ich sprach aber von diesem beitrag!!!
auch eine andere user nach mir wollt genauere auskunft haben welches denn ein notfall wäre, aber da ja nichts komm seit 2 seiten *schulterzuck*
lg
Nun ja, zum einen habe ich dazu schon etwas geschrieben, wenn ich mir damit auch nicht ganz 100%ig sicher war, zum anderen sollte klar sein, dass wenn das
Tierheim schließen müsste, ALLE Tiere Notfälle wären, so dass die Auswahl nicht soooo schwer fallen sollte, wenn man helfen will... Und seien wir doch einmal ehrlich, wir wissen doch alle, dass eine Patenschaft eine allgemeine Unterstützung des THes ist und sicher nicht nur auf dieses EINE Tier beschränkt. Ich habe übrigens auf genau dieselbe Frage schnell Antwort bekommen, weil zu dem Zeitpunkt (WE) die Helfer gerade etwas Zeit hatten. Daher ist der oben erwähnte Felix nun mein Patenkater, er ist nämlich chronisch krank.
Wenn man seine Fragen vielleicht nicht jetzt/sofort und auf der Stelle beantwortet haben will, sondern auch im Hinterkopf hat, dass es da sicher um viel Politik (und Stimmungsmache - ganz allgemein gesprochen) und Arbeit hinter den Kulissen geht, dürfte einem schon klar sein, dass man nicht immer gleich sofort Auskunft erhält, ggf. muss da auch erst noch einmal nachgefragt werden, denn auch, wenn man dort arbeitet, hat man sicher nicht alle Notfälle und besonderen Tiere im Kopf (und ob diese nun schon Patenschaften haben oder nicht), denke ich jetzt jedenfalls mal.
Ich denke, wer helfen will, sollte es tun, wer nicht, sollte es lassen.
@Theresia: Du hast ja auch keine an dich gerichtete Frage beantwortet, verlangst das aber von anderen, wie wäre es denn mit Transparenz von deiner Seite? Dinge von anderen zu fordern, die man selber nicht bereit ist zu tun, führt in meinen Augen auch nicht gerade zu viel Glaubwürdigkeit :wink:.