Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Diego hat schon eine richtige Katerschnute, süß. Aquarium, hier im Forum gibt es Rasputin, der hat sich vor 2-3 Monaten aus Krefeld von einem...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.801
Der Diego hat schon eine richtige Katerschnute, süß.

Aquarium, hier im Forum gibt es Rasputin, der hat sich vor 2-3 Monaten aus Krefeld von einem russischen Züchter 2 Russisch Blau Katerchen geholt. Er hat offensichtlich auch großes Glück gehabt, tolle, sozialisierte Tiere, alles gut gelaufen, Papiere, Gesundheit...
Es müßte auch Bilder in diesem Thread gebe. leider ist es jetzt nicht mehr so oft hier, aber per PN sicher zu erreichen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.802
So, es gibt mal wieder was zu berichten: unsere Nacht war nicht so toll.

Gestern Abend gabs mal zu Abwechslung abends Dose (catz finefood Huhn & Thunfisch) und Balu hat gleich nach dem Futtern alles wieder erbrochen.

Diego musste dann natürlich etwas später folgen. Hatte das Gefühl ihm war richtig übel und er hat sich dann mehrmals erbrochen. Hauptsächlich Schaum. Irgendwann in der Nacht war dann Ruhe und heut ist wieder alles gut. Er frisst und ist wieder ganz der Alte. Balu auch. Seltsame Sache [emoji57]

Da ich heut wegen meiner schlimmen Rückenschmerzen eh zum Arzt bin, durfte ich immerhin zuhause bleiben, deshalb gibt's nach der unschönen Geschichte auch noch was schönes zum anschauen [emoji4]

Wie süß kann man sein?[emoji76]

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=SKNtjandQNU[/YOUTUBE]

Und wer kann diesen Blicken widerstehen?
Who is who?

ImageUploadedByTapatalk1399555723.354922.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399555743.944682.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399555763.310327.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399555783.398050.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399555815.561579.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399555863.984382.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.803
Ich kann den Blicken nicht widerstehen. WAS soll ich machen? :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.804
Ach Menno, aber gut dass es allen wieder besser geht, vielleicht ist Diego Dose einfach nicht gewöhnt...

Wunderschöne Fotos ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.805
Uyen, willst du nicht vielleicht die Rosa Maus nehmen? Muss es denn ein Kater sein? :mrgreen:

Gooooldig Isi!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.806
Ich kann den Blicken nicht widerstehen. WAS soll ich machen? :roll:

Du musst dann was von dem abgeben, was du grad in der Küche zubereitest [emoji5]️

Ach Menno, aber gut dass es allen wieder besser geht, vielleicht ist Diego Dose einfach nicht gewöhnt...

Wunderschöne Fotos [emoji813][emoji813][emoji813]

Ich glaub er ist eher Dose nicht mehr gewohnt. Oder die Sorte nicht. Ich weiß auch nicht. Naja Hauptsache ist wieder alles gut. Bei Balu bin ich es ja schon gewohnt manchmal weil er so schlingt. Aber der Wurm war jetzt neu. Heut gibt's Schonkostpute und SEB, das schadet sicher nicht. [emoji4]

Uyen, willst du nicht vielleicht die Rosa Maus nehmen? Muss es denn ein Kater sein? :mrgreen:

Gooooldig Isi!

Die rosa Maus hat ein Zuhause gefunden [emoji74]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.807
Oh... das wirst Du nicht mögen, sind süß-saure Eier. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.808
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.809
Ooooh leeeecker!! Ich mag das! Ob die Mäuse das mögen weiß ich nicht [emoji75]

Doooch, bisschen Ei werden sie mögen. ;-) Sonst habe ich leider nur Dose, das wäre nicht so gut. :-(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.810
Die Liebesbisse sind toll! Schlabbert Diego dir auch so gern im Gesicht rum wie das Bambelchen?

Deine Lackfellchen sind wunderhübsch. Diese Kulleraugen! :d078:

[...]Aquarium, hier im Forum gibt es Rasputin, der hat sich vor 2-3 Monaten aus Krefeld von einem russischen Züchter 2 Russisch Blau Katerchen geholt. Er hat offensichtlich auch großes Glück gehabt, tolle, sozialisierte Tiere, alles gut gelaufen, Papiere, Gesundheit...
Es müßte auch Bilder in diesem Thread gebe. leider ist es jetzt nicht mehr so oft hier, aber per PN sicher zu erreichen.

Danke für den Tip! Krefeld wäre tatsächlich ideal, aber ich habe bereits die Zusage für einen Abessinier Kater. Er wird gegen Ende Juli/Anfang Mai umziehen können. :mrgreen:

Abgesehen davon, dass die Rosa Maus schon vergeben ist, brauche ich unbedingt einen rauffreudigen, unerschrockenen und spielfreudigen Kater. Ein Mädchen passt leider überhaupt nicht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.811
Süße Video, du wirst bestimmt noch eine Maniküre bekommen!:)

Balus Blick ist zu süß!:d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.812
Ach soooo süsss!!!!:eek:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.813
Doooch, bisschen Ei werden sie mögen. ;-) Sonst habe ich leider nur Dose, das wäre nicht so gut. :-(

Ja, in nächster Zeit werd ich wohl keine mehr aufmachen. Von Macs bekommt Balu Durchfall und CFF ist jetzt wohl auch doof [emoji57]

Die Liebesbisse sind toll! Schlabbert Diego dir auch so gern im Gesicht rum wie das Bambelchen?

Deine Lackfellchen sind wunderhübsch. Diese Kulleraugen! :d078:

Jaaa Diego schleckt mich überall ab. Gesicht, Arme, Füße. Das ist so süß [emoji76]

Süße Video, du wirst bestimmt noch eine Maniküre bekommen!:)

Ja, er eignet sich dafür sehr gut [emoji1]
Ich glaub er macht das weil er im Zahnwechsel ist, das tut ihm sicher gut auf meinem Finger rumzukauen [emoji4]

Ach soooo süsss!!!!:eek:

Das sind sie [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.814
Balu mein großer gutmütiger Bär [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1399561699.561284.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399561739.683644.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.815
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, total süßes Video. Ich finde es so putzig wie er deine Finger ableckt und sich zwichenduch selbst putz und genüsslich juckt. :-D
Balu ist auch wunderschön, hast schon recht, dass er ein Bärchen ist. Ich mag seine Augen. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.816
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, total süßes Video. Ich finde es so putzig wie er deine Finger ableckt und sich zwichenduch selbst putz und genüsslich juckt. :-D
Balu ist auch wunderschön, hast schon recht, dass er ein Bärchen ist. Ich mag seine Augen. [emoji813]

Er ist nicht nur ein Frechdachs sondern auch ein Showman und sobald die Camera an ist, läuft er zur Höchstform auf [emoji23]

Balus Augen sind einfach riesige Scheinwerfer und wenn er dann noch so erstaunt schaut, könnte man ihn fressen [emoji74]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.817
Schon schön, wenn man sein eigenes Unterhaltungsprogramm hat. Katzen sind so viel besser als das TV-Programm. Dann kannst du ech gespannt sein, wie er sich noch entwickelt und ob sich dieser Hang zum Showgeschäft noch verstärkt. ;-)
Balu ist wirklich zuckersüß, wenn er so schaut. :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.818
Ach ich hoffe die rosa Maus hat ein gutes Zuhaus gefunden. *seufz*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.819
Schon schön, wenn man sein eigenes Unterhaltungsprogramm hat. Katzen sind so viel besser als das TV-Programm. Dann kannst du ech gespannt sein, wie er sich noch entwickelt und ob sich dieser Hang zum Showgeschäft noch verstärkt. ;-)
Balu ist wirklich zuckersüß, wenn er so schaut. :d078:

Bin mir sicher dass der kleine Fratz noch so einige Überraschungen bereit hält [emoji1]

Ach ich hoffe die rosa Maus hat ein gutes Zuhaus gefunden. *seufz*

Ganz sicher hat sie das! Sie zieht auch nicht allein um. Jetzt kannst du endlich mit ihr abschließen [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.820
Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten