kann er bald in seine größere PS umziehen und toben was das Zeug hält.
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #176 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na dann freue ich mich schonmal auf den kleinen Randalekopp ^^
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #177 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh die Namensgeberin macht PS?? Ein Hahn im Korb also? Coool
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #178 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja vielleicht hilft es nicht nur Gunda und Quentin, sondern auch Mira. Die macht ja wieder einen auf Kater was spielen angeht
Naja vielleicht hilft es nicht nur Gunda und Quentin, sondern auch Mira. Die macht ja wieder einen auf Kater was spielen angeht
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #179 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja ich dachte grad dran, als ich das gelesen hab. Du sagtest es ja schon öfter. Bin gespannt...wann genau ist Einzug?
Ja ich dachte grad dran, als ich das gelesen hab. Du sagtest es ja schon öfter. Bin gespannt...wann genau ist Einzug?
24.11.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #180 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jaaaa... Keine Ahnung ^^ ich denke, wenn der Zwerg die impfe verträgt, am Wochenende? Gunda, was sagst du?
Jaaaa... Keine Ahnung ^^ ich denke, wenn der Zwerg die impfe verträgt, am Wochenende? Gunda, was sagst du?