Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich denke nicht... ist ja sonst nicht schlapp oder so... tobt wie nen Weltmeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #101
Ich denke nicht... ist ja sonst nicht schlapp oder so... tobt wie nen Weltmeister

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #102
Warte ab, bis er ne Erkältung hat. Echte Männer sterben doch dann ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #103
*lach*

Dann hab ich ja nen "falschen" 2-Beiner hier.... Der jammert GsD NIE....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #104
Ich sag's dir, so ne Mordserkältung bringt den stärksten Mann zum wimmern ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #105
So, wieder da.

TÄ meint auch kommt von der Milbemax.... Kein Fieber, ganze 1000 gr....

Hat was gegen Übelkeit bekommen... und Otimectin - sch.... Ohrmilben

Bei Quentin ja kein Problem, aber die anderen Beiden... Mal schauen wie ich das da rein kriege.

Mittwoch Kontrolle.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #106
Na also. Ein bisl Huhn vielleicht dazu als Schonkost und dann geht das auch wieder.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #107
Das denke ich auch..

Dann wollen wir mal schauen das Ende der Woche vielleicht geimpft wird und dann telen wir....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #108
Mach du mal.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #109
Heute hatte ich das erste Mal das Tigerchen aufm Arm und.... die Maus hat geschnurrt. Jetzt dauerts nicht mehr lange bis das Eis bricht....

Sie toben im Mom wie die Wilden und danach:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #110
Wie süß. Ist alles wieder okay mit den Kleinen? Und wie geht es Dir? Hast du schon Interessenten für die Mäuse?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #111
Hi Conny,

alles wieder tutti... Kam von der Wurmkur und war GsD nur Quentin (der schwarz-weiße Kater).

Nein, Anfragen habe ich noch keine, wird auch schwer... Es gibt zu viele Katzen...

Habt ihr nen paar Namensvorschläge für die anderen Beiden???

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #112
Haben die beiden schissys denn auch so dolle Milben?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #113
Kannste von ausgehen, wenn die immer so beieinander hocken...

Aber so weit komm ich noch nicht dran um was in Ohren zu kriegen... kurz kuscheln und dann nix wie weg....

Wenn die nicht so einen Schiss vor meinem Freund hätten, wäre es einfacher... oder ich muss sie gesammelt am Mo zum Tierarzt karren, aber danach muss ich es ja mehrfach wiederholen... Bei Quentin klappt das problemlos.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #114
Hoffentlich wird das bald...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #115
Das wird, aber in dem Alter geht halt nur Otimectin, kein Spot-on... und das dauert etwas länger.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #116
Ich weiß gar nicht mehr, was Merlin damals bekommen hat... Die war aber auch schon erwachsen und gehörte da noch nicht zum Quartett

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #117
Wenn die größer sind Advocate... aber das geht imo noch nicht. Wiegen erst nen Kilo.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #118
Achja, wegen Namen...

Bub und Mädel?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #119
Ich hoffe... ;-)

schwarz Bub, getigert Mädel

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #120
Für nen Bub würd mir Draco oder Francis einfallen. Bei Mädels bin ich ausgebucht. Zu viel Weibertum um mich rum ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten