Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke euch :oops: ...ja sie sind wirklich süß und bereichern einfach das Leben!
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.182
:lol: :lol: :lol:
Danke für die tollen Kommentare! Nein, die Deko ist komischerweise auf dem Balkon recht sicher, da ist vieles andere spannender! In der Wohnung fliegt da eher mal was runter.,.zuletzt heute morgen mein Vergößerungsspiegel im Bad...ich Depp, was hab ich ihn aber auch so doof auf die Fensterbank gestellt :cool:

Nur in den späten Abendstunden, wenn wir mit Licht auf dem Balkon sitzen und die Fliegen kommen, dann kann man Diego keine Sekunde allein lassen. Er klettert wirklich den Rauhputz hoch :shock:
Ja so Zwerge können komische Sachen und stecken voller blöder Ideen!:lol:
Ich versuch meinen 3 Abrissbirnen grad klar zu machen, dass Lederstühle und Esstisch kein Erlebnispark sind!
Toby hat heute ernsthaft versucht, mit mir zusammen, in mein Brötchen zu beißen!:shock:
Das gab echt MECKER, mein Brötchen gehört mir!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.183
Du sagst es, ne Abrissbirne hab ich hier auch. Zumindest spät abends, wenn er hier voll abgeht. Ich denke allerdings, es ist zwecklos Katzen erziehen zu wollen [emoji23]

Meine Lederstühle sind ja glücklicherweise schon länger nicht mehr schön, da kümmert es mich nicht mehr. Gegen Kletteraktionen auf alle möglichen Möbelstücke kämpfe ich noch [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.184
Du sagst es, ne Abrissbirne hab ich hier auch. Zumindest spät abends, wenn er hier voll abgeht. Ich denke allerdings, es ist zwecklos Katzen erziehen zu wollen [emoji23]

Meine Lederstühle sind ja glücklicherweise schon länger nicht mehr schön, da kümmert es mich nicht mehr. Gegen Kletteraktionen auf alle möglichen Möbelstücke kämpfe ich noch [emoji1]

Nachtaktiv die Tierchen, hier tobt abends auch eine Büffelherde, da kann man nur in Deckung gehen!
Ganz zwecklos ist Katzenerziehung nicht, immerhin kann man klar stellen, was man nicht möchte, wenn man in Sicht ist!:lol:
Toby hat es verstanden, beiß nicht in Dosis Brötchen, wenn sie es im Mund hat, dat gibt Mecker:mrgreen:
Ach und Lederstühle, die sind erst richtig hübsch wenn sie Gebrauchsspuren haben!;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.185
Ich lasse auch mal wieder Grüße hier. Die Fotos sind wieder einmal sehr schön. Diego hat sich toll entwickelt, ein schöner junger Katermann. Knuddelgrüße auch an die süße Nala, ihr Bein sieht wirklich nicht gut aus.

Junge Katzen müssen irgendwie mit Gremlins verwandt sein, die haben nur Blödsinn in der Birne. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.186
Ich lasse auch mal wieder Grüße hier. Die Fotos sind wieder einmal sehr schön. Diego hat sich toll entwickelt, ein schöner junger Katermann. Knuddelgrüße auch an die süße Nala, ihr Bein sieht wirklich nicht gut aus.

Junge Katzen müssen irgendwie mit Gremlins verwandt sein, die haben nur Blödsinn in der Birne. :mrgreen:

Liebe Dank für die Grüße [emoji4]
Ja Blödsinn haben sie im Kopf aber auch soooo viel Liebenswürdigkeit.
Diego hat heut morgen zwei Stunden intensiv mit mir gekuschelt, sich um meinen Hals gewickelt und mich sauber geputzt [emoji1]

Nalas Bein ist wirklich eine große Sorge. Am Dienstag geh ich nochmal zur Tierärztin alles durchsprechen und dann, denke ich, wird die Atopica Behandlung beginnen. Es hat keinen Sinn und wird auch nicht besser momentan [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.187
Liebe Dank für die Grüße [emoji4]
Ja Blödsinn haben sie im Kopf aber auch soooo viel Liebenswürdigkeit.
Diego hat heut morgen zwei Stunden intensiv mit mir gekuschelt, sich um meinen Hals gewickelt und mich sauber geputzt [emoji1]

Nalas Bein ist wirklich eine große Sorge. Am Dienstag geh ich nochmal zur Tierärztin alles durchsprechen und dann, denke ich, wird die Atopica Behandlung beginnen. Es hat keinen Sinn und wird auch nicht besser momentan [emoji17]

Arme Nala, ich drück die Daumen für Dienstag!:cry:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.188
Daumen gaaaaaanz doll drück!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.189
Danke euch, Nala muss aber nicht mit am Dienstag. Hab sehr nett mit der Tierärztin E-Mails geschrieben und ich geh direkt nach der Arbeit hin nur um die Medikamente zu besprechen. Atopica wird nicht als Spritze, sondern als Saft verabreicht, deshalb kann sie zuhause bleiben, das ist auch schön [emoji4]

Hier wird grad wieder gechillt

ImageUploadedByTapatalk1403350744.428773.jpg

Und Balu kuckt einfach süß [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1403350783.777560.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.190
ZUCKERSCHOCK!:d078::d078:
94929d1403350784-imageuploadedbytapatalk1403350783.777560.jpg

Wie hältst du das nur aus, solche Blicke sind gesundheitsgefährden süß!:-D
Schön für Nala, hoffentlich hilft das neue Medikament, das wäre ganz toll. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.191
Hoffentlich hilft Nala diese Behandlung, ich drücke deiner süßen Maus die Daumen.

Der Blick von Balu ist wirklich zum Dahinschmelzen. ♥ Das ist sicher genetisch angelegt, die Racker wissen ganz genau, wie sie uns rumkriegen. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.192
Lasse auch mal wieder liebe Grüße und viele Knuddler für Deine Süßen hier !
Diego ist ja wahnsinnig gewachsen ! Und für Nalamaus gute Besserung !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.193
Wieder so schöne Fotos, da komme ich gar nicht hinter her mit gucken. Diego hat sich ja fast zu einem richtigen Katermann entwickelt, wie die Zeit verrinnt. Gute Besserung für Nala und lievbe Grüße an Balu den Süßen.
Vielleicht macht es dir nicht so viel Hoffnung, aber ich kann dir sagen auch erwachsenen Kater haben noch viel Blödsinn im Kopf. So ist Steini heute auf den höchsten Schrank geklettert (bis jetzt weiß ich nicht wie er das geschafft hat) und kam dann nicht mehr runter. Durch lautstarkes mauzen hat er dann auf sich aufmerksam gemacht und ich konnte ihn retten. Am besten nach so einer Aktion ist aber immer noch der Gesichtsausdruchk danach der einfach nur sagen will: "War irgendetwas, bitte reg dich nicht auf". :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.194
Alles Gute für die kleine Nalamaus! Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt, dass das Medikament Wirkung zeigt und es ihr bald besser geht [emoji5]️

Diego entwickelt sich wunderbar. Er wird immer hübscher.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.195
Isi,schöne Bilder hast du uns mal wieder gepostet! Auch ich drück die Daumen für dein krankes Fellchen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.196
Möööönsch ich merke, ich war länger nicht hier. Wie ist der Diego doch groß geworden!
Und interessant, er sieht gar nicht blau aus sondern eher silbern. Auch eine tolle Farbe... sehr elegant.

Wegen der Lederstühle, das geht mir ähnlich. Meine sind auch ziemlich mitgenommen. Ich tröste mich immer und sage mir, da kommen irgendwann Hussen drüber, dann sieht man es nicht mehr.

Aber meine Couch... seufz... die sieht schlimm aus. Gott sei dank noch nicht auf den ersten Blick. Aber ich sehe es natürlich täglich. Musste schon aufgerissenes Leder wieder kleben. Das geht sogar mit Pattex.
Beim Tisch sind die Kratzer nicht so schlimm. Das ist Vollholz, die werden übergetüncht und irgendwann raus geschliffen. Und erstaunlicherweise ist das Hochglanz-Sideboard total widerstandsfähig. Also gab es jetzt noch eine passende Kommode. :mrgreen:

Gute Besserung an das Nala-Mäuschen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.197
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, ich komme momentan hier wirklich gar nicht hinterher :)
Aber vor allem die Genesungswünsche sind gut angekommen, die können wir auch gut gebrauchen...das EG brodelt grad förmlich in Nala und jetzt ist das andere Beinchen wieder mehr entzündet. Meine arme Maus.

Aber es gibt gute Nachrichten. Atopica ist offiziell für Katzen zugelassen und die liebe Tierärztin hat mich heut mittag angerufen und mir mitgeteilt, dass sie es bestellt hat! Juhu!

Ansonsten alles beim alten...Diego wächst und gedeiht prächtig. Ihr müsstet unbedingt mal sein Fell fühlen, es ist sooo plüschig und seidenweich! :a030:

Nala und Balu haben ja auch schönes Fell, aber Diego toppt alles!
Heute morgen ging ab 4 Uhr hier die Flitzerei los. Nala und Diego sind Meister in Verfolgungsjagden, Balu ist nämlich einfach zu langsam, der kabbelt dann so lieber mit Diego.

Zur Strafe fürs frühe Wecken packe ich nun meine Geige aus...die Hochzeiten auf denen ich im Sommer spiele, rücken näher und näher und ein wenig muss ich doch noch üben, dass es kein Katzenjammer gibt :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.198
Kannst kommen und hier üben, die Butzies mögen Geigenmusik !;-):mrgreen:

Prima, daß das Medi schon bestellt ist, dann kann Nala ja bald loslegen !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.199
Echt? Ich kenn keine Katze, die Geige mag. Außer meine alte Katze mit 20 Jahren. Aber da war sie fast taub! [emoji1]

Heute nun der erste Versuch Atopica in Nala zu bekommen. Nicht ganz so erfolgreich. Versuche es später noch mal!
Diese Tierärztin ist sooo lieb. Ich bin froh dass ich sie gefunden hab. Hoffe, das Atopica hilft bald. Nalas Bein sieht wirklich schlimm aus im Moment [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.200
Was ist das eigentlich für eine Krankheit die Nala hat?
Guuute Besserung Nala!!!
Bei mir ist heute die DaBird Angel kaputt gegangen.(Komme gerade darauf,weil ich den Fred mal von Anfang hab zu lesen)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten