Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Quentin, Francis und ???? Da kommen doch bestimmt nen paar Vorschläge :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #121
Quentin, Francis und ????

Da kommen doch bestimmt nen paar Vorschläge :lol:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #122
Zu Mädels fällt mir echt nix ein. Für Jungs hab ich ganz viele. Stuart zb finde ich ganz goldig.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #123
Mir fallen auch iwie nie gescheite ein, daher haben meine auch fast alle so komische Namen :mrgreen:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #124
Candy? Klingt auch "normal"...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #125
Ich finde Kathinka toll! :) Oder Stine! :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #126
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #127
Wird ein Mädel Name gesucht? Wie wäres es mit Cheyenne oder Nala ?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #128
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #129
Lis(e)l, Trudi, Lene, Mina, Ira, Tira, Difi

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #130
*Lach* Was mach ich denn nur bei sooo vielen Vorschlägen.

Es ist definitiv ein Mädel... durfte eben Popo gucken ;-)

Ich lass die Namen mal sacken...

Hab gerade nen anderes Problem:

"Hallo Gunda,

wie Du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, möchte die Gemeinde nicht mehr
mit uns zusammenarbeiten und zieht es vor, die Tiere wieder ins Tierheim zu bringen.

Es hat mich eine Frau H. angerufen, da laufen 3-4 junge Katzen rum. Das Muttertier will sie wohl behalten und die Kastra auch bezahlen, wenn man ihr beim Fangen behilflich ist. Für die Jungtiere wollte sie das Einschläfern bezahlen.

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich damit strafbar macht. Aber sie weiss wohl einfach nicht, wohin mit den Tieren.

Kannst Du Dich darum kümmern, sonst muss ich Sie an das Ordnungsamt verweisen.

......

Viele Grüße"

Die nimmt hier keiner, sind ja nicht zahm....

Zuletzt bearbeitet:
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #131
Ach Gunda....du wolltest doch kürzer treten...?!

Sie soll nicht sie ans Ordnungsamt verweisen, sondern das Ordnungsamt zu der Frau schicken!

Wenn ich doch nur ein Zimmer mehr hätte...oder der Schuppen ein Fenster... Aber hier läuft es z. Z. dermaßen gut, dass ich den Frieden nicht mit einem (neuen) Pflegi stören mag.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #132
Ja, das tue ich auch... Aber die Mails kommen ja trotzdem :cry: Das OA hier ist unterste Schublade. Denen ist das völlig egal. Die werden die auch nicht aufnehmen, da nicht zahm.

Ich kanns auch nur weiterleiten, denn Platz hab ich auch nicht.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #133
Das hört man ja oft vom OA und das ist sehr schade!

Aber Gunda, wir können sie ja nicht alle retten. So schwer das auch zu akzeptieren ist.

Genug OT jetzt von mir!

Den Drei bei dir alles Gute! Ich hoffe sie finden bald ein schönes Zuhause! :)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #134
Sowas ist doch Mist...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #135
Ja... und immer erst jammern wenn die Kitten schon da sind, anstatt vorher einzuschreiten...

Den Dreien gehts gut. Milbi´s kriegen wir auch in den Griff...

Die Tigermaus wird glaube ich sogar schneller zahm als Francis.... Die hat sich gerade ganz locker in meine Hände gelegt. Schnell in Ohren geguckt :lol: auch Milbi´s....

Heute abend gibts dann hoffentlich auch für anderen beiden Otimectin.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #136
Chloe oder chloé find ich auch gut.

Hast du die Tage mal zeit für aktuelle Bilder?

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #137
Ja, Cloe find ich auch passend zu den anderen beiden Namen...

Gleich ist Spielstunde und die Sonne scheint schön... Da kann ich ohne Blitz mal nen paar machen.

Samstag kommt ne Interessentin... Da ich aber noch nicht weiß ob sie nen Drang nach draußen entwickeln, wird das noch etwas dauern... Sie hat 2 Kater (1+2 Jahre)...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #138
Dann drücke ich mal die Daumen!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #139
Danke.... und wenns Quentin wird ;-)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #140
Dann wird er es. Ist doch gut, wenn er eine ES bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten