Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ohjee, und schon muss ich diese freude wieder zerstören :(. mein mann hat gestern abend noch angemerkt ( es ist ihm siedendheiß eingefallen ), wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #61
ohjee, und schon muss ich diese freude wieder zerstören :(. mein mann hat gestern abend noch angemerkt ( es ist ihm siedendheiß eingefallen ), wir dürfen laut hausverwaltung nur 2 katzen halten :/. mit denen möchte ich mich nicht anlegen *seufz*... als könnten wir wirklich leider nur 1 nehmen.

dann habe ich mir auch nochmal um die sozialisierung unserer Luna gedanken gemacht und ich weiß nicht ob sie lange genug bei der mama war um der kleinen das nötige beizubringen. wir vermuten ja das sie selber zu früh von der mama weg ist, da sie noch oft versucht zu nuckeln.

ich habe eine wirklich schlaflose nacht gehabt, das dürft ihr mir glauben :(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #62
Schade... da kann man nichts machen...

Vielleicht wäre aber wirklich Sissi etwas für Euch. Sie ist eine ganz süße Maus.

Also... die Suche geht weiter....

2 Mäuse (Tiger und schwarz) suchen noch eine PS oder von mir aus natürlich auch gleich ne ES....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #63
es tut mir echt soooooo leid :(, manchmal läuft es halt einfach blöde...

ich schau mir die sissi mal an, und die suche geht auf jeden fall weiter... Luna bleibt nicht mehr lange ein einzelkind !

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #64
Das ist ne gute Entscheidung.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #65
Die Drei tauen so langsam auf... Sie toben durch den Wintergarten, schlafen schön zusammen... Anfassen kann ich die beiden schwarz/weißen.. Das Tigerlein mag es noch nicht... wenn man sich jedoch ganz langsam nähert und nur die Hand hin hält, fängt es schon an zu schnuppern.

So, genug Spielstunde für heute... ich fahre jetzt zu meiner Oma ins KH... Bitte drückt mir die Daumen das sie wieder auf die Beine kommt. Mehr Schicksalsschläge verkrafte ich nicht:cry:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #66
ich drück ihr und Dir die Daumen. Ja, langsam ists mal gut mit den Schicksalsschlägen :-(

lieben gruß

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #67
Gunda, alles ok? Gerne auch per PN

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #68
Hi Tine,

ja... im Moment alles gut... Oma kommt morgen ans Langzeit-EKG... Die hatte nen Aussetzer und ist ohnmächtig geworden, gestürzt und hat das halbe Gesicht grün und blau... Bis jetzt haben sie GsD nix gefunden...

Morgen gibts Wurmkur für die Dreierbande.. Hab die letzten Tage nen bischen mit Katzenleberwurst angelockt... Das wird wohl klappen...

Dann nächste Woche hoffe ich impfen.

Dann telen wir... ok??

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #69
Gunda ich drück dich ganz feste! Denk ganz viel an dich und sende euch Kraft!!!!
GLG

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #70
Danke Ines....

Iwie nicht mein Jahr....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #71
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #72
Alles klar. Soll ich dir meine Festnetznummer schicken oder hast du die? Ab 18.30 ist der Zwerg im Bett und ich habe Ruhe.

Deiner Oma alles Gute!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #73
Ach Mensch Ines... bei Dir auch? Laß mal schnell Silvester werden...

@ Tine: Ne FN hab ich nicht, kannste mir gerne per PN schicken bitte.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #74
Hast ne PN

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #75
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #76
Ja... wir sollten uns auch mal wieder treffen oder???

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #78
Ich mag ines auch treffen *anmerk*

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #79
Ne ne, nie wieder... Der hat jetzt nen neues Getriebe der muss wieder 200.000 km machen ohne Zicken...

Tine, dann musste aber nen Stückchen fahren... Wenn Du hier hin kommst, nehme ich Dich gerne mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten