30.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #61 L Luna-Maus Gast ohjee, und schon muss ich diese freude wieder zerstören . mein mann hat gestern abend noch angemerkt ( es ist ihm siedendheiß eingefallen ), wir dürfen laut hausverwaltung nur 2 katzen halten :/. mit denen möchte ich mich nicht anlegen *seufz*... als könnten wir wirklich leider nur 1 nehmen. dann habe ich mir auch nochmal um die sozialisierung unserer Luna gedanken gemacht und ich weiß nicht ob sie lange genug bei der mama war um der kleinen das nötige beizubringen. wir vermuten ja das sie selber zu früh von der mama weg ist, da sie noch oft versucht zu nuckeln. ich habe eine wirklich schlaflose nacht gehabt, das dürft ihr mir glauben
ohjee, und schon muss ich diese freude wieder zerstören . mein mann hat gestern abend noch angemerkt ( es ist ihm siedendheiß eingefallen ), wir dürfen laut hausverwaltung nur 2 katzen halten :/. mit denen möchte ich mich nicht anlegen *seufz*... als könnten wir wirklich leider nur 1 nehmen. dann habe ich mir auch nochmal um die sozialisierung unserer Luna gedanken gemacht und ich weiß nicht ob sie lange genug bei der mama war um der kleinen das nötige beizubringen. wir vermuten ja das sie selber zu früh von der mama weg ist, da sie noch oft versucht zu nuckeln. ich habe eine wirklich schlaflose nacht gehabt, das dürft ihr mir glauben
26.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Anzeige Schau mal hier:PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht .
30.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #62 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Schade... da kann man nichts machen... Vielleicht wäre aber wirklich Sissi etwas für Euch. Sie ist eine ganz süße Maus. http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/sissi/ Also... die Suche geht weiter.... 2 Mäuse (Tiger und schwarz) suchen noch eine PS oder von mir aus natürlich auch gleich ne ES....
Schade... da kann man nichts machen... Vielleicht wäre aber wirklich Sissi etwas für Euch. Sie ist eine ganz süße Maus. http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/sissi/ Also... die Suche geht weiter.... 2 Mäuse (Tiger und schwarz) suchen noch eine PS oder von mir aus natürlich auch gleich ne ES....
30.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #63 L Luna-Maus Gast es tut mir echt soooooo leid , manchmal läuft es halt einfach blöde... ich schau mir die sissi mal an, und die suche geht auf jeden fall weiter... Luna bleibt nicht mehr lange ein einzelkind !
es tut mir echt soooooo leid , manchmal läuft es halt einfach blöde... ich schau mir die sissi mal an, und die suche geht auf jeden fall weiter... Luna bleibt nicht mehr lange ein einzelkind !
30.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #64 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das ist ne gute Entscheidung.
02.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #65 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die Drei tauen so langsam auf... Sie toben durch den Wintergarten, schlafen schön zusammen... Anfassen kann ich die beiden schwarz/weißen.. Das Tigerlein mag es noch nicht... wenn man sich jedoch ganz langsam nähert und nur die Hand hin hält, fängt es schon an zu schnuppern. So, genug Spielstunde für heute... ich fahre jetzt zu meiner Oma ins KH... Bitte drückt mir die Daumen das sie wieder auf die Beine kommt. Mehr Schicksalsschläge verkrafte ich nicht
Die Drei tauen so langsam auf... Sie toben durch den Wintergarten, schlafen schön zusammen... Anfassen kann ich die beiden schwarz/weißen.. Das Tigerlein mag es noch nicht... wenn man sich jedoch ganz langsam nähert und nur die Hand hin hält, fängt es schon an zu schnuppern. So, genug Spielstunde für heute... ich fahre jetzt zu meiner Oma ins KH... Bitte drückt mir die Daumen das sie wieder auf die Beine kommt. Mehr Schicksalsschläge verkrafte ich nicht
02.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #66 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich drück ihr und Dir die Daumen. Ja, langsam ists mal gut mit den Schicksalsschlägen :-( lieben gruß
ich drück ihr und Dir die Daumen. Ja, langsam ists mal gut mit den Schicksalsschlägen :-( lieben gruß
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gunda, alles ok? Gerne auch per PN
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #68 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Tine, ja... im Moment alles gut... Oma kommt morgen ans Langzeit-EKG... Die hatte nen Aussetzer und ist ohnmächtig geworden, gestürzt und hat das halbe Gesicht grün und blau... Bis jetzt haben sie GsD nix gefunden... Morgen gibts Wurmkur für die Dreierbande.. Hab die letzten Tage nen bischen mit Katzenleberwurst angelockt... Das wird wohl klappen... Dann nächste Woche hoffe ich impfen. Dann telen wir... ok??
