Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; *ihn schon geknuddelt hat* ;-)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.821
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.823
Ja Ines, dann komm doch einfach mal vorbei :)
Gäste sind hier immer willkommen!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.824
Das hört man doch gerne!!!!:lol:
Will sowieso irgendwann mal wieder im Schwarzwald Urlaub machen da kann ich dich bestimmt besuchen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.825
Diego ist im Zahnwechsel. Er kaut auf Deinen Fingern, weil er Schmerzen hat. Ebenso das Kratzen am Mäulchen ist ein Zeichen dafür.

(Das mit den rohen Möhren aber nicht machen, das vertragen Katzen nicht, lt. meiner Tierarzt.)
Beim dm gabs so einen weicheren Baby-Plastikbeißring, den hat Tigger geliebt. (Mein Daumen war nämlich fast Matsch ;-) )

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.826
Ja Gabi ich hatte es oben schon mal geschrieben. Diego ist im Zahnwechsel, so riecht er auch aus dem Mäulchen [emoji1]
Ich denke mit den großen Rohfleischbrocken hat er hier auch schon schön was zu tun und Trockenfleisch gibt's hier auch.

Das Fingerkauen hat er aber schon früher als Baby gemacht, als ich bei Claudia zu Besuch war. Ich glaub er macht das auch einfach gerne :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.828
Auf den Fingern kauen macht Taiga auch sehr gerne. Und die ist lange fertig mit ihrem Zahnwechsel. Erst werden die Finger abgelutscht und dann stundenlang drauf rumgekaut.

Sie macht das einfach gerne. An den Zähnen liegt es bei ihr auch nicht, da ist alles chic im Mäulchen. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.830
Oh Isi, du hast also ein blaues Muffelmonster zu Haus? Gut das es keine Riech-Fotos gibt. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.831
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.832
Bei Imano bin ich manchmal fast umgefallen. Das war ein Müffel-Monster. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.833
Ich hab hier sogar noch Milchbackenzähne. Ich weiß nur nicht, ob von Bandit oder Boost. Nach dem Zahnwechsel hatten wir weder intakte Schnürsenkel noch funktionierende Jackenbändel.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.834
Ich hab das damals bei Balu überhaupt nicht bemerkt, dass er im Zahnwechsel war :roll:

Diego macht nur alle Mäuse kaputt, ich weiß nicht ob es am Rumkauen oder seinem rasanten Spiel liegt :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.835
Also bei uns wurde alle kaputt gekaut. Auf die Idee mit dem Trockenfleisch bin ich damals nicht gekommen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.836
Ich habe sonst nix gemerkt. Bei den Emmchens gar nix und bei Imano nur das Gemüffel.
Irgendwann habe ich mich sogar beklagt, dass ich eine Müffel-Katze hab. Das war echt schlimm. Von wegen Nase im duftigen Fellkleid vergraben... öfff... :shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.837
So ein Federwedel ist seeeehr spannend [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1399657881.859044.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399657903.369160.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399657920.887529.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399657937.081257.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.838
Oh ja das sieht man [emoji4] wie aufmerksam er guckt , so süß [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.839
Wenn er aufgeregt ist, dann steht ihm immer der Mund offen und er vergisst auch oft die Zunge rein zu holen. Das ist so goldig![emoji7]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.840
Wie niedlich, so konzentriert dass er alles vergisst. Der kleine offene Mund mit den Zähnchen. ♥

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten