23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #81 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Na sooo klein sind sie ja nimmer :mrgreen: ...und sooo lustig. Hach ich liebe die Dummguggbilder! :shock: Eine Nahaufnahme hab ich noch! Ich experimentiere gerade mit dem Nachtaufnahmen-Modus. Schon cool, die Cam von meinem Freund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schwärm!Du mußt noch mehr experimentieren und uns ganz viele Fotos zeigen.Super schön Deine Fotos!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Na sooo klein sind sie ja nimmer :mrgreen: ...und sooo lustig. Hach ich liebe die Dummguggbilder! :shock: Eine Nahaufnahme hab ich noch! Ich experimentiere gerade mit dem Nachtaufnahmen-Modus. Schon cool, die Cam von meinem Freund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schwärm!Du mußt noch mehr experimentieren und uns ganz viele Fotos zeigen.Super schön Deine Fotos!
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #82 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Dankeee. Mache ich!! Bin heute nochmal zuhause, da werd ich mich wahrscheinlich nicht beherrschen können :mrgreen: Soooo lange bis ihr die beiden auch auseinander halten könnt ;-)
Dankeee. Mache ich!! Bin heute nochmal zuhause, da werd ich mich wahrscheinlich nicht beherrschen können :mrgreen: Soooo lange bis ihr die beiden auch auseinander halten könnt ;-)
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #83 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Oh ja,dann gib mal Gas!!!:razz:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #84 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nala und ich sind gerade noch sehr müde!;-)
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #85 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Synchron-Putzorgie Äääätsch :mrgreen: Fertig fürs Shooting!
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #86 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Ach Gottle wie Nala so da liegt ♥♥♥
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #87 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Herrliche Panther!
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #88 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack So,jetzt haben wir soooo schöne Fotos von Nala gesehen,dann könntest Du vielleicht noch,oder so,eventuell ,wenn Du noch Zeit hast ,ein paar von Balu machen???:razz:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack So,jetzt haben wir soooo schöne Fotos von Nala gesehen,dann könntest Du vielleicht noch,oder so,eventuell ,wenn Du noch Zeit hast ,ein paar von Balu machen???:razz:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #89 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack sammycat schrieb: Ach Gottle wie Nala so da liegt ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du hast erkannt wer Nala ist? :shock: Coool! Ich dachte mir immer, dass das schwer sein muss für euch, das zu unterscheiden. (deshalb schreib ich es auch öfter mal dazu) Schwarz ist ja nicht immer schwarz sabinejarms schrieb: So,jetzt haben wir soooo schöne Fotos von Nala gesehen,dann könntest Du vielleicht noch,oder so,eventuell ,wenn Du noch Zeit hast ,ein paar von Balu machen???:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm. Das: und das IST BALU! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack sammycat schrieb: Ach Gottle wie Nala so da liegt ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du hast erkannt wer Nala ist? :shock: Coool! Ich dachte mir immer, dass das schwer sein muss für euch, das zu unterscheiden. (deshalb schreib ich es auch öfter mal dazu) Schwarz ist ja nicht immer schwarz sabinejarms schrieb: So,jetzt haben wir soooo schöne Fotos von Nala gesehen,dann könntest Du vielleicht noch,oder so,eventuell ,wenn Du noch Zeit hast ,ein paar von Balu machen???:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm. Das: und das IST BALU! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #90 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Du hast erkannt wer Nala ist? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na aber logisch :mrgreen: Nee hab ich nicht aber du hast es ja dazu geschrieben :lol:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Du hast erkannt wer Nala ist? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na aber logisch :mrgreen: Nee hab ich nicht aber du hast es ja dazu geschrieben :lol:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #91 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden ersten sind der Knaller :lol: Und das Fünfte... *hach* ♥ Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden ersten sind der Knaller :lol: Und das Fünfte... *hach* ♥
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #92 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 JuL schrieb: Die beiden ersten sind der Knaller :lol: Und das Fünfte... *hach* ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Gell, schön kucken kann jeder. Auf den AUSDRUCK kommt es an *gg* Naaa, ist ja nicht so, als ob ich nicht noch ein paar mehr hätte :mrgreen: Noch eins von Nala...beim Erkunden der Wohnung ...und hier euer gewünschter BALU! Soooo müde...
JuL schrieb: Die beiden ersten sind der Knaller :lol: Und das Fünfte... *hach* ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Gell, schön kucken kann jeder. Auf den AUSDRUCK kommt es an *gg* Naaa, ist ja nicht so, als ob ich nicht noch ein paar mehr hätte :mrgreen: Noch eins von Nala...beim Erkunden der Wohnung ...und hier euer gewünschter BALU! Soooo müde...
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #93 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Danke für diese tollen Aufnahmen!Du solltest immer frei haben damit Du uns mit Fotos zuschütten kannst!Hast ja bestimmt nix anderes zu tun!:lol:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Danke für diese tollen Aufnahmen!Du solltest immer frei haben damit Du uns mit Fotos zuschütten kannst!Hast ja bestimmt nix anderes zu tun!:lol:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #94 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Sehr gerne. Es macht einfach Spaß sie zu fotografieren. Mein Freund hat mir jetzt noch ein paar Tricks gezeigt, weil ichs manchmal nicht geschafft hab, dass der Foto im richtigen Moment auslöst. Aber ich lerne :mrgreen: ...und MORGEN gehts an die Actionfotos hat mein Freund vorhin gesagt!
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Sehr gerne. Es macht einfach Spaß sie zu fotografieren. Mein Freund hat mir jetzt noch ein paar Tricks gezeigt, weil ichs manchmal nicht geschafft hab, dass der Foto im richtigen Moment auslöst. Aber ich lerne :mrgreen: ...und MORGEN gehts an die Actionfotos hat mein Freund vorhin gesagt!
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #95 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isi, das sind wunderwunderwunderwundertolle Fotos von deinen beiden Lackfellchen *herzchenindenaugenhab* Warum habe ich nie so schöne Fotos *schnief* Wie läuft das eigentlich bei dir mit der Deko, klauen die beiden da nie etwas? Bei meinen dürfte ich das nie liegen lassen :roll:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isi, das sind wunderwunderwunderwundertolle Fotos von deinen beiden Lackfellchen *herzchenindenaugenhab* Warum habe ich nie so schöne Fotos *schnief* Wie läuft das eigentlich bei dir mit der Deko, klauen die beiden da nie etwas? Bei meinen dürfte ich das nie liegen lassen :roll:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #96 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke Nicky, das ist lieb Ich freue mich, wenn euch die Fotos gefallen. Mit der Deko ist es so: alles ist katzengeeignet, das heißt die schmeißen schon mal was auf den Boden aber das kann dann weder kaputt gehen oder sie sich verletzen. Dann heb ich es eben auf und tu es wieder auf den Platz. Und ich achte drauf dass keine Deko in der Flitzroute steht. :mrgreen:
Danke Nicky, das ist lieb Ich freue mich, wenn euch die Fotos gefallen. Mit der Deko ist es so: alles ist katzengeeignet, das heißt die schmeißen schon mal was auf den Boden aber das kann dann weder kaputt gehen oder sie sich verletzen. Dann heb ich es eben auf und tu es wieder auf den Platz. Und ich achte drauf dass keine Deko in der Flitzroute steht. :mrgreen:
23.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #97 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Aber ich lerne :mrgreen: ...und MORGEN gehts an die Actionfotos hat mein Freund vorhin gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf :mrgreen: *auch dringend mal wieder ein paar Actionbilder machen muss*
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Isenbert schrieb: Aber ich lerne :mrgreen: ...und MORGEN gehts an die Actionfotos hat mein Freund vorhin gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf :mrgreen: *auch dringend mal wieder ein paar Actionbilder machen muss*
24.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #98 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Die beiden sind einfach traumhaft schön ..... Freu mich auch auf die Actionfotos
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Die beiden sind einfach traumhaft schön ..... Freu mich auch auf die Actionfotos
24.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #99 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Manowarfan schrieb: Die beiden sind einfach traumhaft schön ..... Freu mich auch auf die Actionfotos Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Uiii jetzt steh ich ja mächtig unter Zugzwang! :mrgreen:
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Manowarfan schrieb: Die beiden sind einfach traumhaft schön ..... Freu mich auch auf die Actionfotos Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Uiii jetzt steh ich ja mächtig unter Zugzwang! :mrgreen:
26.11.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #100 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hmmmmpf so richtig will es noch nicht klappen mit den Actionfotos. Aber ich bleib dran. Trotzdem ein paar Neue: Balu apportiert Die neue Fummelbox ist suuuper Oder doch nicht? Nala wird in den letzten Tagen uuunheimlich flauschig. Es wird kalt draußen. Balu in Schockstarre Und mein Lieblingsbild von Nala für heute. Meine Lächelmaus. Heut Mittag wurde auch mal gekuschelt (Leider miese Qualität...grml)
Hmmmmpf so richtig will es noch nicht klappen mit den Actionfotos. Aber ich bleib dran. Trotzdem ein paar Neue: Balu apportiert Die neue Fummelbox ist suuuper Oder doch nicht? Nala wird in den letzten Tagen uuunheimlich flauschig. Es wird kalt draußen. Balu in Schockstarre Und mein Lieblingsbild von Nala für heute. Meine Lächelmaus. Heut Mittag wurde auch mal gekuschelt (Leider miese Qualität...grml)