Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So und jetzt genug OT! Es ist wichtig, dass die 3 hübschen da oben eine PS bekommen, damit Gunda mal ein bisl entlastet wird und auch mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #21
So und jetzt genug OT!

Es ist wichtig, dass die 3 hübschen da oben eine PS bekommen, damit Gunda mal ein bisl entlastet wird und auch mal wieder Privatleben haben kann.

Hier geht wie gesagt nur ein Pflegi.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #22
Schreibt ruhig.... Besser als wenn ich immer nur "Schubs" schreibe :lol:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #23
aber das ist doch 1 von den 3en oder ? kannst du sie denn so auseinanderreissen ? ich könnte es mir schon vorstellen sie als pflegestelle zu nehmen und wenn es passt dann auch zu behalten? ;).

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #24
Sag doch "auf Probe adoptieren" ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #25
darf man das so sagen ? ;)...
wobei sie aber auch als pflegi bleiben darf wenn es nicht funkt zwischen den beiden !

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #26
Deswegen ja auf Probe. Wobei: wenn es partout nicht geht, ist ne PS bei dir mit nem Zoffpartner auch nicht das gelbe.

Aber sein wir mal ehrlich: das sind Babies. Was soll denn da nicht passen?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #27
Wenn sie vermittelt werden, werden sie auch nicht zusammen bleiben.

Ich muss sie jetzt erstmal entwurmen, dann Geschlecht schauen... Dann die 1. Impfe. Das sollte alles passieren bevor sie umziehen.

Und wenn sie zu gut sozialisierten jungen Tieren kommen ist es besser als hier unter sich zu sein und nichts zu lernen. Ich kann von meinen auch nur wenige soziale Tiere dazu lassen und das ist eigentlich nicht genug.

Natürlich würde ich 2 gerne zusammen lassen, aber der schwarz/weiße liegt z.B. auch oft alleine. Daher hätte ich bei dem garkein Problem.

Bei den anderen beiden wäre es natürlich schöner wenn sie zusammenbleiben könnten, aber wenn wir niemanden finden der 2 aufnehmen kann......

Ich habe bereits 15 Katzen und bin damit übervoll. Mein Kucki hatte heute ne OP am Kopf (Bisswunde) und ich hab festgestellt, das wir uns wohl Ohrmilben eingefangen haben.... Da muss ich jetzt bei allen mal nachschauen lassen... Sch... Viecher.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #28
naja, an zoffpartner dachte ich auch nicht, eher an... du bist mir schnuppsegal... :). neee hast schon recht, was soll da nicht passen, luna ist ja auch erst seit 8 wochen bei uns und noch nicht 8 jahre.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #29
darf man das so sagen ? ;)...
wobei sie aber auch als pflegi bleiben darf wenn es nicht funkt zwischen den beiden !

In dem Alter funktioniert das eigentlich fast immer. Nur wenn Du länger wartest kann es passieren das Deine Luna zum Einzelgänger wird.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #30
Gunda dann bring den Gremlin her, wenn er angeimpft ist. Angebot steht, weißt du doch.

Mal wieder OT: ist jemand aus deiner Verwandtschaft Holzbauer und baut grad Holz hier in Hamm? PLZ und Name passen ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #31
also wenn du für die beiden keinen gemeinsamen ort finden kannst dann würde ich die süße maus gerne nehmen (sofern es eine maus ist) ich mag getigert *dahinschmelz*. was die sozialisierung angeht... unsere luna ist wohl mit 11 wochen von der mama weg, ist das sozialisiert genug ? da fehlen mir leider die erfahrungswerte :/
aber ich bin mir *fast* sicher das wenn sie erstmal hier ist... sie auch hier bleibt ;)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #32
Hmm und wenn du 2 Pflegis nehmen würdest, eins mit Option auf behalten? Dann hätte Gunda die 3 auf PS untergebracht (das kuhtier käme hierher) und du hast im Notfall, falls Luna ignore einstellt, einen Spielpartner für das kleinchen

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #33
Gunda dann bring den Gremlin her, wenn er angeimpft ist. Angebot steht, weißt du doch.

Mal wieder OT: ist jemand aus deiner Verwandtschaft Holzbauer und baut grad Holz hier in Hamm? PLZ und Name passen ;-)

Danke Tine... Ich hoffe ja noch auf ein Wunder wo alle drei unter kommen können, aber ich glaub nicht mehr dran.

Kann sein... mit meinem Nachnamen gibts einige hier in der Ecke. Ist aber keine Verwandschaft..... Vielleicht mal ganz früher....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #34
Ich dachte schon ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #35
also wenn es nach MIR ginge wäre das überhaupt gar kein probblem, allerdings muss das alphatier in mein *gruppe* erst langsam auf ... wir sind jetzt ein katzenrudel... umgestellt werden *g*. ich denke wenn ich ihm mit direkt 2 pfleglingen um die ecke komme dann spricht er mir die kündigung aus ;).
allerdings denke ich auch nicht wirklich das luna auf ignore stellt... sie ist zwar ziemlich wild, kämpferisch und verspielt... aber andererseits total aufmerksam, zärtlich, vorsichtig und liebevoll.
das wort NEIN kennt sie übrigens supergut... quittiert es mit einem genervten miauen und hält sich trotzdem nicht dran *lach

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #36
also wenn du für die beiden keinen gemeinsamen ort finden kannst dann würde ich die süße maus gerne nehmen (sofern es eine maus ist) ich mag getigert *dahinschmelz*. was die sozialisierung angeht... unsere luna ist wohl mit 11 wochen von der mama weg, ist das sozialisiert genug ? da fehlen mir leider die erfahrungswerte :/
aber ich bin mir *fast* sicher das wenn sie erstmal hier ist... sie auch hier bleibt ;)

Schickst Du mir mal ne PN wo Du wohnst? und Telefonnummer, damit wir mal quatschen können....

Wenn nur eins hier über bleibt wäre natürlich nicht so toll, da ich es nicht zu den anderen lassen kann wegen der scheiß Ohrmilben und da alle anderen Freigänger sind und hier immer irgendeine Tür auf steht.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #37
ich frage ihn aber trotzdem mal...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #38
Das wäre natürlich das obergenialste.... Die beiden sind zwar noch etwas ängstlich, sind ja auch erst ne Woche hier, aber die tauen echt schnell auf. Federwedel spielen geht schon super gut.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #39
aber versprechen kann ich dir da leider nicht viel :/

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #40
Nein, das brauchst Du auch nicht.

Wenn Ihr Euch entscheidet eine zu nehmen, wäre Amy ja vielleicht genau die Richtige. Die ist schon etwas älter und mittlerweile super sozialisiert durch die große Gruppe.

Dann suchen wir für die Beiden eben weiter.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten