Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles gut bei Euch????
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.161
Alles gut bei Euch????

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.162
Ich lasse auch mal ein paar Grüße da und hoffe euch gehts gut.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.163
Hallo ihr Lieben, nett, dass ihr fragt. [emoji4]

Bei uns alles wie gehabt. Bei Nala beobachte ich noch das Bein bevor wir die neuen Medikamente starten, auch wenn es vielleicht für euch fies aussieht, es ist wirklich schon viel besser

ImageUploadedByTapatalk1402859017.687049.jpg

Balu geht's auch gut

ImageUploadedByTapatalk1402859040.903212.jpg

Und Diego selbstverständlich auch

ImageUploadedByTapatalk1402859060.019403.jpg

ImageUploadedByTapatalk1402859069.836214.jpg

Und noch ein sehr süßes Video

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=QjAZc2Z9shY[/YOUTUBE]

Ich habe zur Zeit einige Freizeitaktivitäten, deshalb wenig Zeit fürs Forum. Planen gerade Programm für den Junggesellinnenabschied und Hochzeiten meiner Mädels und heut waren wir bei herrlichem Wetter auf nem großen Triathlon wo Männe mitgemacht hat [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1402859210.469752.jpg

Euch allen nen schönen Sonntag und guten Start in die nächste Woche, wo eeeendlich Deutschland spielt [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.164
Schön, dass es euch soweit gut geht :)

Nalas Beinchen sieht zwar nicht ganz so hübsch aus, aber wenn's ihr einigermaßen gut damit geht ist das doch das wichtigste :)

Und Balu und Diego sind sehr sehr süß [emoji8]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.165
Dann mal viel Spass beim planen.:-D
Ich hoffe sehr für Nala,dass ihr das bald eindämmen könnt,gute Besserung!

Diego ist ja schon ein richtiger Katermann geworden,Wahnsinn wie er gewachsen ist.:-D

Und Morgen werden auch hier natürlich die Daumen für unsere Elf gedrückt,bin schon aufgeregt!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.166
Schön, dass es euch soweit gut geht :)

Nalas Beinchen sieht zwar nicht ganz so hübsch aus, aber wenn's ihr einigermaßen gut damit geht ist das doch das wichtigste :)

Und Balu und Diego sind sehr sehr süß [emoji8]

Ja meine Nala kann halt nix entstellen, aber ich hoffe, dass sie doch bald mal wieder Ruhe hat. Am besten auch noch ohne Medikamente...

Dann mal viel Spass beim planen.:-D

Ich hoffe sehr für Nala,dass ihr das bald eindämmen könnt,gute Besserung!

Diego ist ja schon ein richtiger Katermann geworden,Wahnsinn wie er gewachsen ist.:-D

Und Morgen werden auch hier natürlich die Daumen für unsere Elf gedrückt,bin schon aufgeregt!:-D

Danke dir [emoji4] ja ich freue mich sehr auf die Hochzeiten. Sind zwei meiner besten Freundinnen und da wollen wir natürlich besonders lustige Sachen machen [emoji4]

Diego ist wirklich sehr gewachsen. Es geht schnell aber ich finde ihn so in größer auch toll und es ist sehr spannend seine Entwicklung zu beobachten. Er ist unheimlich charakterstark. Auf der einen Seite uuuuunheimlich verschmust und auf mich bezogen und dann wieder völlig durchgeknallt. Er klettert mit Vorliebe überall hoch. Und dann steht er oben auf nem Schrank und brüllt weil er nicht mehr runter kommt [emoji23]

Nala ist ja schon ein Kletterer aber Diego toppt alles [emoji4]

Schlaft gut! [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.167
Ich drück für Nala die Daumen und alle Pfoten, wäre schön wenn sie mal Ruhe hätte!
Ach und Balu ist einfach Zucker!:a034:

Das Video von Diego ist voll niedlich: "Los gib her, alles MEINS, will ich haben!":lol:
Tja und mit vollem Galopp irgendwo hoch und nicht wissen wie runter, das mach mal mit Bäumen!
Hat Toby heute geschafft, Pflaumenbaum ging noch, dann rauf auf die Kastanie und huch wie komm ich runter!:shock:
Männe hat ihn dann gerettet.:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.168
Hatte mich gestern auch schon gefragt was los ist da solange hier nichts kam.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.169
Schön, wenn es euchgut geht und du so schöne Feizeitaktivitäten hast. Noch ganz viel Spaß beim Planen! :-D
Arme Nala, ich finde schon dass das Bein fies aussieht und hoffe sie kommt bald mal zur Ruhe.
Balu und Diego sind immer süß. So niedlich wie Diego mit Zunge draußen versucht die Angel zu fangen.:-D

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.170
Hallo zusammen,

zunächst mal allen, die einen haben, einen schönen Feiertag :)

Auch wenn ich zur Zeit nicht all zuviel Zeit fürs Forum hab, geht es uns allen gut, ich brauche die Zeit einfach für andere Dinge :)

Nichts desto trotz gibt es ein paar neue Fotos vom ganz schön groß gewordenen Diego :)

18660371vd.jpg

18660373yy.jpg

18660374jj.jpg

18660375wv.jpg

18660376ze.jpg

18660378gm.jpg

18660379sw.jpg

18660380ly.jpg

18660381pp.jpg

18660382nm.jpg

Liebe Grüße an alle :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.171
Hübscher Diego!
Er scheint ja doll müde zu sein wenn er so oft gähnt.:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.172
oder er brüllt, wie ein löwe [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.173
Wunderschön ist er und die Augen werden auch immer hübscher [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.174
Hübscher Diego!
Er scheint ja doll müde zu sein wenn er so oft gähnt.:)
Ja, über Mittag ist er immer sooo süß wenn er müde ist :)

oder er brüllt, wie ein löwe [emoji6]
Das macht er dann eher wenn es was zu quengeln gibt...zum Beispiel wenn man noooooch mehr Leckerlis will oder Mama wieder die lustigsten Dinge verbietet :)

Wunderschön ist er und die Augen werden auch immer hübscher [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Da hast du recht :)
Klein war er echt so niedlich aber jetzt wird er richtig richtig hübsch :)

Hier hab ich noch ein paar Fotos:

Nalamaus

18663058xz.jpg

Lieblingsschlafposition :lol:

18663061fe.jpg

*huch*

18663063ym.jpg

Einfach entspannt

18663064km.jpg

18663071jo.jpg

:d078:

18663074jd.jpg

18663077ps.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.175
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag gehabt zu haben:mrgreen:.
Suuuper schöne Bilder♥. Ich hab leider auch viel zuwenig Zeit imMoment:-(.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.176
So schöne Bilder [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.177
Hallo zusammen,

zunächst mal allen, die einen haben, einen schönen Feiertag :)

Auch wenn ich zur Zeit nicht all zuviel Zeit fürs Forum hab, geht es uns allen gut, ich brauche die Zeit einfach für andere Dinge :)

Nichts desto trotz gibt es ein paar neue Fotos vom ganz schön groß gewordenen Diego :)

Weltbestes Modell!
18660371vd.jpg

Kurz die Deko prüfen...
18660373yy.jpg

und voll in Pose schmeißen!
18660374jj.jpg

Gemeinschaftswerbung für die Deko.
18660375wv.jpg

Jetzt ist genug!
18660376ze.jpg

Bin ganz, ganz,ganz...
18660378gm.jpg

MÜDE!
18660379sw.jpg

Kuck ich brauch ein Kissen.
18660380ly.jpg

So doll müde...
18660381pp.jpg

nimm die Knipse weg!
18660382nm.jpg

Liebe Grüße an alle :)

So schöne Bilder, er wird wirklich immer hübscher.:)
Ist deine Deko eigentlich fest geklebt, oder ist Diego so leicht, wird ja immerhin als Kopfkissen genutzt!:shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.178
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag gehabt zu haben:mrgreen:.
Suuuper schöne Bilder♥. Ich hab leider auch viel zuwenig Zeit imMoment:-(.

Aber in Deutsch hat sie aufgepasst! :mrgreen:
Im Sommer gibt es eben soviel anderes zu tun, als vorm Rechner zu hängen :)
Ist doch auch mal gut so! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ich verspreche auch wieder welche von Balu zu machen :)

So schöne Bilder [emoji173]️

Danke Nicky. Der Foto und ich werden noch richtige Freunde :-D

So schöne Bilder, er wird wirklich immer hübscher.:)
Ist deine Deko eigentlich fest geklebt, oder ist Diego so leicht, wird ja immerhin als Kopfkissen genutzt!:shock:

:lol: :lol: :lol:
Danke für die tollen Kommentare! Nein, die Deko ist komischerweise auf dem Balkon recht sicher, da ist vieles andere spannender! In der Wohnung fliegt da eher mal was runter.,.zuletzt heute morgen mein Vergößerungsspiegel im Bad...ich Depp, was hab ich ihn aber auch so doof auf die Fensterbank gestellt :cool:

Nur in den späten Abendstunden, wenn wir mit Licht auf dem Balkon sitzen und die Fliegen kommen, dann kann man Diego keine Sekunde allein lassen. Er klettert wirklich den Rauhputz hoch :shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.179
Boah was für ein wunderschöner Kater <3 Große Liebe.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.180
So wunderschöne Fotos♥♥♥. Du hast so hübsche Katzen.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten