Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Versuche es. Sag ihm, dass dir das ein wichtiges Anliegen ist. Die kosten sind nicht wesentlich mehr. Das bisl Streu... Und Futter kann man dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #41
Versuche es. Sag ihm, dass dir das ein wichtiges Anliegen ist. Die kosten sind nicht wesentlich mehr. Das bisl Streu... Und Futter kann man dann in grossgebinden kaufen. Wird günstiger.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #42
so, ich habe meinen mann überfallen und er hat erstmal ... ja ... gesagt. vielleicht sollten wir morgen mal telefonieren um noch 100 000 de fragen zu besprechen ? ;)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #43
Wuuuuhuhuhu das ist ja mal meeeeega cool!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #44
nicht zu früh freuen... wir kennen doch die männer oder ? ;)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #45
Wenn meiner ein mal ja sagt, muss er dazu stehen. Das weiß er.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #46
Ok... Wann soll ich anrufen :lol:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #47
morgen vormittag mit frischem kopp... so ab 10 ?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #48
okidoki.... Dann bin ich auch wieder fit... Ich denke nach dem Gassigang so gegen 11 Uhr.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #49
das ist perfekt :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #50
Cool ich drück die Daumen, das wäre es ja....dat klappt bestimmt mit deiner Maus! Die sind doch noch sooo unvoreingenommen!
Däumchen sind gedrückt!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #51
Gunda ich bin morgen unterwegs (auf Messe hier in Hamm). Schreibst mir dann ne Mail kurz? Die sehe ich aufm Handy.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #52
welcher ist denn überhaupt der 2. im bunde... der schwarze oder der schwarz-weiße ?

ich sehe es schon kommen... mein mann kann den kater dann auch nicht mehr hergeben wenn der erst da ist *lach

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #53
Das wäre der Schwarze mit dem kleinen Schlabberlatz <3

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #54
welcher ist denn überhaupt der 2. im bunde... der schwarze oder der schwarz-weiße ?

ich sehe es schon kommen... mein mann kann den kater dann auch nicht mehr hergeben wenn der erst da ist *lach

Ach das wäre ja der Oberhammer....dann habt ihr alle und die Schnutis alles richtig gemacht :mrgreen:
Aber die Tigermiez wäre ja auch schon toll!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #55
unsere luna ist auch ne *schlabberlatzmietz* ;). so ihr hübschen... ich denke wir lesen morgen voneinander... gutes nächtle :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #56
Schlaf gut.

Ich werd nun auch gehen. Der kleine Wecker ist gestellt.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #57
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #58
Danke.

Und nu mach du dir auch nen ruhigen Abend. Hast du dir verdient.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #59
Danke, mach ich... geh gleich auch heia.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #60
Ich habe das jetzt den Abend über auch mitverfolgt, und ich freue mich sehr für die drei Monster, dass es jetzt doch mit den PS geklappt hat.

Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weils bei uns gerade echt nicht geht, aber nun bekommen sie ja ein schönes Zwischenzuhause, vielleicht teilweise dann sogar ein entgültiges Zuhause. Das finde ich toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten