Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir schauen mal was passen kann... erstmal muss klar sein das sie nicht raus wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #141
Wir schauen mal was passen kann... erstmal muss klar sein das sie nicht raus wollen...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #142
ich bin ja für (Tiger) Lilly...:lol:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #143
zu spöt..... schon entschieden :mrgreen:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #144
Hier mal schnell ein paar neue Bilder bevor ich mich wieder hinlege:cry:... Hab leider nichts schönes hin bekommen, da die Drei immer richtig Gas geben ;-)

Cloe wird anscheinend doch schneller zahm als Francis.... Hatte sie gestern wieder auf dem Arm und sie schnurrt was das Zeug hält...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #145
Francis hat Mega schönes Fell und die Augen <3

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #146
Das stimmt.... Dafür ist das Fell von Quentin immer noch recht struppig...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #147
Wer ist denn wer von den Jungs?

Die weißen Schnurrhaare zu dem schwarzen Fell sind einfach tootaal niedlich! :)

Und Cloe ist sowieso einfach nur Zucker! Da krieg ich Schmetterlinge im Bauch! *verliebtbin*

Hach und der schwarze Schönling...!

Ich würd sie ja alle drei sofort nehmen, wenn ich könnte..!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #148
Quentin ist der schwarz weiße, Francis der Schwarze....

Ja, die wirklich Zucker.... Nur ist die Vermittlung hier sehr schwer... Die Bauernhöfe haben schon wieder Herbstkitten.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #149
Ist hier nicht anders. Glaube Lütjenburgs Arbeitslosenquote liegt bei um die 25%. Wer kann sich da noch ein Tier leisten...
Die Tierheim sind voll, aber wer eine Katze will geht zum Vermehrer, weil günstiger. Es ist zum ko****. Auch hier quellen die Bauernhöfe über von Katzen.
Ich bekam letztenz zur Antwort: "Ja, darum wollen wir jetzt nur noch Kater!".

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #150
Die Drei werden quengelig... Sie wollen aus dem Wintergarten raus :?.

Geht aber noch nicht... Den Besuch der gestern kommen wollte, musste ich auf Montag verschieben, weil ich immer noch nicht ganz fit bin..

Quentin sitzt ständig an der Tür zum Wohnzimmer und jammert.... Heute gibts für ihn noch mal Otimectin und dann werd ich schauen ob wir Dienstag zum Doc fahren...

Francis geht im Moment immer mehr auf Abstand, dafür wird Cloe immer zutraulicher... Sie kommt schon von selber an...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #151
Die Drei haben gestern sehr wenig gefuttert. Normalerweise 2-3 Dosen pro Tag... Bei dem Bewegungsdrang müssen die ja gut futtern.

Gestern war ich auf Schulung und habe abends festgestellt, das sie sehr wenig gefressen haben... Heute morgen auch wieder keinen richtigen Appetit...

Dann heute nachmittag hat iwer von den Dreien erbrochen und Flitze wie Wasser.

Ich also sofort ab zum Doc.... Wenn wir Pech haben sinds Giardien :cry:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #152
ach man sowas ist doch mist!

hat sich bei dem interessenten was getan?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #153
Nein, die haben ein Kitten von unserer PS aus Osna genommen....

So können die eh nirgends hin umziehen :-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #154
Och Mann, das sind ja keine guten Nachrichten. Hoffe, den dreien geht es bald besser und es sind keine Giardien. Drücke alle Daumen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #155
Die fressen fast nix.... Trinken sehr viel, was sie vorher nie gemacht haben.

Ich werd auf jeden Fall (muss mal sehen wie ich bei dem Dünnpfiff überhaupt was raus puhlen kann) nen großes Kotprofil machen lassen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #156
Sowas fehlt ja gerade noch :-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #157
IN den letzten 24 Stunden haben sie zusammen gerade mal 200 gr gefuttert :shock: Ich krieg echt ne Krise...

Hab gleich nochmal Termin beim Tierarzt

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #158
Drücke fest die Daumen, dass es was harmloses ist!! Die armen Mäuse! :-(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #159
Drücke ganz feste die Daumen :)
Die ganz schwarze is auch nen Kater oder? :(

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #160
Danke....

Ja, das schwarze ist Francis....

Cloe ist die einzige die zugenommen hat, obwohl sie jetzt erhöhte Temperatur hat. Quentin und Francis haben abgenommen.

Sie haben jetzt ein ganz wenig Hack gefressen... gekochtes Hühnchen hat nur Cloe gegessen... Ich krieg echt ne Krise hier.

Es stehen 6 oder 7 versch. Sachen dort in kleinen Portionen... Es wird nur kurz nen kleinen Happen genommen und das war es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten