Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Plüschkugel ist einfach Zucker. :mrgreen: Wobei ich denke, dass er eher halber Perser als Nebelung ist. :lol: Deine spielen so toll...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.781
Du hast doch auch ein Nimbati-Bambelchen, das ist mindestens genauso süß [emoji4]

Meine Plüschkugel ist einfach Zucker. :mrgreen: Wobei ich denke, dass er eher halber Perser als Nebelung ist. :lol: Deine spielen so toll miteinander. Bei meinen funktioniert es nicht so ganz, aber zumindest ist da eine Lösung bald in Sicht. Die Videos und Bilder schaue ich mir sehr gerne an.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.782
Du sagst ja gar nicht Nein ;-) :lol::lol::lol:

Dooooch ich habe es mir jetzt angewöhnt! Und wenn ihr dabei seid kann ich nicht so streng sein ;-)
Auf badisch schimpfen klingt so fies [emoji23]

Hey! Viel Spass Euch!
*aus Berlin mal rüberwinkt*

Bei waaaas denn Spaß? [emoji4]

Meine Plüschkugel ist einfach Zucker. :mrgreen: Wobei ich denke, dass er eher halber Perser als Nebelung ist. :lol: Deine spielen so toll miteinander. Bei meinen funktioniert es nicht so ganz, aber zumindest ist da eine Lösung bald in Sicht. Die Videos und Bilder schaue ich mir sehr gerne an.

Freut mich, dass du gut unterhalten bist :)

Was für eine Lösung hast du denn in Sicht?*neugierig ist*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.783
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.784
Warum bin ich süß?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.785
Nur so, das hört sich so nett an, mit dem badischen schimpfen :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.786
Freut mich, dass du gut unterhalten bist :)

Was für eine Lösung hast du denn in Sicht?*neugierig ist*

Wie könnte man es bei den süßen Knutschkugeln nicht gut unterhalten sein. ^^

Es wird demnächst was hier einziehen. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.787
Huch? Bin ich im Thread verrutscht? Dachte, hier wird ein Treffen vorbereitet...
Egal, dann einfach nur so:
Viel Spass mit deinen hübschen Schwarzen und dem knutschigen Blaubären!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.788
Huch? Bin ich im Thread verrutscht? Dachte, hier wird ein Treffen vorbereitet...
Egal, dann einfach nur so:
Viel Spass mit deinen hübschen Schwarzen und dem knutschigen Blaubären!

Wir haben uns letztes Wochenende getroffen [emoji16] bist ein bissel zu spät, aber Spaß hatten wir [emoji16][emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.789
Blödes Tapatalk
Ok. Dann wünsche ich viel Spass gehabt zu haben.
So müsste es ja stimmen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.790
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.791
Alle wieder up to Date [emoji1]

@aquarius: ich bin sehr gespannt :)

Ja, Andrea das Treffen ist schon rum und man könnte es grad schon wieder wiederholen [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.792
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.793
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.794
Ui dann darf ja richtig gehibbelt werden :)
Magst erzählen wer einzieht?;-)

Ich hab dafür auch noch ein paar Diego Fotos gemacht. Kann mich nicht entscheiden, es gibt ein paar :)

ImageUploadedByTapatalk1399491737.757886.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399491752.759725.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399491769.226949.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399491788.916176.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399491807.416212.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399491829.800107.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.795
Es wird ein kleiner Abykater werden. Er kommt aus der gleichen Zucht wie Finnys Abys und Bengalen und Ceilyns Bengale. Die Nimbati haben leider keinen Kater und der nächste Wurf ist noch etwas weit weg. Da ein Spielkamerad dringender benötigt wird, zieht eben ein Aba ein. ^^

Das Gähnfoto ist niedlich! Er hat so einen kecken Blick drauf.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.796
Es wird ein kleiner Abykater werden. Er kommt aus der gleichen Zucht wie Finnys Abys und Bengalen und Ceilyns Bengale. Die Nimbati haben leider keinen Kater und der nächste Wurf ist noch etwas weit weg. Da ein Spielkamerad dringender benötigt wird, zieht eben ein Aba ein. ^^

Das Gähnfoto ist niedlich! Er hat so einen kecken Blick drauf.

Oooh wie toll, jetzt freu ich mich noch mehr mit. Ich habe mir die Zucht auch schon öfter angesehen, also nicht live aber im Internet. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.797
Oooh wie toll, jetzt freu ich mich noch mehr mit. Ich habe mir die Zucht auch schon öfter angesehen, also nicht live aber im Internet. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll :)

Danke! Jetzt heißt es hibblen. ^^ Dabei bin ich so schlecht in so was, da ich viel zu ungeduldig bin.

Ich kenne die Zucht durch Ceilyn hauptsächlich und etwas durch Finny. Deshalb habe ich sie mir ausgesucht. Es muss eine seriöse Zucht sein. Außerdem muss das Keterchen sehr gut sozialisiert sein, da ich hier einen recht komplizierten Fall mit Kumi sitzen habe. Alles weiter eventuell in meinem Thread, wenn ich daran denke. Ich möchte deinen nicht zuspammen. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.798
Ach quatsch. Es geht um Katzen, ist niemals spam [emoji4]

Werde trotzdem deinen Thread mit
Spannung verfolgen :)

Ich denke auch, dass es eine gute Cattery ist und ist auch immer klasse, wenn man jemanden kennt, der Tiere von dort hat!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.799
Das bedeutet, dass ich in meinem Thread schreiben muss. :oops: Ich bin etwas faul in der Hinsicht. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich es machen. Ich werde mal fragen, ob ich ihre Bilder auch hier einstellen darf.

Deshalb habe ich mir die Zucht ausgesucht. Es ist so schwierig, eine gute Zucht zu finden, so dass Empfehlungen aus vertraulicher Quelle gut sind. Ansonsten hätte ich auf den nächsten Wurf der Nimbatis gewartet.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.800
Isi der Zwerg ist soooo goldig ;-)

und so fotogen, man glaubt gar nicht, dass eine Katze so fotogeil ist wie Klein-Diego :mrgreen:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten