TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ...

Diskutiere TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Und, hat was gefallen Kim?
  • TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ... Beitrag #82
...welch eine Frage... :mrgreen:

• TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ... Beitrag #83
  • TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ... Beitrag #84
Ein Hallo an von Elke, sie lässt euch schön grüßen.

Elke hatte seid Mittwoch , bis heute weder I-net noch Telefon.
Heute konnte ich kurz mit ihr sprechen, aber ihr I-Net stürzt immer wieder zusammen.

Wenn ihr einen aktuellen Stand wissen möchtet und auch noch viele süße Miezen anschauen möchtet, hier der Link zu Elkes Infoseite :

Den Bettchefred konnte sie auch noch nicht anschauen, aber hoffentlich kann sie bald wieder zu uns rein schauen.

Thema:

TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ...

TH Bad Wildungen muss vielleicht schließen ... - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen: Wie ihr ja in diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/katzen/35071-natur-macht-schon.html und in diesem Thread...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
HILFE! Dringend PATEN oder neues HEIM gesucht! S.O.S.: S.O.S. ca. 250 Katzen in großer Not! HILFE! S.O.S. Dringend PATEN oder NEUES ZUHAUSE gesucht Der Katzenverein Hoyerswerda (Sachsen, neues...
[b]HILFE! Dringend PATEN oder neues HEIM gesucht!!!!!![/b]: S.O.S. ca. 250 Katzen in großer Not! HILFE! S.O.S. Dringend PATEN oder NEUES ZUHAUSE gesucht Der Katzenverein Hoyerswerda (Sachsen, neues...
Oben Unten