Hi Tine, ja... im Moment alles gut... Oma kommt morgen ans Langzeit-EKG... Die hatte nen Aussetzer und ist ohnmächtig geworden, gestürzt und hat das halbe Gesicht grün und blau... Bis jetzt haben sie GsD nix gefunden... Morgen gibts Wurmkur für die Dreierbande.. Hab die letzten Tage nen bischen mit Katzenleberwurst angelockt... Das wird wohl klappen... Dann nächste Woche hoffe ich impfen. Dann telen wir... ok??
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #69 I Indy-2011 Gast Gunda ich drück dich ganz feste! Denk ganz viel an dich und sende euch Kraft!!!! GLG
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #70 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Ines.... Iwie nicht mein Jahr....
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #71 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Danke Ines.... Iwie nicht mein Jahr.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Gunda meins auch nicht...ein ander Mal...das brauchst im Moment nicht!
Karl-heinz schrieb: Danke Ines.... Iwie nicht mein Jahr.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Gunda meins auch nicht...ein ander Mal...das brauchst im Moment nicht!
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles klar. Soll ich dir meine Festnetznummer schicken oder hast du die? Ab 18.30 ist der Zwerg im Bett und ich habe Ruhe. Deiner Oma alles Gute!
Alles klar. Soll ich dir meine Festnetznummer schicken oder hast du die? Ab 18.30 ist der Zwerg im Bett und ich habe Ruhe. Deiner Oma alles Gute!
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #73 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ach Mensch Ines... bei Dir auch? Laß mal schnell Silvester werden... @ Tine: Ne FN hab ich nicht, kannste mir gerne per PN schicken bitte.
Ach Mensch Ines... bei Dir auch? Laß mal schnell Silvester werden... @ Tine: Ne FN hab ich nicht, kannste mir gerne per PN schicken bitte.
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast ne PN
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #75 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Ach Mensch Ines... bei Dir auch? Laß mal schnell Silvester werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider...wir quatschen mal hoffentlich wieder irgendwann! Ich drück deiner Oma alles!!!
Karl-heinz schrieb: Ach Mensch Ines... bei Dir auch? Laß mal schnell Silvester werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider...wir quatschen mal hoffentlich wieder irgendwann! Ich drück deiner Oma alles!!!
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #76 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja... wir sollten uns auch mal wieder treffen oder???
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #77 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Ja... wir sollten uns auch mal wieder treffen oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne, aber ohne Autopanne! ;-)
Karl-heinz schrieb: Ja... wir sollten uns auch mal wieder treffen oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne, aber ohne Autopanne! ;-)
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich mag ines auch treffen *anmerk*
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #79 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ne ne, nie wieder... Der hat jetzt nen neues Getriebe der muss wieder 200.000 km machen ohne Zicken... Tine, dann musste aber nen Stückchen fahren... Wenn Du hier hin kommst, nehme ich Dich gerne mit...
Ne ne, nie wieder... Der hat jetzt nen neues Getriebe der muss wieder 200.000 km machen ohne Zicken... Tine, dann musste aber nen Stückchen fahren... Wenn Du hier hin kommst, nehme ich Dich gerne mit...
03.10.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #80 I Indy-2011 Gast Stulle schrieb: Ich mag ines auch treffen *anmerk* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das können wir doch machen, dann inne Mitte...
Stulle schrieb: Ich mag ines auch treffen *anmerk* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das können wir doch machen, dann inne Mitte...